Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2011
Guten Morgen!
Auch ich war in der Nacht dabei, doch so mega super fand ich es jetzt nicht wirklich.
Es war mal etwas anderes JA, aber zum Beispiel einem DJ ausgeliefert zu sein finde ich immer etwas nervig und die "Werbeveranstaltung" muss meines Erachtens auch nicht bei so einer Party dabei sein, zumal danach die Musik echt etwas dürftig wurde.
An euren Stammtisch hab ich mich nicht getraut, weil alle schon so zusammengehörend schienen und da bin ich nicht der Typ sich da so dazu zu gesellen. Aber...da weiss ich auch sehr gut das das an mir selbst liegt ;-)
Aber trotz allem hatte auch ich meinen Spass und werd diese Party sicherlich nochmal besuchen!
Auch ich war in der Nacht dabei, doch so mega super fand ich es jetzt nicht wirklich.
Es war mal etwas anderes JA, aber zum Beispiel einem DJ ausgeliefert zu sein finde ich immer etwas nervig und die "Werbeveranstaltung" muss meines Erachtens auch nicht bei so einer Party dabei sein, zumal danach die Musik echt etwas dürftig wurde.
An euren Stammtisch hab ich mich nicht getraut, weil alle schon so zusammengehörend schienen und da bin ich nicht der Typ sich da so dazu zu gesellen. Aber...da weiss ich auch sehr gut das das an mir selbst liegt ;-)
Aber trotz allem hatte auch ich meinen Spass und werd diese Party sicherlich nochmal besuchen!
13.03.2011
Nun muß auch ich hier mal was los werden.....
Liebe REHLEINS...ich sage vielen vielen Dank für diesen tollen Geburtstagsabend. Ich hätte ihn nicht besser feiern können. Aber ihr seid halt immer spitze und ich bin froh und glücklich, das es euch gibt.
Die Party fand ich super und auch das drumherum stimmte wieder.Ich kann mich BabyXXXXXL nur anschließen....und fühl mich eigentlich immer wohl auf der Ü100.
Also bis zum nächsten Mal...:-)))
Liebe REHLEINS...ich sage vielen vielen Dank für diesen tollen Geburtstagsabend. Ich hätte ihn nicht besser feiern können. Aber ihr seid halt immer spitze und ich bin froh und glücklich, das es euch gibt.
Die Party fand ich super und auch das drumherum stimmte wieder.Ich kann mich BabyXXXXXL nur anschließen....und fühl mich eigentlich immer wohl auf der Ü100.
Also bis zum nächsten Mal...:-)))
13.03.2011
@BabyXXXXXL Danke für den tollen Bericht ;-)
Habt Ihr Euch den ALLE auch gefunden?
Habt Ihr Euch den ALLE auch gefunden?
13.03.2011
Guten Morgen ihr lieben!
Was für eine wirklich tolle Party!
Ich lerne immer mehr von euch allen Mal persönlich kennen, das ist einfach supi mega geilo fantastisch :D
Zunächst einmal ein Kompliment an den DJ, durch seine Animation bekam die Tanzfläche zusätzlich noch mal Schwung, einfach klasse! Hat unheimlich viel Spaß gemacht! Danke dafür :D
Meine Musikgeschmack getroffen? Nicht immer, aber das dürfte auch nicht möglich sein, bei der Vielzahl von Musikgeschmäckern die sich unter den Gästen wohl breit Fächern dürfte, aber zum größten Teil, super aufgelegt!!!
Simi sah einfach umwerfend gut aus! das komplette Styling war vollends gelungen!
Das um stylen der drei Mädels allerdings auch :D, super!
Das Team der Verstarena war einfach klasse, eure Leistung ist kaum zu toppen ;)
Mir ging nur der Wurstverkäufer auf den Nerv! Lach, kleiner Scherz am Rande, Ferdis Art die letzten Würstchen an den Mann/ die Frau zu bringen waren einfach erlebenswert! Du hättest Entertainer werden sollen :D
Dann die Sängerin mit dem Soul in der Stimme! In Bielefeld schon Hammergeil und heute wieder! Einfach Klasse! Wäre das Mikro etwas leiser eingestellt gewesen, wäre es noch besser rüber gekommen.
Unser Türsteher wie immer, sehr Freundlich und zuvorkommend! Danke auch an dich ;)
Perfekt wäre die Party gewesen, wenn ich nicht einen ganz besonderen Menschen so arg vermisst hätte, aber sie musste leider die Party frühzeitig verlassen :(, hab dich ganz Doll lieb Mausi und hoffe das alles ok ist bei dir!
Oh, da war doch noch was, wo warst du denn NRW_Luis??? du hättest dich ruhig mal zu erkennen geben können, weil auf Fotos und Real sind zwei Paar Schuhe! Ein nettes Hallo am Stammtisch wäre echt nett gewesen ;) ich hatte sogar eine Salsatänzerin dabei ;)
Dann der Herr, der mich den ganzen Abend kaum aus den Augen lies, sorry, aber ich gehe nie auf flirtversuche oder kennenlernversuche ein, ist nicht persönlich gemeint, aber das ist ein innerer Reflex, an dem ich noch arbeiten muss ;)
Alles in allem:
EINE SUPERMEGAGEILE PARTYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!
Was für eine wirklich tolle Party!
