Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2011
Leute, Leute, wir waren zwar am selben Ort, aber scheinbar nicht auf der gleichen Veranstaltung.
Erstmal sei gesagt, wenn man ne Werbeveranstaltung besuchen möchte dann kann man ne Kaffeefahrt buchen. Und wer möchte schon zB einen hässlichen rost-braunen glitzernden Bolero auch wenn er umsonst ist? Aus meiner Sicht wurden wohl eher die "Ladenhüter" an den Mann, bzw die Frau gebracht. Hier wird angemerkt dass ja alles finanziert werden muß. Ziemlich dürftiges Argument dafür. Jeder von uns hat 10 Euro Eintritt und jedes Getränk was verzehrt wurde bezahlt. Was genau soll denn noch finanziert werden? Die Vestarena dürfte durch den Eintritt bezahlt gewesen sein, die Getränke warfen sicherlich auch Gewinn ab.
So, nun zum Party-Teil:
Welche gute Stimmung meint ihr? Immer dann wenn die Tanzfläche grade mal gut gefüllt war hat der DJ die Musikrichtung gewechselt, so dass die Leute von der Tanzfläche gegangen sind. Aus meiner Sicht (und dies ist ja objektiv, aber es herrscht ja Meinungsfreiheit, daher möchte ich meine Meinung auch kund tun) war die Stimmung einer Ü100 Party gerecht, aber eher aufs Alter als aufs Gewicht bezogen. Ich fands ne recht lahme Party (wenn das überhaupt den Namen Party verdient hat).
Zum Schluß noch zu all den vielen Posts in diesem Thread VOR der Veranstaltung:
Jeder von Euch hat gesagt dass niemand lange alleine bleibt, jeder meinte von sich dass ihr alle Neuen herzlich in der Runde aufnehmen werdet. Aber die Tatsachen waren ja andere.
Mir persönlich wurden einige Leute vorgestellt, ich wurde öfters von oben bis unten gemustert (vermutlich weil ich mich nicht als Modepüppchen verkleidet gezeigt habe) aber weiterer Kontakt war nicht.
Ich habe Frauen gesehen die so geschminkt waren dass man kaum Gesicht hat sehen können, ich habe Frauen hinten in der Ecke knutschen gesehen die später keine Äußerung zum Thema "Freund haben und wenn ja seit wann oder überhaupt" machen konnten, ich habe Frauen gesehen die großspurig geredet haben jeder ist willkommen und doch im Kontakt total überheblich waren und ich habe eine Frau gesehen die so eingeschüchtert und wenig überzeugt von sich war dass sie draußen stand, eine Zigarette nach der anderen rauchte und mit sich und der Situation völlig unzufrieden war, selbst in die VestArena zu gehen hat sie Überwindung gekostet. Dabei war sie mit Sicherheit eine der hübschesten Frauen dort, sie hat ein super schönes Gesicht, tolle Haare und war enorm schick gekleidet. (M. bleib wie Du bist, so wie Du bist bist Du toll. Und zum privaten Thema..... überleg Dir gut ob Du sowas wirklich brauchst, Du hast was Besseres verdient. *bussi und umarm).
Dafür dass angeblich keiner komisch angeguckt wird war es eine ziemlich oberflächliche Veranstaltung mit einigen (ganz sicher nicht alle) oberflächlichen Leuten.
Ach, nicht zu vergessen die vereinzelten schlanken Damen des Abends die vielleicht einen kleinen, minimalen Bauchansatz hatten....und sich ihr Ego aufpolieren indem sie eine solche Veranstaltung besuchen und sich dann zwischen den ganzen dickeren (keine Abwertung, bin ja selbst so) gut fühlen.
Alles in allem......für mich gilt: NIE WIEDER!!!
P.S.: Ich bin mir bewußt dass ich mir mit dieser Meinungsäußerung hier keine Freunde mache, aber das ist meine "objektive" Wahrnehmung von dem Abend/der Nacht.
