Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen - 10.Juni 2017 - Vest Arena Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2017
Ui die Lounge is offen??? Da muss ich mich ja jetzt mit dem genesen sputen... ☺
02.06.2017
mein Abend ist geretettetet :)
02.06.2017
Na, da lohnt es sich doch vorbei zu schauen!
Bin dabei!
Danke Ferdi!
02.06.2017
Hallo Chubby Chan - wir werden kommenden Samstag endlich wieder ein paar Sitzgelegenheiten dort vorne haben und bei dem Wetter sollte auch die Auszeit geöffnet sein, wo man sich auch bequem hinsetzen und Chillen kann... ;)
Ich frage mich, ob es diesmal, da es ja nicht mehr "winterlich" ist, draussen Sitzmöglichkeiten geben wird. Als ich das letzte Mal dort war, obwohl die Temperaturen noch recht warm waren, gab es Nähe des berühmt-berüchtigen Bratwurststandes nichts um sich mal hinpflanzen zu können. Das war schon recht unschön / unvorteilhaft, sodass ich mir von einem netten Türsteher oder Aufpasser, wie auch immer man sie nennen möchte, mit einem Knutscher einen Hocker, welchen er draussen bei sich stehen hatte, "prostituierend erkaufte". 😅 Dadurch war ich natürlich mit neidischen Blicken umrungen. Also nicht bezüglich der Knutschmöglicherkeit, sondern wegen dem Hocker natürlich! 😏 Sodass es dann um ein faires Teilen des sehr nachgefragten Barhockers ging. Es wäre demnach äußerst erfreulich, dieses Mal auch Tische und Stühle am Lieblingsantreffpunkt an der frischen Luft zu haben. 😊
24.05.2017
@BlackHeaven - hahaha - ja das ist auch mir passiert - da die Ballermann Jugend auch bei mir vor meinem Wagen stand als ich Morgens mich auf den daheim Weg gemacht habe. Ich habe sofort gehupt und das Fenster runter gemacht und gleich mit denen geschimpft. ;) Das ist beim Ballermann so, da die keine Terrassen Oderwohl auch keinen Aussenbereich haben, da tummeln die sich halt vor der Lokation.

@BlackAngel1946 - die Trolle aus dieser Serie sind zu Beginn Hauptsächlich aus Kassel und Braunschweig gewesen, Studenten und Ihre Freundeskreise - die damit eine Eigendynamik im Netz losgetreten haben und uns ein paar Tage beschäftigt haben - das haben wir bereits 1 mal erlebt und waren diesmal dementsprechend besser vorbereitet, auch wenn uns dabei der Hals anschwillt, denn soviel Dummheit ist im Vorfeld überhaupt nicht zu erwarten. Aber glücklicherweise ist auch das vorbei gegangen.

Jetzt freuen wir uns aber erst einmal auf den 10.Juni in Recklinghausen in der Vest Arena und sagen einfach mal: Prost...
Viele der Leute, die in den Ballermann gehen, sind weniger tolerant und vor allem nicht, wenn sie in Gruppen auftreten. Das mussten wir auch erleben, als wir vom Parkplatz fahren wollten. Es stellten sich gleich eine Gruppe vor mein Auto und blockierten somit, dass wir weiter fahren konnten. Ich habe irgendwann dann doch mal gehupt, dann sind sie zwar zur Seite gegangen, aber wir mussten uns auch beschimpfen lassen. Zu Fuß möchte ich an diesen Gruppen definitiv nicht vorbei gehen. Es ist wirklich schade, aber von daher freue ich mich darauf, dass die Party das nächste Mal wieder in Recklinghausen stattfindet.
22.05.2017
@Ferdinand.Ich habe mal bei facebook die Diskussion über die Ü100 mitverfolgt und hätte eine Erklärung dafür, warum gerade jetzt sich so viele Trolle für die Party interessieren, bzw sich darüber lustig machen. Die letzte Party war erstmalig in Mülheim. Ich kenne die Sandstraße in Mülheim ganz gut und weiss, dass es mindestens vier Veranstaltungsorte hintereinander gibt. Unglücklicherweise liegt Frankys Güterbahnhof direkt am Ballermann 6 wo jede Menge junge Proleten durchlaufen. Also Leute auf die das Ü100 Publikum verzichten kann. Die Ü100 Party in Recklinghausen war mehr von der Aussenwelt abgeschnitten, daher hatte das Publikum seine Ruhe. Ich möchte den Veranstaltungsort in Mülheim keineswegs schlecht machen, sondern nur eine mögliche Erklärung abliefern warum darüber jetzt so heftig diskutiert wird. Vielleicht legt sich ja der Spuk auch bald wieder
21.05.2017
Bin auch im Juni wieder dabei. Freue mich schon riesig und zähle schon die Tage.
20.05.2017
@Ferdi und ich hatte schon angst um mein Ticket 😉 obwohl so ein paar neue gesichert ja auch witzig wären. Vielleicht hat der Troll ja sogar den ein oder anderen erreicht der Interesse hat. Ich freu mich jedenfalls immer die Ü Familie wiederzusehen und mehr Leute kennen zu lernen.
20.05.2017
@PlusSizeLady - tatsächlich sind nun schon zum zweiten Mal ein paar Trolle auf die Idee gekommen, die Ü100 Party dafür zu nutzen, sich auf Kosten anderer zu amüsieren. Hier geraten Sie somit an die Falschen, auch wenn Sie über mehrere Tage die Party geteilt haben und in sehr grossem Umfang Ihre Freunde dazu eingeladen haben. Unsere Community hält dem mittlerweile locker stand und wehrt sich glücklicher weise auch, so dass nach 3 Tagen wieder Ruhe eingekehrt ist. Trolle sind ein Internet Phänomen und glücklicher Weise offline eine sehr seltene Spezies. ;)
19.05.2017
@Artikel soso dann muss ich mir das mit dem pausieren im Juni ja nochmal überlegen. 😉
19.05.2017
3. Löwe...

Für die Ü100-Bundesliga? ;-)
19.05.2017
lol... dann müssen wir die Tickets wohl doch im Vorverkauf erstehen ;-)
19.05.2017
Kann mir jemand erklären warum auf Facebook plötzlich über 800 Zusagen und 1200 Interessenten sind???? Wie kommen wir denn zu so ner riesen Sause???
18.05.2017
daaaaaaaaaaaaanke !:)