Ich lerne immer mehr von euch allen Mal persönlich kennen, das ist einfach supi mega geilo fantastisch :D
Zunächst einmal ein Kompliment an den DJ, durch seine Animation bekam die Tanzfläche zusätzlich noch mal Schwung, einfach klasse! Hat unheimlich viel Spaß gemacht! Danke dafür :D
Meine Musikgeschmack getroffen? Nicht immer, aber das dürfte auch nicht möglich sein, bei der Vielzahl von Musikgeschmäckern die sich unter den Gästen wohl breit Fächern dürfte, aber zum größten Teil, super aufgelegt!!!
Simi sah einfach umwerfend gut aus! das komplette Styling war vollends gelungen!
Das um stylen der drei Mädels allerdings auch :D, super!
Das Team der Verstarena war einfach klasse, eure Leistung ist kaum zu toppen ;)
Mir ging nur der Wurstverkäufer auf den Nerv! Lach, kleiner Scherz am Rande, Ferdis Art die letzten Würstchen an den Mann/ die Frau zu bringen waren einfach erlebenswert! Du hättest Entertainer werden sollen :D
Dann die Sängerin mit dem Soul in der Stimme! In Bielefeld schon Hammergeil und heute wieder! Einfach Klasse! Wäre das Mikro etwas leiser eingestellt gewesen, wäre es noch besser rüber gekommen.
Unser Türsteher wie immer, sehr Freundlich und zuvorkommend! Danke auch an dich ;)
Perfekt wäre die Party gewesen, wenn ich nicht einen ganz besonderen Menschen so arg vermisst hätte, aber sie musste leider die Party frühzeitig verlassen :(, hab dich ganz Doll lieb Mausi und hoffe das alles ok ist bei dir!
Oh, da war doch noch was, wo warst du denn NRW_Luis??? du hättest dich ruhig mal zu erkennen geben können, weil auf Fotos und Real sind zwei Paar Schuhe! Ein nettes Hallo am Stammtisch wäre echt nett gewesen ;) ich hatte sogar eine Salsatänzerin dabei ;)
Dann der Herr, der mich den ganzen Abend kaum aus den Augen lies, sorry, aber ich gehe nie auf flirtversuche oder kennenlernversuche ein, ist nicht persönlich gemeint, aber das ist ein innerer Reflex, an dem ich noch arbeiten muss ;)
Alles in allem:
EINE SUPERMEGAGEILE PARTYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!
13.03.2011
zuhause ;-) glücklich,müde aber sehr hungrig, hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen
12.03.2011
So, meinen Termin habe ich kurzfristig schneller beendet und mache mich nun auch fertig. Sollte jemand ganz in schwarz gekleidet (muß meinem Nick ja alle Ehre machen) in der Nähe eurer Tische stehen und immer nur verlegen rüber schauen, dann bin ich`s. ;-))
Aber versuch meinen ganzen Mut zusammen zu nehmen und doch mal "Hallo" zu sagen.
Bis später, Mädels.
Aber versuch meinen ganzen Mut zusammen zu nehmen und doch mal "Hallo" zu sagen.
Bis später, Mädels.
12.03.2011
Ich mach michnjetzt fertig und fahre langsam alleine nach RE. Bis gleich
12.03.2011
noch 2 stunden :D
Ich kann leider nicht kommen, wünsche euch allen aber viel viel Spaß :-))
12.03.2011
bis gleich :P
12.03.2011
bis gleich :-)
12.03.2011
ich beginne mit heels und steige dann um später auch ballerinas...:) wie immer haha...
aber was ich anziehe weiß ich auch noch nicht weia weia..hach
aber was ich anziehe weiß ich auch noch nicht weia weia..hach
12.03.2011
20.30h :-) schuhe mit absatz jetzt 15 minuten an, für nicht gut befunden, zum stehen ok, zum ansehen auch aber defintiv nix um den abend durchzutanzen. mal wieder die ollen turnschuhe raus hol tz
12.03.2011
so.... keine lust mehr zu grübeln... schwing mich jetzt auch unter die dusche und komm einfach mal spontan hin.... bleibt es dabei, dass ihr euch um 20:30 davor trefft??? oder wars doch 21:30??
12.03.2011
So Mädels ich geh mich dann mal fertig machen. Mensch was zieh ich bloß an???? Grübel. Ich glaub heute eher leger.
Ich freu mich auf euch.
Bis gleich!!!!
Ich freu mich auf euch.
Bis gleich!!!!
12.03.2011
Hui heute komme ich auch mal...1. Mal na dann bin ich mal sehr gespannt wie es dort so ist
12.03.2011
hmm... fand er nicht komisch ;-)
12.03.2011
sag deinem geldbeutel du bleibst nächste woche bei nudeln mit soße ;-)
12.03.2011
lach... im moment streitet sich da eher mein geldbeutel mit meinen hummeln im popo :-)))
12.03.2011
darksilence nicht überlegen sondern einfach erscheinen ;-) soviele gedanken sind nicht gut
12.03.2011
möchte gerne die zeiger der uhr n bißchen schubsen
12.03.2011
huhu ihr lieben.... überlege noch, ob ich heut abend komme... wird wohl ne spontane angelegenheit :-) sollten wir uns nicht sehen, wünsche ich euch allen unheimlich viel spaß und viele nette gespräche.
12.03.2011
bis heute abend ich freu mich auf alle die kommen
12.03.2011
Heute ist es soweit... 1 ste ü Party..
jaaaaninsche...wenn ich dich später abhole machst mir erst den mc hammer;) loooooooooooooooooooool