Erstmal sei gesagt, wenn man ne Werbeveranstaltung besuchen möchte dann kann man ne Kaffeefahrt buchen. Und wer möchte schon zB einen hässlichen rost-braunen glitzernden Bolero auch wenn er umsonst ist? Aus meiner Sicht wurden wohl eher die "Ladenhüter" an den Mann, bzw die Frau gebracht. Hier wird angemerkt dass ja alles finanziert werden muß. Ziemlich dürftiges Argument dafür. Jeder von uns hat 10 Euro Eintritt und jedes Getränk was verzehrt wurde bezahlt. Was genau soll denn noch finanziert werden? Die Vestarena dürfte durch den Eintritt bezahlt gewesen sein, die Getränke warfen sicherlich auch Gewinn ab.
So, nun zum Party-Teil:
Welche gute Stimmung meint ihr? Immer dann wenn die Tanzfläche grade mal gut gefüllt war hat der DJ die Musikrichtung gewechselt, so dass die Leute von der Tanzfläche gegangen sind. Aus meiner Sicht (und dies ist ja objektiv, aber es herrscht ja Meinungsfreiheit, daher möchte ich meine Meinung auch kund tun) war die Stimmung einer Ü100 Party gerecht, aber eher aufs Alter als aufs Gewicht bezogen. Ich fands ne recht lahme Party (wenn das überhaupt den Namen Party verdient hat).
Zum Schluß noch zu all den vielen Posts in diesem Thread VOR der Veranstaltung:
Jeder von Euch hat gesagt dass niemand lange alleine bleibt, jeder meinte von sich dass ihr alle Neuen herzlich in der Runde aufnehmen werdet. Aber die Tatsachen waren ja andere.
Mir persönlich wurden einige Leute vorgestellt, ich wurde öfters von oben bis unten gemustert (vermutlich weil ich mich nicht als Modepüppchen verkleidet gezeigt habe) aber weiterer Kontakt war nicht.
Ich habe Frauen gesehen die so geschminkt waren dass man kaum Gesicht hat sehen können, ich habe Frauen hinten in der Ecke knutschen gesehen die später keine Äußerung zum Thema "Freund haben und wenn ja seit wann oder überhaupt" machen konnten, ich habe Frauen gesehen die großspurig geredet haben jeder ist willkommen und doch im Kontakt total überheblich waren und ich habe eine Frau gesehen die so eingeschüchtert und wenig überzeugt von sich war dass sie draußen stand, eine Zigarette nach der anderen rauchte und mit sich und der Situation völlig unzufrieden war, selbst in die VestArena zu gehen hat sie Überwindung gekostet. Dabei war sie mit Sicherheit eine der hübschesten Frauen dort, sie hat ein super schönes Gesicht, tolle Haare und war enorm schick gekleidet. (M. bleib wie Du bist, so wie Du bist bist Du toll. Und zum privaten Thema..... überleg Dir gut ob Du sowas wirklich brauchst, Du hast was Besseres verdient. *bussi und umarm).
Dafür dass angeblich keiner komisch angeguckt wird war es eine ziemlich oberflächliche Veranstaltung mit einigen (ganz sicher nicht alle) oberflächlichen Leuten.
Ach, nicht zu vergessen die vereinzelten schlanken Damen des Abends die vielleicht einen kleinen, minimalen Bauchansatz hatten....und sich ihr Ego aufpolieren indem sie eine solche Veranstaltung besuchen und sich dann zwischen den ganzen dickeren (keine Abwertung, bin ja selbst so) gut fühlen.
Alles in allem......für mich gilt: NIE WIEDER!!!
P.S.: Ich bin mir bewußt dass ich mir mit dieser Meinungsäußerung hier keine Freunde mache, aber das ist meine "objektive" Wahrnehmung von dem Abend/der Nacht.
13.03.2011
ja sweetrubens das machen wir...und was zum knutschen bring ich mir dann mit :-)
13.03.2011
ich brauch solch eine Werbeveranstaltung auch nicht, noch weniger brauche ich aber dieses nervige etwas was sich Moderatorin nennt, ich hoffe die Verschwindet bald wieder in der Versenkung wo sie auch einige Zeit gewesen ist, bei der Lache stellen sich meine Nackenhaare zu Berge, und mein Bier kommt wieder hoch !
