Wow da hab ich auch noch Urlaub. Hoffe ich schaffe es diesmal dorthin zu fahren;)
Huhuuu,bin jetzt ein echter Fan von den Ü-Partys.. habe immer einen unbeschwerten Abend...liebe Krypta wenn du magst Gesell dich zu uns..auch ich war Neu dort.
Ich war bisher bei einer Ü-Party, leider kam ich mir ein bisschen verloren vor. :-(
Mal schauen, ob ich es nochmal wage.
Mal schauen, ob ich es nochmal wage.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2017
Ich nehme mir auch vor zu kommen. Bis dahin werde ich wohl auch ein Bild im Profil haben :)
Hoffentlich spielt mein Dienstplan mit...
Hoffentlich spielt mein Dienstplan mit...
04.08.2017
Ich werde in Meck-Pom an Euch denken, da ich michdann dort in Urlaub befinde.
Freue mich , wieder dabei sein zu können :-)
04.08.2017
Hey, da hab ich Urlaub! Warscheinlich bin ich dann auch das erste Mal dabei. :)
04.08.2017
Wie immer gerne dabei,wir freuen uns schon
Sehr gerne kommen wir wieder vorbei..wer kann bei so einer warmherzigen Einladung schon nein sagen ? ;-)
04.08.2017
Wir sind die Erdbeertorte, das Weingummi, die Schokolade im täglichem Leben, nur ohne Kalorien. Wir sind wie der Käse, die Schinkenplatte, das Mettbrötchen, nur nicht fettig und dabei ganz vegan - wir sind wie die kleine Schmeicheleinheit für die Seele, die Freude am Wochenende, das Lächeln für einen guten Menschen -
ü100 - das pfundige Tanzvergnügen, birgt ja an sich bereits alles wissenswertes zu dieser excellenten Party. Hier treffen sich wunderbare Menschen, die entspannt das Tanzbein schwingen und sich keine Gedanken zu Ihrer Figur machen müssen, denn hier treffen Sie auf gleichgesinnte und Freunde.
Die einen tanzen, die anderen schnacken, Andere bewundern den Stil, die Eleganz und die Anmut der sich Bewussten.
Komm vorbei und erlebe wie schön ein sorgloser Abend mit anderen Persönlichkeiten ist.
Frankys Güterbahnhof
Sandstr. 158
45473 Mülheim an der Ruhr
ab 20:00 Uhr
Dein Ü100 Team
ü100 - das pfundige Tanzvergnügen, birgt ja an sich bereits alles wissenswertes zu dieser excellenten Party. Hier treffen sich wunderbare Menschen, die entspannt das Tanzbein schwingen und sich keine Gedanken zu Ihrer Figur machen müssen, denn hier treffen Sie auf gleichgesinnte und Freunde.
Die einen tanzen, die anderen schnacken, Andere bewundern den Stil, die Eleganz und die Anmut der sich Bewussten.
Komm vorbei und erlebe wie schön ein sorgloser Abend mit anderen Persönlichkeiten ist.
Frankys Güterbahnhof
Sandstr. 158
45473 Mülheim an der Ruhr
ab 20:00 Uhr
Dein Ü100 Team