Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen - 01.Juli 2017 im Franky´s Güterbahnhof
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

@Black ... Ich behaupte jetzt einfach mal, das ab 20 Uhr die ersten eintrudeln und es sich dann aber auch ganz schnell füllt..
Für mich beginnt die Party sobald ich an der Kasse vorbei bin .. ;-)
Aber das sieht sicher jeder anders ;-)
Wünsche Dir, allen neuen und "alten" Hasen heute ein tolle Party ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Herusker83 selber überzeugen ist das beste in dem Fall,wirst es nicht bereuen ;)
29.06.2017
Ich bin gespannt, weil das was auf Google Maps so ersichtlich ist von oben aus sieht irgendwie nicht soooooo einladend aus finde ich.
Wetterbericht sagt nichts gutes für den Abend...also Parkplatz treffen wird vor den Eingang verlegt...wer möchte dann bitte dort.Erkennungs Merkmal rote Rose im Haar .. Männerwelt natürlich auch....😂😂lach... Spaß am Rande. Hab grad den Schalk im Nacken.. sorry. Bis Samstag
28.06.2017
Kleiner Tipp für die nächste ü100 in Mülheim.
Für diesen Termin gibt es ab heute einen 10% Spezial Sommerrabatt...
Viel Erfolg!
28.06.2017
Vielen Dank Three_Lions! Na mein Taxidriver wird wohl wissen wo sie/er mich absetzen muss!Meine liebe Pink und auch BlackPearl70 wie spät sollen wir uns denn jetzt treffen? Gruß Annette
27.06.2017
Parkplatztreffen, das ist die Idee überhaupt! Ich bin dabei! Sagt mir doch mal ne Zeit, damit ich auch rechtzeitig da bin! Freu mich tierisch ;-)))
27.06.2017
Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich auch erscheinen kann. Wäre auch ein Novum für mich. Drückt mal die Daumen bitte :-) liebe Grüße Nina
26.06.2017
@three_lions jetzt hab ich grad überlegt wow denn da cocktails gab aber dann ist mir doch noch der leckere cuba libre eingefallen ☺ ach toll wars