Ü100 am 06.01 in Witten
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

09.12.2023
Seid gegrüßt und fühlt Euch erst einmal gedrückt,

denn ich kann nur sagen, dass es alles in allem ein Wahnsinnsjahr bisher gewesen ist, turbulent, kreativ, hingebungsvoll, niederschmetternd und neu. Wie einige von Euch bereits wissen, haben einige Geschäftspartner Insolvenz angemeldet, so dass auch wir davon indirekt und direkt betroffen gewesen sind und dementsprechend handeln mussten.

Die Ü100 Party ist ein wundervolles Projekt mit wunderbaren Menschen, wir müssen das jedoch immer quer finanzieren, um das zu realisieren, muss die Hauptfirma weiterhin Früchte tragen und genau dafür haben wir in der Zwischenzeit in die Hände gespuckt.

Daher die immense Zeit offline, da wir bisher keine guten Nachrichten bzw. keine Nachrichten verkünden konnten die Zielführend gewesen wären, wir extrem viel Arbeit haben und auch noch eine Grippewelle, die selbst an mir leider nicht vorbei gegangen ist. :(

Aber lass uns nach vorn sehen und uns auf die Ü100 im Jahr 2024 freuen, denn es sind ein paar Termine die wir bereits online haben, damit Alle die Möglichkeit haben ein wenig zu tanzen und zu schwofen, sich zu unterhalten und zu amüsieren. ;)

Wir freuen uns und ich insbesondere!

Ferdinand
Ich schaffs da auch nicht, obwohl ich wirklich gerne würde 🤷🏻‍♀️

Aber ich hoffe dann einfach mal auf die nachfolgende 🥳

Trotzdem wünsche ich allen viel Spaß sie hinfahren. Feiert schön und rockt die Bude. Je mehr die Party angenommen wird, desto höher die Wahrscheinlichkeit für Termine wo auch andere gut Zeit haben 😉
Ich suche nichts Negatives, finde es jedoch als Fan der Party total deprimierend, dass die Party - im Gegensatz zu früher - sehr kurzfristig und nicht wirklich planbar angekündigt wird, obwohl viele Menschen aus ganz Deutschland anreisen möchten. Leider können nur Leute die Veranstaltung besuchen, die von ihren Arbeitgebern spontan freigestellt werden oder von Leuten, die außertariflich beschäftigt sind oder keine beruflichen Verpflichtungen haben. Wenn Ferdinand tatsächlich an einer Fortsetzung der Party interessiert wäre, würde er auf berufliche Verpflichtungen und frühzeitige Planungen Rücksicht nehmen. Ansonsten wären Leute stigmatisiert, die in einem Beschäftigungsverhältnis mit klaren Dienstplänen stehen und von weither anreisen müssen.
Ich wäre bestimmt beim Sturm auf Ferdi`s Bude dabei. Auch ich habe die Party total vermisst und hoffe, die Termine lassen sich bereits - wie zu "alten Zeiten" - für ein halbes Jahr festlegen? 🤗
Party??? Jaaaa!!
Nur am 6.1. bin ich nicht da. 😢 So schade. Das kam jetzt echt überraschend und kurzfristig.

Aber, bitte rennt Ferdi die Bude ein, damit es bald noch mal eine Ü100 gibt. 😅 Möchte unbedingt wieder hin. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!
Ich bin einerseits hoch erfreut, dass es wieder die Ü gibt, andererseits tief traurig, weil die Party - im Gegensatz zu früher - immer sehr kurzfristig und nicht wirklich planbar angekündigt wird. Ich arbeite im öffentlichen Dienst, genauer gesagt in einer Klinik, wo der Dienstplan 3 Monate im Voraus verbindlich festgelegt wird. Um an Wochenenden tatsächlich frei zu haben, muss man am besagten Wochenenden am Freitag vorher und am Montag nachher Urlaub nehmen. Und nach Tarifvertrag im öffentlichen Dienst musste im November 2023 der Urlaub für 2024 verbindlich festgelegt werden. Fazit: Die Veranstaltung kann leider nur von Leuten besucht werden mit spontan denkenden Arbeitgebern oder Leuten die außertariflich beschäftigt sind oder keine beruflichen Verpflichtungen haben. Wie kann man den Veranstalter motivieren, die Termine bereits - wie zu "alten Zeiten" - für ein halbes Jahr festzulegen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2023
👍👍👍 toll!