13.03.2011
@Curves: Danke, danke für das tolle Kompliment! Das kann ich nur zurückgeben - irre Ausstrahlung! Freu mich auch das nächste Wiedersehen!
müüüüdeeee, aber es war wieder toll mit meinen besten curly und himbeerzuckerwatte zu feiern;)
und sarah durfte beim umstylen dabei sein;)
@vollblutweib, du bist der wahnsinn;) einfach eine tolle frau!!! freu mich dich bald auf einer ü wieder zu sehen;)
bin auf die bilder gespannt die gemacht worden sind(im boden versink) loool
allen einen schööönen sonntag, ihr habt toll ausgesehen!!!
und sarah durfte beim umstylen dabei sein;)
@vollblutweib, du bist der wahnsinn;) einfach eine tolle frau!!! freu mich dich bald auf einer ü wieder zu sehen;)
bin auf die bilder gespannt die gemacht worden sind(im boden versink) loool
allen einen schööönen sonntag, ihr habt toll ausgesehen!!!
ich kann mich Arwen nur anschließen..die Vest Arena ist wirklich klasse...die Location an sich und das freundliche und umgängliche Personal..einmalig...und wie gesagt während der Werbeveranstaltungen kann man ja einfach rausgehen...man darf auch nicht vergessen daß alles ja auch organisiert und bezahlt werden muß..
LG Armin
LG Armin
13.03.2011
Die Party war wirklich klasse und die Stimmung wirklich gut. Da ich aber die beiden Tage zuvor krank war wurde ich recht schnell müde.
Die Musik war diesmal echt richtig bombig. Weiter so!!!
Vest Arena ist immer wieder ein schönes Erlebnis und ein MUSS im Ruhrgebiet. ;)
PS: Was den Einwand von jemandem hier betrifft wegen den Werbeveranstaltungen....ich finde das jedesmal eine klasse Sache. Man bekommt die Möglichkeit hochwertige Outfits geschenkt zu bekommen, Gutscheine zu gewinnen etc. Wo sonst gibt es das schon in diesem Umfang? Wenn man dies nicht mag kann man ja währenddessen draussen mal den Grillstand besuchen für diese 20 Minuten, die diese Werbeveranstaltung dauert.
Was ich aber sagen muss ist, dass danach leider meist immer die Stimmung weg ist und die Leute heim gehen. Find ich richtig schade. Mir fällt aber auch nicht ein, wie man das für beide Seiten händeln kann. Ist aber auch nicht meine Aufgabe. ;)
Wie gesagt, ich fands klasse und hatte meinen Spaß.
Die Musik war diesmal echt richtig bombig. Weiter so!!!
Vest Arena ist immer wieder ein schönes Erlebnis und ein MUSS im Ruhrgebiet. ;)
PS: Was den Einwand von jemandem hier betrifft wegen den Werbeveranstaltungen....ich finde das jedesmal eine klasse Sache. Man bekommt die Möglichkeit hochwertige Outfits geschenkt zu bekommen, Gutscheine zu gewinnen etc. Wo sonst gibt es das schon in diesem Umfang? Wenn man dies nicht mag kann man ja währenddessen draussen mal den Grillstand besuchen für diese 20 Minuten, die diese Werbeveranstaltung dauert.
Was ich aber sagen muss ist, dass danach leider meist immer die Stimmung weg ist und die Leute heim gehen. Find ich richtig schade. Mir fällt aber auch nicht ein, wie man das für beide Seiten händeln kann. Ist aber auch nicht meine Aufgabe. ;)
Wie gesagt, ich fands klasse und hatte meinen Spaß.
13.03.2011
Hallo Ihr Lieben. Langsam laufe ich mal wieder geradeaus....
Kann mich meinen beiden Vorrednerinnen nur anschließen. Es war wirklich mal was ganz anderes.
