Ü100 - Tanz in den Mai - 30.04.2017 - im Frankys Güterbahnhof
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Ob mit oder ohne Alk - die Ü ist eine tolle Party mit vielen sehr netten Menschen und ich komme oft und gerne dorthin um mich zu vergnügen (gestern tatsächlich - oh Wunder - auch mal nur auf "Cola Zero")

Negative Aussagen von "Gesichtslosen" sprechen für sich beziehungsweise für den Charakter desjenigend der diese tätigt. Also nicht aufregen, sondern nur milde drüber lächeln. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2017
Und ich kann bestätigen das Three_Lions niemals auf ner Ü Alk Trinkt und immer gut gelaunt ist und spass am Dancen hat von daher ist diese aussage Absoluter Müll
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2017
Ich finde diese Aussage wirklich unverschämt @Pub(s)kameradunddiekunstzuleben..

Es hat für mich schon fast etwas von Sarkasmus, wenn jemand der kein Profilbild hat einem anderen unterstellen muss, dass er sich die Leute schön säuft...

Ich besuche die Parties schon etliche Jahre, fast von Beginn an...und seither gehe ich immer mit einem glücklichen Gefühl Heim.
Das liegt an der Atmosphäre, den Leuten, der Musik..

Und threelions hab ich stets mit fröhlichem Gemüt,aber nie mit Alkohol dort beobachtet. Der kann auch ohne Sprit mit tollen Menschen Spaß haben ;)

Vielleicht hast du selbst schon viel negatives erlebt und kannst dadurch an den 'Zauber der Ü' nicht recht glauben..Aber gerade dann musst du dort einfach mal selbst auftauchen um das zu beurteilen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2017
AngieDu....hahahaha...stimmt....Den ganzen abend hast du gesessen und ich getanzt und zu dem lied bist du aufgesprugen....Der hammer :-) es war wie immer ein super toller Abend :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2017
Jep, hanna er war wohl schon im "Pupslikum". Es gab aber wohl keine Standig Ovations...
Lieber Pub(s), wenn man keine Ahnung hat, einfach mal bedeckt halten! Ich stehe in keinerlei Verbindung mit dem Veranstalter, sondern fühle mich wirklich auf jeder Ü unheimlich wohl, so auch dieses Mal, und jede/r der/die mich dort schonmal gesehen hat kann das bestätigen. Außerdem trinke ich dort grundsätzlich überhaupt keinen Alkohol, da ich den Zeitpunkt wann ich nach Hause fahre gerne selbst bestimme. Ich denke die in diesem Thread deinem Beitrag folgenden Meinungen sprechen zudem für sich. Von daher...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2017
Ich finde die Location auch supi. Und naja das mit dem Parkplatz war alles etwas eng aber wir haben um 22:00 noch gerade glück gehabt und ein plätzchen gefunden. ☺ musik war für jeden was bei auch wenn die oldies etwas mehr waren. Ein witziger abend mit tollen Leuten und leckeren Getränken 😉 Bloß die nette Dame von der Toilette fehlte.
Uns hat es auch gefallen und Ferdis Hüftschwung zu lateinamerikanischen Klängen muss man einfach gesehen haben...top!!! Habe mich auch gefreut, unser ehemaliges Candygirl mal wieder gesehen zu haben, Mädel, du siehst richtig Klasse aus und strahlst das auch total aus!!
Ansonsten wieder nette Mädels kennengelernt (oder sie von Fotos hier erkannt) ;-) und ein paar lustige schöne Stunden verbracht.
Muss immer noch lachen, als Schlager gespielt wurde, da sagte Sternschnuppexxl zu mir: Sowas will doch keiner hören!...und ich so: Doch, ich...stand auf und hab sogar alleine drauf getanzt. Aber stimmt, ich gehöre ja zu den "älteren Leuten" :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2017
War auch angetan von der Neuen Location, und der Aussenbereich ist wirklich bestens für den Sommer geeignet, den DJ bitte Fix machen, der is Jot, Wenn ich aber schon bei FB Lese das da einer nur wegen der Parkplatz Situation die veranstaltung nach n paar minuten verlässt, dann selber schuld, gegen 20.30 Uhr war vor der Location noch genug frei. Aber sonst gelungener Abend mit Three_lions, Veronika,Märchenkind, Sabrina und vielen Mehr
Ich fand es klasse ...
Tolle Location (drinnen und draußen) gute Musik, freundliches Personal, leckere Cocktails.
Ferdi von mir aus gerne sehr viel öfter dort ... freu mich auf Juli wieder in Mülheim und das gleich 2 mal und vorher wieder Recklinghausen ... jetzt erstmal bis zum 10.06 warten ...
Schönen Feiertag allen
Ich fand die Location aus toll, die Musik jedoch eher schwach.
Es wurde total viel schlager und 80s/90s gespielt und sehr wenig modernes.
Da auch viele ältere Leute da waren, war das für viele sicher toll.
Für uns war das allerdings nicht genug und sind dann früh gegangen.
Schade.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2017
Nette, kontaktfreudige Leuten waren nicht auf Ü100 ich glaube
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2017
Guten morgen in die runde....Ich muss auch sagen...ferdi...Die lokation ist echt toll...Mit den Bänken draussen wird es ein cooler Sommer. und die Musik war wieder einmal gut gemischt (auch wenn diesmal kein kölsch gespielt wurde...hihihi). Es war super gefüllt und es waren wieder viele liebe nette Menschen da. Schafe nur , daß es das Parkplatz Problem gab. Ansonsten ein wundervoller tanz in den Mai :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2017
Three_Lions : das stimmt, da kann ich wirklich nicht mehr meckern. Du tanzt immer mit und das finde ich gut :)

