Ü100 - Tanz in den Mai - 30.04.2017 - im Frankys Güterbahnhof
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Bin zwar gesundheitlich immer noch nicht ganz fit, aaaaaber ich pack heute mein Töchterlein und wir sind nach einer gefühlten Ewigkeit auch endlich mal wieder dabei und freuen uns.

Und wenn "Buffalo Soldier" von Bob Marley erklingen würde, würde ich sogar das Tanzbein schwingen :-D
Bei mir ist das mit dem tanzen so, von der Hüfte aufwerz sieht es passabel aus aber von der Hüfte abwertz sieht es schrecklich aus :-)
Vor allem kann ich niemanden antanzen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2017
Three_Lions We rock da House
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2017
Da ich auch Fahrer bin, würde ich mich auch über alkoholfreie Cocktails freuen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2017
Und selbst die einstigen Tanzgegner finden sich irgendwann auf der Tanzfläche wieder...nicht wahr Three_Lions ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2017
Hey - habe ich eigentlich schon erwähnt dass wir auch Cocktails an diesem Abend auf der Karte haben - also auf für all diejenigen die der Meinung sind nicht tanzen zu können, da hilft meist so ein Drink und schon glüht die Tanzfläche unter Euren Füssen ;) Freue mich auf den Tanz in den Mai mit Euch -- es wird einfach sommerlich...!
Ah OK, also tanzen kann ich schon mal nicht :-) Danke für die Tipps Ich lasse mich über raschen. Ich würde Bienchen gerne anschreiben aber ich bin seit kurzem wieder Basismitglied.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2017
@rajko
So am Rande... ich gehe stets allein hin und bin noch nie alleine gewesen. Mein Tipp schreib das Birnchen an und bring sie mit;-) es lohnt sich immer!
Erstmal ungewohnt, man muss die Atmosphäre zunächst auf sich wirken lassen. Und sobald du realisierst dass wirklich jeder akzeptiert wird wie er ist, und dich ggf mal auf der Tanzfläche blicken lässt, auch wenn du überhaupt nicht tanzen kannst, bist du eigentlich schon an Bord :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2017
Ich wünsche euch gaaaanz viel Spass am Sonntag... rockt mal schön die neue Location... das passende Wetter soll es ja geben... habt nen schicken Abend:-)
Birnchen, einfach vorbei kommen - wenn man irgendwo schnell Anschluss findet, dann auf der Ü, gerade wenn man nicht auf den Mund gefallen ist so wie du!
Gib dir nen Ruck, nett sind dort fast alle! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2017
@Mariposa: Ist vielleicht nur ein schwacher Trost, aber ich würde gerne hin, weil es recht nahe liegt, finde aber keinen der mit mir gehen möchte. Leider auch nicht viel besser. Also fühle dich mal "getröstet" :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2017
stimmt Sonntag ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2017
Hey Fightclub - das ist Tanz in den Mai - also am Sonntag - denn der Montag ist ja Maifeiertag ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2017
Hallo Gemeinde,

Ich beabsichtige nach einer längeren Auszeit der Ü100..... Samstag zu erscheinen, gibt es im Vorfeld Personen die sich irgendwo treffen zum "vorglühen" wenn ja kann man sich anschließen?

Danke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2017
Japp - da sind echt schöne Aussenanlagen für den Sommer - ;) Wir beschwören einfach den Mai mit einem herrlichem Tanz und hoffen das es dann mit dem Wetter auch sonnig wird...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2017
Hallo, ich bin beim Tanz in den Mai auch dabei und freue mich schon auf die Ü in neuer Umgebung. Da sollen ja auch ganz tolle Aussenanlagen sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2017
Freu mir schon drauf, aber sowas von, Freunde, Mein Schatzi ,Dance, Ärzte/Schrei nach Liebe(Schalke :P) Hell yeah,
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2017
So, zur Tanz in den Mai Ü würde ich ganz gerne. Vielleicht kann
man ja ne Fahrgemeinschaft bilden! Ich komme aus Recklinghausen und hab nen Fiesta. Da würde noch wer rein passen.