14.03.2011
nee das habe ich nicht behauptet das ich dich kenne und ich weiß auch gar nicht ob ich das möchte, nach dem was ich so von dir lese!!!
wenn du nur halb so zuverlässig wärst wie ich locker bin dann sehen wir uns ja in suhl!!!
bis dahin "Master of Salsa"
wenn du nur halb so zuverlässig wärst wie ich locker bin dann sehen wir uns ja in suhl!!!
bis dahin "Master of Salsa"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2011
_meini_ kennst mich auch sehr gut oder? man man man. Bleibt mal locker leute
14.03.2011
ähm... naja... hätte, die augen besser aufmachen sollen ;-) aber war nen netter abend... :-)
14.03.2011
Ich hab das Gefühl, das Meckern und Kritisieren zum Volkssport geworden ist.
Man kann ja auch eine negative Meinung zu etwas haben, keine Frage, aber man sollte das doch dann auch sachlich kundtun...
und nicht beleidigend werden.
Man kann ja auch eine negative Meinung zu etwas haben, keine Frage, aber man sollte das doch dann auch sachlich kundtun...
und nicht beleidigend werden.
14.03.2011
reg dich nicht auf wuschel so ist er eben!!!
mal sehen ob in suhl auftaucht am nächsten WE.......
mal sehen ob in suhl auftaucht am nächsten WE.......
14.03.2011
Tolle Fotos
14.03.2011
NRW-Luis...kannst du mal aufhören zu meckern...erst nicht kommen und dann ständig alles besser wissen...du kannst es garnicht beurteilen wie es war...
14.03.2011
@NRW-Luis:Nein, das stimmt nicht, es war gut besucht.
14.03.2011
Da war ja sehr wenig los
14.03.2011
@Ruhrpottnelke:
Geschmäcker sind verschieden nicht wahr?
Geschmäcker sind verschieden nicht wahr?
14.03.2011
also das Umstyling ist ja wohl bis auf eine Dame ziemlich missglückt, die sehen ja lächerlich aus, und warum werden alle in diese kleinen viel zu engen Boleros gequetscht? Mussten die raus?
14.03.2011
Dann schaue ich mir meine Grazien mal an.
14.03.2011
Huch, schon??? Hui schnell zur HP flitz gg
14.03.2011
Das nenn ich mal prompt mit den Fotos:-)
Klasse Fotos!!!!
Klasse Fotos!!!!
14.03.2011
Die Fotos sind auf der homepage zu bewundern!:)
14.03.2011
Also ich fand die Party auch echt gelungen und der Weg aus Hamburg hat sich auf jedenfall gelohnt.
Zum Thema Musik ---die Mischung war okay und bei so vielen Geschmäckern kann ein DJ es nicht jedem recht machen;-)
Die Location war auch super.
Ich freu mich jedenfalls schon auf die nächste in Recklinghausen :-)
Zum Thema Musik ---die Mischung war okay und bei so vielen Geschmäckern kann ein DJ es nicht jedem recht machen;-)
Die Location war auch super.
Ich freu mich jedenfalls schon auf die nächste in Recklinghausen :-)
14.03.2011
ich fand die party wie immer prima!!!
eagl ob da dünne oder dicke , alte oder junge , schwarze , gelbe oder weiße waren!!!
mich persöhnlich stört die werbung nicht und man kann doch auch noch etwas gewinnen dabei.
ich werde die nächsten genauso besuchen wie immer.
die geschmäcker sind halt verschieden und jeder kann ja gehen wer unzufrieden ist!
ferdi mach weiter so, ganz klar daumen hoch für die party!
eagl ob da dünne oder dicke , alte oder junge , schwarze , gelbe oder weiße waren!!!
mich persöhnlich stört die werbung nicht und man kann doch auch noch etwas gewinnen dabei.
ich werde die nächsten genauso besuchen wie immer.
die geschmäcker sind halt verschieden und jeder kann ja gehen wer unzufrieden ist!
ferdi mach weiter so, ganz klar daumen hoch für die party!
14.03.2011
Das war mein Gedanke lach, aber wo du Recht hast, hast du Recht :D ;)
13.03.2011
das ich das noch erleben darf ;)
13.03.2011
Wow fight!
Du sprichst mir aus der Seele!
Du sprichst mir aus der Seele!
13.03.2011
es gibt Schwulen und Lesben Partys die auch von Hetero Personen besucht werde, dann haben wir noch Partys für Große Leute die auch von "normal" großen Personen besucht werden, nicht zu vergessen die ü30 Partys wo sich auch mal jemand unter 30 Jahren rein schmuggelt. Die Dicken reden doch immer von Toleranz und Akzeptans in der Gesellschaft warum kann man da nicht als gutes Beispiel voran gehen. immer wieder muss man Hetzerei gegen dünnere Personen hören vielleicht sollte man mal den Blick über den Tellerrand wagen und sein engstirniges und Borniertes Denken ablegen !
13.03.2011
Na und wir dich erst und de Mutti und ihren Schatz nicht vergessen(-:
Aber auch alle anderen vom Duisburger und Gladbacher Stammi sind ganz tolle Leute.
Vielleicht haben wir auch einfach Glück.
Aber auch alle anderen vom Duisburger und Gladbacher Stammi sind ganz tolle Leute.
Vielleicht haben wir auch einfach Glück.
13.03.2011
<<<< hat hexenmaus und ivonne auch lieb......alle hier kennengelernt
13.03.2011
Also ich habe mit Leuten geredet die ich bisher noch nicht so gut kannte und hab mich gut unterhalten gefühlt.
Natürlich ist es einfacher in einer großen Gruppe dort aufzutauchen, aber auch unser Stammtisch hat mal klein angefangen.
Man muss sich nur einen Ruck geben und auf die Leute zugehen.
Natürlich ist es einfacher in einer großen Gruppe dort aufzutauchen, aber auch unser Stammtisch hat mal klein angefangen.
Man muss sich nur einen Ruck geben und auf die Leute zugehen.
13.03.2011
luis doch gar kein thema lach guckst du unter wellness und gesundheit und meldest dich zur langen saunanacht an.....für jedes problem gibts ne lösung