Selbst wenn es ein werbespruch war, recht hat er doch.

Ich komm gerade Heim von der Party und habe da wenig Leute allein gesehen . Mir hat es viel Spaß gemacht und ich konnte den ganzen Abend tanzen. Die Location ist ne tolle Alternative zur vestarena. Übersichtlich und gemütlich.

Die Musik gefiel mir unglaublich gut. Alles in allem ein ganz zauberhafter Abend.

Ich hoffe alle die dort waren sind gut Heim gekommen. In dem Sinne : Gute Nacht zusammen !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2017
Solche Ausagen glauben doch nur noch die, die keine besseren Alternativen haben, als sich das Puplikum auf einer Ü Party schön zu saufen. :-)

Doch, einer der großen Vorteil der Üs ist tatsächlich das da wirklich jeder auf der Tanzfläche gerne gesehen ist, da kann ich 3Lions nur zustimmen.

Warst du schon da Pups? Das klingt schon sehr nach ein bißchen bösartig vorgetragenem Vorurteil.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2017
Zitat von threelions:

... dass wirklich jeder akzeptiert wird wie er ist, und dich ggf mal auf der Tanzfläche blicken lässt, auch wenn du überhaupt nicht tanzen kannst, bist du eigentlich schon an Bord ..."

Auch wenn es offensichtlich aus der Werbeschrift einer Sekte entnommen ist, ein wahrhaft gelungener Brüller.
Bekommen die, die das schreiben, eigentlich Provision oder geht das bei euch weiterhin mit nur drei Bier? :-)
Solche Ausagen glauben doch nur noch die, die keine besseren Alternativen haben, als sich das Puplikum auf einer Ü Party schön zu saufen. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2017
Gute Besserung RubyStgt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2017
Ansprechen ist doch immer erlaubt und wenn "mann" dann auch noch zur Musik mitwippt ist doch alles gut :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2017
Wer wie ein Storch im Minenfeld tanzt,tanzt immer noch besser als der Jenige, der es gar nicht erst versucht ,meine Herren.
Tanzen muss man nicht zwingend können,Hauptsache, man fühlt die Musik :)

Macht euch darüber keine Gedanken, das wird schon.