Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Ich hatte ja schon echt gedacht das ist das erste und letzte Mal für mich 😅… aber nein.. es geht weiter 🥳🎉 und rein zufällig hab ich Zeit ….
Wer noch????
https://www.ue100.de/
Wer noch????
https://www.ue100.de/
Geil!!!!! 🤩
😀hahaha Waaaaagenburrg 🤪
Aber… diesmal geh ich pünktlich hin… ich will mir den Sitzplatz aussuchen… wenn wir essen gehen vorher dann zeitlich so das man pünktlich sein kann 😅
Ich freue mich soooo sehr, dass es doch nochmal eine Party gibt.🥳🤩
Ich mich auch. Freue mich viel von euch wieder zu sehen 😁☺
Dann werde ich auch mal kommen, meine letzte ist viele viele Jahre her.
Schade das es für mich vom Timing her suboptimal stattfindet, aber für ein paar Stündchen schaue ich sicherlich gerne vorbei und freue mich das Ferdi noch einmal alles ins rollen bringt!
P.s. für eine vollere Tanzfläche wäre doch etwas Werbung hier im "Kalender" ganz sinnvoll, so wie früher üblich oder?
P.s. für eine vollere Tanzfläche wäre doch etwas Werbung hier im "Kalender" ganz sinnvoll, so wie früher üblich oder?
Vanessaaaa warum kann ich dich nicht mehr anschreiben… mach mal die Kontaktbeschränkung wech
HL , du bist zu alt 😂😂😂
Ja so sind se, die jungen Dinger 😋
Ja so sind se, die jungen Dinger 😋
Böse du bist 😝😝😝 deiner Frau ich sagen 😝
Ich schick ihm den Krampus auf den Berg. 👹
😃🤪🧹🧹🧹🧹🧹🧹
Ups. Beschränkung ist weg 😆
Jetzt kann die Generation 50+ über dich herfallen.
Männer eure Chance, erkämpft von einer tanzwütigenFrau. 😂
Männer eure Chance, erkämpft von einer tanzwütigenFrau. 😂
👍👍👍 toll!
Die Herren wollen doch nur tanzen 🕺
Wir würden ja auch gerne kommen, aber leider bin ich da in Ungarn und unabkömmlich. 😩
Wir würden ja auch gerne kommen, aber leider bin ich da in Ungarn und unabkömmlich. 😩
Hm,2024 gleich mit guten Aktionen wie tanzen und feiern beginnen,klingt nicht verkehrt
aber wie sagte der Kaiser-Schaun mer mal
aber wie sagte der Kaiser-Schaun mer mal
Mit meinem Erscheinen ist zu rechnen 🕺🤓.
😀AdMM, alles andere wäre auch völlig surreal
Ich bin einerseits hoch erfreut, dass es wieder die Ü gibt, andererseits tief traurig, weil die Party - im Gegensatz zu früher - immer sehr kurzfristig und nicht wirklich planbar angekündigt wird. Ich arbeite im öffentlichen Dienst, genauer gesagt in einer Klinik, wo der Dienstplan 3 Monate im Voraus verbindlich festgelegt wird. Um an Wochenenden tatsächlich frei zu haben, muss man am besagten Wochenenden am Freitag vorher und am Montag nachher Urlaub nehmen. Und nach Tarifvertrag im öffentlichen Dienst musste im November 2023 der Urlaub für 2024 verbindlich festgelegt werden. Fazit: Die Veranstaltung kann leider nur von Leuten besucht werden mit spontan denkenden Arbeitgebern oder Leuten die außertariflich beschäftigt sind oder keine beruflichen Verpflichtungen haben. Wie kann man den Veranstalter motivieren, die Termine bereits - wie zu "alten Zeiten" - für ein halbes Jahr festzulegen?
Party??? Jaaaa!!
Nur am 6.1. bin ich nicht da. 😢 So schade. Das kam jetzt echt überraschend und kurzfristig.
Aber, bitte rennt Ferdi die Bude ein, damit es bald noch mal eine Ü100 gibt. 😅 Möchte unbedingt wieder hin. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!
Nur am 6.1. bin ich nicht da. 😢 So schade. Das kam jetzt echt überraschend und kurzfristig.
Aber, bitte rennt Ferdi die Bude ein, damit es bald noch mal eine Ü100 gibt. 😅 Möchte unbedingt wieder hin. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!
Ich wäre bestimmt beim Sturm auf Ferdi`s Bude dabei. Auch ich habe die Party total vermisst und hoffe, die Termine lassen sich bereits - wie zu "alten Zeiten" - für ein halbes Jahr festlegen? 🤗
Wenn wir ihm die Bude einrennen und am besten früh online die Tickets kaufen, bekommt er mehr Planungssicherheit. Und dann gibt's mehr Partys.