Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2018
Also ich reise diesmal nur aus Essen an, bin ja eh in NRW :-)
09.05.2018
Hallo Nachbarin , das wäre ja echt schön wenn es klappt.
08.05.2018
Hey zenga, ich komme aus deiner Nähe so als Nordwalderin.also hallo Nachbar, weiß jedoch nicht von wo ich fahre und ob ich selber fahre.
08.05.2018
Ich würde auch sehr gerne mal wieder zur Ü Party . Leider kann oder darf ich zur Zeit noch nicht selber fahren , vielleicht kommt ja jemand aus meiner Ecke Emsdetten oder Münster und würd mich mitnehmen. Würde mich sehr freuen .
01.05.2018
Mastercore ließ doch einfach mal die erste Seite da sind glaub ich welche
01.05.2018
Ich glaube ich möchte auch mal hin.
Wenn ich mal Zeit hatte, hat mich das alleine hinfahren immer dran gehindert.
Also falls wer aus dem Raum Bielefeld gern mit möchte, meldung machen!
Habe aber leider nur einen Platz im Auto zur Verfügung.
Wenn ich mal Zeit hatte, hat mich das alleine hinfahren immer dran gehindert.
Also falls wer aus dem Raum Bielefeld gern mit möchte, meldung machen!
Habe aber leider nur einen Platz im Auto zur Verfügung.
30.04.2018
Ich freue mich auf den 12.5.😍
Falls jemand aus Bielefeld oder dem umliegendem Lipperland noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, kann sich gerne melden. Ich fahre 11. Nach Bochum-Herne ins B&B
Falls jemand aus Bielefeld oder dem umliegendem Lipperland noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, kann sich gerne melden. Ich fahre 11. Nach Bochum-Herne ins B&B
29.04.2018
Vielen lieben dank erstmal, vielleicht trifft man sich mal dort.
Die Musik ist sehr gemischt. Es ist eigentlich für jeden was dabei, ich habe aber auch Phasen da gehe ich lieber raus quatschen weil mir die Musik nicht gefällt.
28.04.2018
Nabend ihr lieben, was läuft da denn so an Musik?
26.04.2018
Joa, ich glaube auch es wird mal wieder dringend Zeit für eine Ü...
25.04.2018
Guten Abend alle Zusammen. Ich bin vielleicht diesmal auch dabei. Es wäre bei mir Primäre. Ich komme aus Düsseldorf. Falls jemand Lust hat sich anzuschließen.
VG
VG
25.04.2018
Ich würde auch sehr gerne mal dabei sein... aus Velbert kommt man echt mies, weg... falls jemand aus der Nähe, mit mir zusammen Lust hätte, dann bitte melden :)
Mach das - nur Mut, es beißt niemand, fast alle sind sehr herzlich, und irgendwann war jeder von uns das erste Mal dort! ;)
22.04.2018
Von Anfang 20 bis Ende 50 ist alles dabei, der Schnitt liegt ungefähr bei Anfang 30
22.04.2018
Hey :) wie ist denn der Altersschnitt auf euren Ü100-Parties?
LG
LG
Ich bin im Mai definitiv dabei. Ich freue mich auf euch alle.
Und ganz phantastisch der Text Ferdi.
Und ganz phantastisch der Text Ferdi.
17.04.2018
@Dattel im Speckmantel
Ich wohne auch in der Nähe von Bielefeld und fahre eventuell am 12.05. zur Ü. Mir ist es nicht möglich dich anzuschreiben solltest du es können meld dich einfach mal :-)
Ich wohne auch in der Nähe von Bielefeld und fahre eventuell am 12.05. zur Ü. Mir ist es nicht möglich dich anzuschreiben solltest du es können meld dich einfach mal :-)
11.04.2018
Besser hätte man die Atmosphäre und das Miteinander auf den Ü-Partys nicht beschreiben können.
Daumen ganz hoch ;-)
Daumen ganz hoch ;-)
10.04.2018
Ich hätte Lust auf Party :)
Sind hier Leute, die hingehen und denen man sich anschließen könnte?
Ich komme aus der Nähe von Bielefeld.
Sind hier Leute, die hingehen und denen man sich anschließen könnte?
Ich komme aus der Nähe von Bielefeld.
08.04.2018
Ich sehe Dich & Du bist einfach wunderschön: Du bist ausgelassen, hast ein funkeln in den Augen und Freunde umgeben Dich.
Hin und wieder bemerkst Du selbst garnicht wie sehr Du strahlst, doch Dein Umfeld nimmt es sehr wohl wahr. Sie scheinen mit Dir, lachen und geniessen diesen wunderbaren Hort, in dem Sie Ihre freie Zeit bewusst mit Dir teilen.
Hier wird analog gelikt, geteilt, kommentiert und herzlichst gelacht. In dieser dritten Dimension bist Du greifbar, filterlos & echter den je.
Dein Ü100 Team
Hin und wieder bemerkst Du selbst garnicht wie sehr Du strahlst, doch Dein Umfeld nimmt es sehr wohl wahr. Sie scheinen mit Dir, lachen und geniessen diesen wunderbaren Hort, in dem Sie Ihre freie Zeit bewusst mit Dir teilen.
Hier wird analog gelikt, geteilt, kommentiert und herzlichst gelacht. In dieser dritten Dimension bist Du greifbar, filterlos & echter den je.
Dein Ü100 Team