@Rapante. Nochmals vielen, vielen Dank. An meiner Meinung zu dir hat sich rein gar nichts geändert, und die kennst du ja :-))))
So, verkrieche mich jetzt noch ein bissl auf meine Couch. Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja im Juli wieder?
Kann mich meinen beiden Vorrednerinnen nur anschließen. Es war wirklich mal was ganz anderes.
@Rapante. Nochmals vielen, vielen Dank. An meiner Meinung zu dir hat sich rein gar nichts geändert, und die kennst du ja :-))))
So, verkrieche mich jetzt noch ein bissl auf meine Couch. Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja im Juli wieder?
13.03.2011
stimme vollblutweib zu...auf ganzer linie
selten so viele hübsche frauen auf einem haufen gesehen...respekt an alle lady´s...der hammer
@ wuschellady...na liebelein ,unsere nächste ü 100 ist somit gebongt??????
selten so viele hübsche frauen auf einem haufen gesehen...respekt an alle lady´s...der hammer
@ wuschellady...na liebelein ,unsere nächste ü 100 ist somit gebongt??????
13.03.2011
Meine erste Party hat mir sehr gut gefallen! Ich habe doch viele getroffen, die man bisher nur virtuell kannte und vor allem sehr sehr nette Frauen*soviel zum Thema Stutenbissigkeit*:)
Also, ganz besonderen Gruß an die hübschen Ladys!
Also, ganz besonderen Gruß an die hübschen Ladys!
13.03.2011
so wieder in Aachen, hat sich gelohnt doch vorbei zu schauen. Viele neue nette Leute dort gewesen ich hoffe der Trend hält an, hatte mir vorgenommen mich mit einigen Personen zu Unterhalten was aber warum auch immer nicht zu stande gekommen ist ;) beim nächsten mal ..... oder so !!!
Musik sehr gut Daumen hoch !
Musik sehr gut Daumen hoch !
13.03.2011
Jep...
13.03.2011
@Babyxxxxl: Du spricht mir aus der Seele, so dass ich jetzt nicht mehr soviel schreiben muss. Bin ich auch nicht wurklich zu in der Lage.
Ich fand den Abend auch toll, habe auch eine Freundin und meinen Freund vermisst, fand die Musik und den DJ klasse, Ferdi wie immer gut drauf und charmant.
Ich glaube ich bin mehrfach am RF Tisch vorbei gelaufen ohne wirklich was mitzukriegen, aber das klappt vielleicht nächstens mal. Heute leide ich, weil die Nacht zu kurz war und mein Kreislauf nicht in die Gänge kommt.
@Ferdi: Dein Obst hat mir wieder den langen Heimweg erleichtert und mich wach gehalten. Danke dafür!
Ich fand den Abend auch toll, habe auch eine Freundin und meinen Freund vermisst, fand die Musik und den DJ klasse, Ferdi wie immer gut drauf und charmant.
Ich glaube ich bin mehrfach am RF Tisch vorbei gelaufen ohne wirklich was mitzukriegen, aber das klappt vielleicht nächstens mal. Heute leide ich, weil die Nacht zu kurz war und mein Kreislauf nicht in die Gänge kommt.
@Ferdi: Dein Obst hat mir wieder den langen Heimweg erleichtert und mich wach gehalten. Danke dafür!
Puh, bin gerade aus dem Bett gekrochen und mir qualmen noch die Füße. ;)
Es war so schön, danke für den klasse Abend!!
@Coco*anel
Danke für das Entwerfen des schönen Kleides und dass Du mich überredet hast es anzuziehen! :-
@Rapante
Danke, danke, danke, du bist so toll!!! =)
Es war so schön, danke für den klasse Abend!!
@Coco*anel
Danke für das Entwerfen des schönen Kleides und dass Du mich überredet hast es anzuziehen! :-
@Rapante
Danke, danke, danke, du bist so toll!!! =)
13.03.2011
habe nur gesagt was ich glaube, gibt es dich wirklich real dann ist es fein :-) spätestens beim stammtisch darfste mich gerne davon überzeugen und belehren.
