Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen - am 08.April 2017 Vest Arena - RE
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2017
Sooooo - ich werde dann am Samstag den Würstchenstand machen und habe heute entschieden, dass ich für Euch morgen mal wieder meine heiß geliebte Currysoße köcheln werde ;) Ich freue mich schon selbst auf eine leckere Currywurst... ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2017
@Ruschael - der Hüftgold Flohmarkt stand im Kalender eingetragen und findet natürlich statt - bzw. fand statt.

@energieengel - ich werde daraus einfach einen Lifestream machen, wenn ich den knöpf gedrückt hab ;)

@all - freue mich auf eine schöne Ü100 am Samstag mit Euch - bei herrlichem Wetter. c u soon
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2017
Wenn es so schön wird wie gestern, dann hoffe ich, dass Ferdi den AUS-Knopf für die Heizung findet! ;-P
Macht doch nichts - jeder von uns war irgendwann das erste Mal (wieder) auf der Ü - und wer nicht gerade den ganzen Abend stumm in der dunkelsten Ecke sitzt findet mach wie vor ruck-zuck Anschluss! :)
Ich will eigentlich auch endlich mal schaffen...
Allerdings ist an dem WE auch eine Messe, zu der ich unbedingt will. Jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich zuerst auf der Messe bin und dann nicht mehr Tanzen kann - oder zuerst tanzen gehe und dann nicht mehr durch die Messe laufen kann ... Irgendwie eine schwierige Entscheidung :-O ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2017
Hallo, mal eine etwas andere Frage, ich habe mich dafür hier extra angemeldet. Findet denn der Hüftgold Flohmarkt heute statt? Leider wurde der Thread kommentarlos geschlossen und die Veranstalter erreich ich nicht.
01.04.2017
Nur noch 1 Woche dann geht es endlich wieder los:-)
Ich freue mich schon auf einen super tollen lustigen Abend mit meinen Mädels:-*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2017
Das hoffe ich doch wohl, nicht damit allein zu sein, bei schon 60 Zusagen im Kalender :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2017
@Tina_1976
Danke für den Tipp! Für alle diejenigen, die vllt. schon freitags anreisen...um 21:30 Uhr ist Feuerwerk!
Nur noch 10x Schlafen, dann ist es mit der Ü wieder soweit! freu!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2017
Guten Morgen! Kleiner Tipp zur nächsten Ü! Bis zum 9.4.17 ist hier in Recklinghausen wieder die Palmkirmes.... Nicht allzu weit weg von der Vestarena!
Wer eh nicht weiß, was er mit seinen Haaren machen soll: einmal durch schleudern bringt Volumen
https://www.palmkirmes.de/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2017
Hallo :-) Wir nehmen am 08. April zum ersten mal an der Party in Recklinghausen teil. Freuen uns schon tierisch und sind gespannt, wie es wird. lg Kerstin
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2017
Ganz im Sinne von:
Ich würde es mit Dir immer wieder tun... treffen wir uns an bekannter Stelle zum tanzen, lachen, schunkeln, abzappeln und vielem mehr.

Lernen uns kennen und freuen uns das es uns gut geht.

Tauschen das Möbelhüten gegen einen herrlichen Abend mit Freunden ein und freuen uns ein Teil dieser schönen Abende zu sein.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Freunde

Dein Ü100 Team

Dein Date am 08 - 04 - 2017

Vest Arena
Hellbachstr. 105
45661 Recklinghausen

ab 20:00 Uhr
AK - € 12,99