Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen - am 08.April 2017 Vest Arena - RE
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2017
Pubs irgendwie schlechte Laune?? Keine Abbekommen auf der Party oder was ist dein Problem? Sollen wir die ''Wir-sind-alle-eine-große-Familie'' zusammenlegen für dich damit das Elend aufhört???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2017
Boah, was für ein Geschwafel.
Sehr viele Frauen, habe sich das Maul über die sher schlanke Dame zerrissen und Viele hatten die Meinung das das nicht normal sei.
Ehrlich gesagt fiel die Dame im Rahmen der Party natürlich noch mehr auf, dafür war der Kontrast einfach zu krass.
Ich selbst würde sagen das ich sie in die Kategorie "Modell ist nur Bierdeckel und Watte" und magersüchtig nicht falsch aufgehoben wäre.
Woher das kommt, was die Ursachen dafür sind interessiert bei den Decken auch keinen.
Wenn aber , wie hier gelesen, nur eine Freundin begleite, muß ich mich aber nicht auch noch extrem figurbetont anziehen.
Mollige Frauen versuchen auch nicht extra wie eine Presswurst auszusehen.
Jeder darf anziehen was er will, aber in unserer Gesellschaft und vielleicht gerade auf der "Wir-sind-alle-eine-große-Familie" Feier darf ich aber auch mit doofen Sprüchen rechnen.

"Alle Schweine sind gleich, aber manche sind gleicher" Farm der Tiere
Jemand hat sich "Bayern" gewünscht? Wie geil ist das denn? Bitte unbedingt am 30. spielen, bei uns im Pott kann man das ruhig tun! :)

Und zur schlanken Dame: ich finde jeder der Spaß haben möchte, dabei freundlich ist und um die Besonderheiten dieser Party weiß sollte dort auch willkommen sein, ganz egal wie es um die eigene Figur bestellt ist. Klar mag ich persönlich auch lieber Frauen wo auch etwas dran ist, aber siehe oben - mit jemanden der/die zwar ins "Schema" passt, dabei aber nicht nett ist, ist schließlich auch niemandem geholfen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2017
Hochachtung vor der Schlanken Dame Sie hat eine Freundin begleitet...Respekt...und Sie hatte kein Problem auf eine Ü 100 Party zu gehen um Ihre Freundin glücklich zu machen...Toll... Das nenne ich Klasse Freundin...

Vielleicht aber auch steht Sie auf dicke Männer...Warum immer nur Schlanke Männer...

Ich fand es toll und habe mich einfach nur darüber gefreut...
Der DJ war toll! Ich muss es wissen denn die Musik war so gut das ich mal wieder die erste auf der Tanzfläche war,lach DJ du hast alles gut gemacht! Daumen hoch; Gefällt mir.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2017
wir hatten viel freude.
danke dafür =)

musik: denke die meckerei gehört zur ü wie das ein oder andere speckröllchen. ist ja keine "schlager", "hip hop" oder "rock"- veranstaltung, uns eint da anderes. uuuund so kommt es eben, dass ich zu hip hop tanze (hääää, ich...?), schlager mitgröhle (dazu braucht es eigentlich einige promille) und mich tatsächlich über "kölsche jung" sehr freue.
brauche die musik nicht für meine gute laune, sondern mache wegen meiner guten laune aus der musik eben das, was mir spaß macht.
und den hatte ich bestimmt am samstag.

zu dem hübschen schlanken blonden mädel: meine freundin und ich haben uns angeschaut, und fast gleichzeitig grinsend gesagt "ui, so n bauch hätten wir auch gern". und die schuhe... oh ja, auf sowas würd ich auch gern laufen können ohne mir nach zwei metern die knöchel zu brechen. fand sie hübsch anzusehen.
lästereien sagen im übrigen mehr über denjenigen aus, der es sagt als über den, über den etwas gesagt wird.
also: lächeln und winken ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2017
dann fang ich mal an mit Wünschen... Helene Fischer Atemlos wie kann man so ein Megahit nicht 18x Spielen in der Stunde? Unverschämtheit ich komm nie wieder auf so eine Tanzveranstaltung
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2017
Ja das DJ-Gemecker habe ich auch vernommen. Mein Kommentar dazu war, dass der DJ gut war und das andere ist, Musik ist eben Geschmacksache. Daher finde ich die Idee zu öffentlich gemachten Musikwünschen echt gut, damit jeder sehen kann, was sich das Publikum denn so wünscht.
Ich hab das gestern abend bei diversen Diskussionen (mal wieder und mittlerweile nervig) über die Musik schon ein paar Male gesagt und ich sage es gerne nochmal:

Wenn die Tanzfläche die ganze Zeit gut gefüllt ist, und das war sie, dann hat der DJ alles richtig gemacht....end of story.

Mir gefällt auch nicht jedes einzelne Lied, aber entweder Augen zu und durch (man kann auch mal auf Musik zappeln, die nicht in der eigenen Playlist auftaucht), oder man nimmt eine der vielen Optionen, die Redchilli schon aufgezählt hat.

Aber was wäre der Tag nach der Ü ohne die obligatorische Diskussion bzw. das obligatorische Gemecker über die Musik? Same procedure as every year/month/day. :-))))
09.04.2017
Musikwünsche für den 30.04 nehme ich hier gerne entgegen... 😆
09.04.2017
Also ich fands super..

