Ü100 - Tanz in den Mai - 30.04.2017 - im Frankys Güterbahnhof
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2017
Dann wirst du die Marken doch bestimmt quitt ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2017
@three lions...solltest du heute abend noch welche über haben...Es kommen ja noch ein paar Üs in der Vest Arena...Da kannst du dir bestimmt aufbrauchen....lächel....oder natürlich ein paar Damen einladen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2017
@3lions
Kein Problem, ich helfe dir mit den Vest-Arena Wertmarken! Wäre doch zu schade wenn du wieder welche mit nach hause nehmen müsstest;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2017
@three Lions - hey das ist mal eine gute Frage. Die Wertmarken aus der Vest Arena sind ausschliesslich dort gültig. Im Frankys Güterbahnhof hat sich ein anderes System durchgesetzt. Da gibt es Verzehrkarten in Höhe von € 10,- € 20.- & € 50,-
- die Karten können dann am Ende des Abends auch wieder abgegeben werden. Beispiel: Du kaufst eine Karte in Höhe von
€ 20,- und verzehrst aber nur für € 14,-, dann bekommst Du bei Abgabe der Karte € 6,- zurück. Also ganz simple und eine gute Lösung in unseren Augen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2017
Tanz mit mir... in den Mai & sei geschmeidig -
die Pastelltöne locken überall...

Die Abendstunden verbringen wir bei herrlicher Music
mit Freunden und neuen Bekannten im Franky´s Güterbahnhof,
trinken eine Schorle und gönnen uns die Leichtigkeit des Frühlings - mild, unbeschwert & glücklich schweben wir über die Tanzfläche und geniessen die Blicke der Bewunderer... der Sommer kommt - ich bin bereit.


Tanz in den Mai
Sonntag, den 30.April 2017

Frankys Güterbahnhof
Sandstr. 158
45473 Mülheim an der Ruhr

Ab 20:00 Uhr
AK €12,99

PS.: Hotel in der Nähe
B&B Hotel - MH an der Ruhr