07.06.2017
Highländer.. es kann nicht nur eines geben😉😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2017
Schade, das Hotel B. Ist dicht. 😂
@Kräuterhexe ... Treffer und versenkt ... gröhhhhhlll...
Also Lion kommt nur so am Samstag auf die Party ... Ich kläre das mit der Security .. lmw*
Also Lion kommt nur so am Samstag auf die Party ... Ich kläre das mit der Security .. lmw*
07.06.2017
Lion, sowas in der Art hätte doch was... Dann bist Du selbst das Kuscheltier😎😂😂
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B019EBY9BG/ref=mp_s_a_1_18?mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1496841605&sr=8-18&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=jumpsuit+löwe&dpPl=1&dpID=41XwCOLGd5L&ref=plSrch
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B019EBY9BG/ref=mp_s_a_1_18?mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1496841605&sr=8-18&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=jumpsuit+löwe&dpPl=1&dpID=41XwCOLGd5L&ref=plSrch
Oh dear :D :D
07.06.2017
Redchilli... Stümmt! Also Schlafmütze und Kuscheltier nicht vergessen, Lion😉😎
Bringt crazyshine eigentlich wieder den sagenumwobenen Schirm als Zeichen der Anlaufstelle mit?
*-grübel*-
;-)))
Ich freu mich jedenfalls wie Bolle auf Samstag.
*-grübel*-
;-)))
Ich freu mich jedenfalls wie Bolle auf Samstag.
@ kräuterhexe ...Du hast die Schlafmütze vergessen... Dann ist das Outfit perfekt;)
07.06.2017
Wobei das im Schlafanzug und Hausschuhen bestimmt auch ein interessantes Bild wäre, Lion😂😂
Fast! ;)
(verdammt, du kennst mich! :D)
(verdammt, du kennst mich! :D)
Im Trikot?
Das gibt bestimmt wieder Schimpfe 😂
Das gibt bestimmt wieder Schimpfe 😂
Ich werde das am Samstag aus gegebenem Anlass mal ausnutzen :)
(Keine Angst, ich gedenke nicht in Jogginghose und Hausschuhen anzutreten :D )
(Keine Angst, ich gedenke nicht in Jogginghose und Hausschuhen anzutreten :D )
Ich glaube ich war zuvor noch nie auf einer Party wo die Kleiderordnung so leger und großzügig war/ist wie auf der Ü - einer der vielen Gründe warum ich inzwischen kaum noch eine auslassen mag :)
06.06.2017
Katjuscha, es ist dort ebenerdig, nur draußen liegt Schotter, da könnte es für den Rollator etwas schwerer werden, aber ansonsten steht dem nichts im Weg zu kommen.
06.06.2017
Darf man bzw ich auch mit Rollator oder Unterarmkrücken kommen?
Tanzen würde nur bedingt gehen,aber anschauen möchte ich mir das ganze schon mal
Tanzen würde nur bedingt gehen,aber anschauen möchte ich mir das ganze schon mal
06.06.2017
Ferdi, Du darfst auch, Du bist der Chef😂😂😎😎
Super, danke Ferdinand72
06.06.2017
@LittleFoxy - ja absolut kein Thema mit Turnschuhen/ Speaker - gerne gesehen und trage ich ebenfalls oft zu den Partys ;)
Nur mal ganz allgemein gefragt, sind Turnschuhe/Sneaker auf der Ü erlaubt oder sagen die Türsteher da dann auch "du kommst hier nicht rein"?
...und endlich wieder "Heimspiel"! :D :D
Soooooo noch 4 mal schlafen... Freuuuu Ich habe schon Tanz Entzug... Lach""
Das kann man jetzt aber auch anders verstehen. 😏
05.06.2017
ja sehr bescheiden bin ich das stimmt :)
04.06.2017
Langer, Du bist wie immer mit kleinen Dingen zufrieden zu stellen... Sehr löblich😋
@Ferdinand72
Sehr schön! Danke für die fixe Resonanz. Sehr liebensgewürzig. 😊
Sehr schön! Danke für die fixe Resonanz. Sehr liebensgewürzig. 😊