Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen - am 08.April 2017 Vest Arena - RE
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2017
@schokomolli jaaaaa stimmt...Keine Helene. ...Jetzt wo du es sagtst....lach
09.04.2017
Ich finde es immer wieder interessant, wie hier mit Kritik umgegangen wird...
Das hat fast was von "alle gegen einen". Auch Kritik, oder nennen wir es besser die persönliche Meinung, sollte hier erlaubt sein, ohne gleich ins Kreuzfeuer zu geraten.
Wir in unserem Trüppchen fanden die Kölsche Musik zur "Nichtkarnevalszeit" auch nicht toll. Und ja, wir haben die Zeit für eine (Tanz)Pause genutzt. Ansonsten war die Musik sehr abwechslungsreich und wirklich für jeden was dabei. Nicht alles davon hat uns zum Tanzen animiert, hören konnte man es jedoch gut. Ein Lob an den DJ: Es war mein erster Partyabend OHNE Helene Fischer
Das schafft nicht jeder. Daumen hoch ;-)
Wir kommen garantiert wieder, denn uns geht es um den Spaß und das tolle Umfeld. Dafür beide Daumen hoch :-)
Danke...Danke..Danke..

an ALLE!!!

Es war sooo schön..super Stimmung. .tolle Musik..gut gelaunte Menschen. .diese Ü hat einfach Spaß gemacht. .irgendwie noch einen Tacken mehr als sonst.

Und wer pflegt jetzt meine armen vom Tanzen geschundenen Füße ?

Bin echt auf die nächste Ü in Mülheim gespannt und freue mich drauf.
Was für eine tolle Party... Und das die drei Lieder hier heute zum Thema werden war mir heute Nacht schon auf der Tanzfläche irgendwie klar lach
Das Rheinland war am tanzen und der Rest hat etwas verwirrt zugeschaut schmunzel
Warscheinlich für einen "nicht" Rheinländer unvorstellbar zu dieser Jahreszeit Karnevalsmusik zu hören und sich dabei auch noch zu bewegen..
Aber hey man sollte doch wirklich so tolerant sein und jedem seinen Musikgeschmack lassen .. Und in der Zeit wo andere Töne laufen geht man eine rauchen, oder an die frische Luft oderrrr holt sich was zu trinken ... Wo ist das Problem??
In diesem Sinne nach der Party ist vor der Party "Wir sehen uns zum Tanz in den Mai"
09.04.2017
Es war echt ein toller Abend und der DJ war echt mal wieder super...

@Pupskamerad: ich entschuldige mich gerne dafür das der DJ auf Wunsch 3 (!!!) kölsch Lieder gespielt hat...und das zu später std...Aber wir Kölner mädels (und ja auch viele andere, wie man gesehen hat) lieben diese Richtung von Musik...und ich denke...3 Lieder kann man "überleben"...
Ansonsten finde ich es schade , daß du es von Liedern abhängig machst ob du eine Ü besuchst oder nicht.... Mir gefallen auch nicht alle Lieder die der DJ spielt.. (auf Schlager könnte ich z.b. verzichten) aber "frau" ist da tolerant....lächel

@Ferdi und Team...Es war wie immer eine Freude bei euch!!!!

das "schüppchen"
09.04.2017
Guten Morgen
Tztztz....immer diese Meckeräffchen..Pupskamerad, jede Musikrichtung wurde abwechselnd bedient-und am ganzen Abend mal 10 Minuten Kölsch Fans belustigen finde ich vollkommen in Ordnung ))

Freundliche Mitarbeiter in jeder Form-Kompliment an Fotograf, Securety, Süßigkeitenmädel, DJ, Thekenmitarbeiter, WC Dame,Würstchengriller....
09.04.2017
Mensch was war das denn heute, eine Kölner Schlager Party?
Das kann ich beim Karneval oder in Köln wollen aber nicht in Recklinghausen außerhalb der "tollen" Tage.
Nichts für ungut, aber für mich das erste und dass letzte Mal.
08.04.2017
Gute Besserung Svala und Chris 🍵🍫
08.04.2017
och menno....svala...chris...Gute besserung euch beiden.... und fe-mail....freufreufreu.....Bis später ;-)
Liebe Chris! So, wie dir, geht's mir auch - nur hab ich mir irgendwo ne Erkältung vom Feinsten geschnappt... Und damit ist es Essig mit der Party...grmph pfff...Falls jemand noch ein Einzelzimmer im Bergedick sucht - ich könnte da helfen =)
08.04.2017
@admm
Casting!?!...
Wenn man/frau nicht weiter kommt dann heisst es wohl: "Heute leider kein Herz für dich..." :-((
08.04.2017
Oh Chris, gute Besserung.
08.04.2017
@chunky
Wichtig ist das Dekolleté damit das Collier auch genug Platz hat;-))
Da dachte Frau, dass es nach einem Jahr endlich mal wieder terminlich mit einer Ü passt und dann macht es Donnerstag knack im rechten Knie. Dann hoffe ich jetzt mal auf den 10.6. :-(

Viel Spaß euch allen und tanzt für mich mit.
08.04.2017
"Diamonds Are a Girl’s Best Friend ;-)" *grins
Und im Anschluss wird dann "Breakfast at Bergedick" gedreht! ;-))
Wow der Kalender platzt ja fast vor Anmeldungen - wohlmöglich wollen alle noch mal die ü100 in Recklinghausen mitnehmen.

Ich bin vorher auf einer Edelstein- und Mineralienmesse. Mal schauen ob dort oder bei der ü mehr echte Goldstücke und Diamanten zu finden sind.