13.03.2011
Du Chaos, ich finde den Ausdruck Fake sehr gewagt - dafür dass wir hier nur ein bisschen schreiben. Ich habe es gestern vorgezogen zu Hause zubleiben weil ich sehr müde war.
Es gibt ja schließlich genug in dieser Community die schon bezeugen können dass ich kein Fake bin. Aber danke für das Kompliment :-)
Es gibt ja schließlich genug in dieser Community die schon bezeugen können dass ich kein Fake bin. Aber danke für das Kompliment :-)
13.03.2011
Mich gibt es nicht? Lach...
13.03.2011
Ihr Lieben...was für ein toller Abend!!
@ Ferdi: Danke!!! für den wunderschönen Abend!!! Tolle Musik, super viele Leute, tolle Stimmung!!
@ CocoAnel: Danke für Deine süsse Mama!!!! Du bist eine zuckersüsse Zaubermaus und eine geniale Designerin!!!
@ ErwinLottemann: ....wow!!! wie wunderschön Du bist!
@NRW-Luis....schade, dass Du nicht da warst..hätte Dich gerne kennengelernt!!
@ alle: toller Club...wir Rubensfans!!!
@ Ferdi: Danke!!! für den wunderschönen Abend!!! Tolle Musik, super viele Leute, tolle Stimmung!!
@ CocoAnel: Danke für Deine süsse Mama!!!! Du bist eine zuckersüsse Zaubermaus und eine geniale Designerin!!!
@ ErwinLottemann: ....wow!!! wie wunderschön Du bist!
@NRW-Luis....schade, dass Du nicht da warst..hätte Dich gerne kennengelernt!!
@ alle: toller Club...wir Rubensfans!!!
13.03.2011
luis ich glaub dich gibts gar nicht aber egal dein profil ist schön und die bilder gut ;-) wenn n fake dann wenigstens nett anzusehen
13.03.2011
party war wieder einmal toll!!!
@ NRW-Luis: da bin ich ja mal gespannt ob du nächste woche in suhl zusehen bist!?!?
@ NRW-Luis: da bin ich ja mal gespannt ob du nächste woche in suhl zusehen bist!?!?
13.03.2011
Ja ja ja. :-) treffe mich gerne wenn mich jemand kennenlernen möchte.
13.03.2011
Es war wieder richtig klasse :o)
Die RF Tische waren gut besucht und ich hoffe, dass das nächste Mal keiner Sorgen hat dazuzukommen... das wäre echt schade. Viele kennen sich natürlich mittlerweile, aber ich hoffe wir sind auch nett zu "Neuen"
Bin mal wieder gegangen ohne tschüss zu sagen *ganzzerknirschtguck* ich muss mal wieder entschuldigung sagen...
@NRW Luis
Feigling...
Die RF Tische waren gut besucht und ich hoffe, dass das nächste Mal keiner Sorgen hat dazuzukommen... das wäre echt schade. Viele kennen sich natürlich mittlerweile, aber ich hoffe wir sind auch nett zu "Neuen"
Bin mal wieder gegangen ohne tschüss zu sagen *ganzzerknirschtguck* ich muss mal wieder entschuldigung sagen...
@NRW Luis
Feigling...
13.03.2011
Fand den Abend auch gelungen und klasse! Und ganz besonders fand ich Bibi (von Bibi und Rolli) :) Was eine klasse Frau, die ich gern mal privat treffen würde.
Sonst hat alles gestimmt...nichts zu bemängeln.
Ein unvergesslicher Abend!
Danke
Sonst hat alles gestimmt...nichts zu bemängeln.
Ein unvergesslicher Abend!
Danke
13.03.2011
Sorry bin aber dann leider doch nicht gekommen. Wollte nicht alleine dahinfahren...
13.03.2011
Guten Morgen zusammen, das war meine erste, aber nicht meine letzte Ü 100 Party :-) die Stimmung war super !!!!
Fast immer geile Musik..und nette Gespräche...bis zum nächsten mal !!!!
Fast immer geile Musik..und nette Gespräche...bis zum nächsten mal !!!!