Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2017
Gab es in HH schon, lief nicht besonders.
25.07.2017
@MissMollyHH da sagst du was. Als absoluter Hamburg-Fan wäre ich auch dafür, dass dort mal ne Ü100 Party stattfindet. Trotzdem lohnt sich der Weg nach NRW. Mal schau'n, vielleicht zieht es mich dort Samstag ja auch hin
22.07.2017
Da muss ich mich BlackPearl70 anschließen.
Ich hoffe auch das Mühlheim mit eine Hauptlocation wird.
Ich hoffe auch das Mühlheim mit eine Hauptlocation wird.
Hoffentlich ist Mülheim nicht nur ein Ausweichort, sondern wird fest mit eingeplant - es hat mir dort gut gefallen
20.07.2017
Nur noch einmal aussetzen ;-))
20.07.2017
Schade...warum sind die Partys eigentlich nie in Norddeutschland? Seufz... wünsche Euch allen viel Spass und viele tolle Kontakte:-)
Hallöchen, auch Ich werde wieder mit dabei sein.Die erste Ü Party hat mir sehr gut gefallen ,hab mich bei Euch wohl gefühlt... Danke
Wir werden dich herzlich willkommen heißen, Frau G. :D
So... jetzt passt das auch bei mir mal. :) Bin echt gespannt auf eure Party ... und freu mich viele neue Leutz zu treffen. Bis bald
14.07.2017
ist eingeplant :-)
13.07.2017
Wir sind auch wieder mit von der Partie
Ich bin auch bei meiner 2. Party dabei ... 1.7. war supergut ...
12.07.2017
Das hört sich gut an..
Jaja, Auto ab Dortmund ist ja schon gechartert! :D
11.07.2017
Na da sin'wa doch dabei! Ich freu mich schon!
11.07.2017
Samstag, den 29.07.2017
Ab 20:00 Uhr
Frankys Güterbahnhof
Sandstr. 158
45468 Mülheim an der Ruhr
Wundervoll an dieser Party bist Du, denn Du bist die Musik, der Rhytmus, die Ausgeglichenheit und der Grund warum die Ü100 so viele Freunde hat.
Du bist einmalig und einzigartig - und darum feiern wir heute einfach mal DICH - denn was ist schon ein Tag ohne Nacht, ein Himmel ohne Sterne, ein Strand ohne Wasser...
Komm und freue Dich auf einen herrlich entspannten Abend mit guter Musik und tollen Menschen um Dich herum, einem frischen Cocktail, netten Gesprächen, triff hier Deine Freunde und gib neuen Freunden eine Chance Dich kennen zu lernen -
Dein Ü100 Team freut sich auf Dich
Ab 20:00 Uhr
Frankys Güterbahnhof
Sandstr. 158
45468 Mülheim an der Ruhr
Wundervoll an dieser Party bist Du, denn Du bist die Musik, der Rhytmus, die Ausgeglichenheit und der Grund warum die Ü100 so viele Freunde hat.
Du bist einmalig und einzigartig - und darum feiern wir heute einfach mal DICH - denn was ist schon ein Tag ohne Nacht, ein Himmel ohne Sterne, ein Strand ohne Wasser...
Komm und freue Dich auf einen herrlich entspannten Abend mit guter Musik und tollen Menschen um Dich herum, einem frischen Cocktail, netten Gesprächen, triff hier Deine Freunde und gib neuen Freunden eine Chance Dich kennen zu lernen -
Dein Ü100 Team freut sich auf Dich