Der DJ war echt toll.... ach warte das war ja ich...
hahahahahaa *Kleiner Scherz am Rande*

Ihr ward ein tolles Publikum, Tanzfläche war immer
sehr gut gefüllt (Der Dank vom DJ an EUCH) *APPLAUS*

Musik von 20:00h bis 04:00h = 8 Std = 480 min,
davon ca. 12 min "Karnevalslieder" *Kopfschüttelt*
Da geht bestimmt auch jemand zum Lachen in den Keller!!
by the way, es wurde sich gewünscht.
Und mal unter uns Gebetsschwestern.. die "ECHTE"
Karnevalsmusik hört sich ganz anders an"

Ich hatte datt Helenchen schon im Speicher, aber dachte
mir dann, nachdem ich DIE dass letzte Jahr gefühlte
4.957.858 x gespielt habe... und sich die keiner gewünscht
hat... da kannse doch lieber "Moddan Toohking" spielen..
und Ihr habts geliebt... Ich weiß es :-D

Ich versuche jedes Genre halbwegs zu erfüllen, Rock,
Pop, 80s, 90s, Charts, RnB, Black, Schlager etc.
Die Einen lieben Schlager, die Anderen hassen ihn, aber
gibt es das nicht bei jeder Musikrichtung??

Folgende Lieder wurden sich gewünscht aber nicht erfüllt.

Peter Fox - Schüttel Dein Speck (MP3 defekt)
Toten Hosen - Ich würde nie zum FC Bayern M.. (nicht vorhanden)
DJ Düse (nicht vorhanden)
Micaela Schäfer - Blasmusik (nicht vorhanden)

Werde die aber in Mülheim am 30.04 dabei haben...
Sorry dafür...

Liebe Grüße
Euer Onkel DJ :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2017
@crazyshine....ja ich hab die hübsche kleine auch gesehen und habe leider auch ein paar blöde/böse sprüche mitbekommen...leider....Das tut mir dann in der Seele weh und ich kann dir nur zustimmen...Schade das es so ist...und das solche Sprüche fallen :-( gerade weil wir uns ja hier so wohl fühlen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2017
Ganz ehrlich? Das war kein Knutschen! Die Frau stand 15 Minuten mit nackigem Bauch in der Menge. Sowas geht null. Für mein Empfinden.
Das knutschende Pärchen wurde gemeldet und einer der Security hat die beiden verbal'abgekühlt'. Danach war es doch dann gut.

Ich würde auch gerne mal etwas zum Nachdenken ansprechen: gestern war eine sehr schlanke, hübsche Frau dort. Sie hat ihre pummelige Freundin begleitet. Hat getanzt, war freundlich, hat niemandem etwas getan.
Ich habe von 4 verschiedenen Grüppchen folgende Kommentare gehört: "die muss dringend mal was essen", "guck dir das Skelett an", "dürre Schlampe", "das magersüchtige Teil"
Mir kommt jetzt schon wieder die Galle hoch...
Wie viele von euch sind so gerne auf der ü, weil sie sich dort wohl fühlen. Denn in den üblichen Clubs und Diskos fallt ihr auf, es wird gelästert, etc.
Und dann benehmt ihr euch genauso asozial, wie die, denen ihr so gerne aus dem Weg geht?!

Übrigens, diese Frau würde so gerne etwas zunehmen, ihr Körper spielt da aber nun mal nicht mit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2017
@ ferdi
Ich habe den Live-Stream vermisst. Du hast es wärmetechnisch wieder einmal überaus gut mit uns gemeint. Da wundert es mich nicht, dass sich die Dame hat ausziehen lassen wollen;-)
Oh ja, das war zumindestens grenzwertig - wir haben hier alle ein paar Kilo zu viel, kein Problem, aber diese in aller Öffentlichkeit großzügig freizulegen ist dann doch eher unpassend. Erinnerte mich übrigens an das Pärchen vor ein paar Üs bei dem man zu später Stunde jeden Moment davon ausgehen musste, er würde sie nicht nur bildlich, sondern auch tatsächlich auffressen...

Ansonsten wieder mal ein gelungener Abend mit tollen Leuten, lustigen Anekdoten, und natürlich ganz viel Spaß - musiktechnisch empfand ich es diesmal übrigens als stark angefangen, dann stark nachgelassen, und dann wieder okay, wobei ich das nachgelassen hier übrigens nicht an zwei oder drei kölsche Leeder festmache; es mag ja schließlich auch nicht jeder den Hardrock auf den ich und ein paar Andere immer so abfeiern :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2017
Dein Blick zu dem Schauspiel war einfach göttlich... So entsetzt und fremd beschämt! Da musste ich reagieren. Die Szene war schon sehr abstrakt... Den sie wissen nicht, was sie tun....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2017
Haben wir, Tina!
So fertig könnte ich gar nicht sein, dass ich mich dermaßen bloß stellen würde-die waren doch echt ne Kopfschüttelnummer.
Da war für mich eindeutig ne Grenze überschritten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2017
Oh ja, dass war ein Anblick, den ich mir auch gerne erspart hätte! Aber die "Betten" da oben laden wohl immer wieder dazu ein. Die Dame sah auch ziemlich fertig aus. Hatten wir nicht noch nebeneinander gesessen LilyofValley?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2017
Ich möchte etwas anmerken, was ich völlig daneben gestern fand: ein wohl neugefundenes Paar vergas mitten im Raum die Welt um sich: Der Herr verkeilte sich mehrmals bis zum Ellbogen im Schritt der Dame und zog sie obenrum fast blank.
Meine ehrliche Meinung: ich möchte sowas irgendwie nicht auf einer Tanzparty sehen.
Da vergeht mir der Spaß - auch wenn es um Spaß haben geht. Der gehört nur in ne verschwiegene Ecke und nicht mitten für alle sichtbar in die Mitte des Raums. Der Bauch der Dame lag stellenweise komplett frei und ich möchte nicht so vorgeführt werden.