Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen - 01.Juli 2017 im Franky´s Güterbahnhof
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2017
Au man, jetzt hab ich was angerichtet ;-))))!Ein kurzer Post hier und alle stürzen sich auf mein Profil! ;-))) Jipiaje, endlich mal was los hier....lg
25.06.2017
;-))) dat mach ich doch glatt
25.06.2017
Hallo Ihr Lieben, bin auch zum ersten mal dabei! (FREU)
Habe sonst ne ziemlich 'große' Klappe ;-))), aber wenn man irgendwo 'neu' ist, bin ich auch sehr zurückhaltend!Habe hier sehr viele schöne aufmunternde Kommentare gelesen, jetzt bin ich beruhigt und freue mich tierisch auf den Abend! Bin ein echtes Ruhrpottkind, leider schon viel zu lange von dort weg!Jetzt muss ich nur noch schecken, wo ich übernachten kann, dann läuft es!
Freue mich Euch kennen zu lernen, liebe Grüße Annette
23.06.2017
Hey, dazu möchte ich auch mal meinen Senf abgeben. Ich war im April das erste Mal dort, komplett alleine! Weil meine Kollegen mich überredet hatten, da mal hinzufahren, weil ich kaum Freunde habe und sehr zurückhaltend bin und sonst auch jede Form von Menschenansammlungen (Parties) meide. Und was soll ich sagen? Ich hab mich auf Anhieb wohl gefühlt, die Menschen dort sind wirklich alle sehr freundlich und die Stimmung ist super. Daher bin ich auch im Juni wieder gekommen (im Mai konnte ich nicht, sonst wäre ich auch da gewesen). Man kommt super mit den Menschen ins Gespräch, weil es total einfach fällt jemanden anzusprechen, wenn alle so gut drauf sind. Nunja, abschließend kann ich sagen, ich habe bereits Kontakte dort geknüpft, mit denen ich sogar außerhalb der Ü100 Kontakt halte und ich kanns kaum erwarten am 01. Juli wieder dabei zu sein. Wir können uns ja auch beide da verabreden, damit du nicht "allein" da bist :)

Liebe Grüße,
Mandy
23.06.2017
Mir geht es auch so wie Pink. Ich wäre an diesem Wochenende in der Nähe und es wäre die perfekte Gelegenheit sich das auch mal anzuschauen, aber manchmal ist das über den Schatten springen und sich einen Ruck geben gar nicht so einfach ;)
23.06.2017
@Pink - Three lions sagt es schon - es ist halb so wild und wir werden Dich nicht beissen oder Dir einen Spot auf den Kopf setzen. Es sind jedes mal neue Gesichter dabei und Alle haben Ihr erstes mal überstanden - bzw. am Ende festgestellt, dass Ihre bedenken nie begründet gewesen sind. Geb Dir einen kleinen Ruck und verabrede Dich doch direkt hier, um am Abend dann auch sofort "etwas" Anschluss zu haben... dann ist es wieder nur halb so schwer... ;)
Pink, wir waren alle mal neu auf der Ü. Und wenn du dich nicht gerade den ganzen Abend stumm in die hinterste Ecke setzt, findest du ganz schnell Anschluss - trau dich, nur Mut! :)
18.06.2017
Ganz schön weit weg :(
18.06.2017
Kann leider die nächsten Male nicht kommen, da ich den ganzen August im Urlaub bin und dafür bissl sparen muss ;)
16.06.2017
Fährt jemand aus der Nähe von Erftstadt hin?
15.06.2017
Ich glaub ich muss diesmal passen 😑
12.06.2017
:D Bro 4 Life ,Sweeeeeeeeet ;)
12.06.2017
Yeah , wir freuen uns auch schon auf einen Tollen Abend mit den Besten Leuten die es Gibt :)
12.06.2017
Nach der fantastischen Party im April sind wir wieder am Frankys Güterbahnhof angekommen und freuen uns über einen herrlichen Ü100 Abend mit Dir.

Für den July konnten wir endlich DJ Pape verpflichten, so dass Dich aktuelle Charts und
ein absolut klasse Sommersound erwarten - check

Ein wahnsinnig toller Aussenbereich - check
tolle Cocktails - check
die besten Gäste der Welt - check

Wir freuen uns riesig auf Deine Sommermode und
auch barfuss tanzen ist immer wieder gerne gesehen,
ganz nach dem Motto:

hier darf ich sein - hier will ich sein - hier bin ich...

Dein Ü100 Team

Samstag, den 01.Juli 2017
Ab 20:00 Uhr

Frankys Güterbahnhof
Sandstr. 158
45473 Mülheim an der Ruhr