Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2011
definitiv frauenüberschuß was dem spaß aber keinen abbruch tut
26.02.2011
frage, sind da hauptsächlich frauen oder ist das recht geschmischt? bin ganz neu hier und ihr könnt mir gerne mal schreiben, würde mich freuen?
26.02.2011
@ Darksilence78: Ich wohne in Stahlhausen sprich relativ zentral und aus welcher Ecke von Bochum kommst du her? wir können uns ja gerne am Bochumer HBF dann ggf. treffen. Alles weiter können wir ja per Mail-/Flirtfunktion ausmachen...
26.02.2011
@Epikureer30BO... das liest sich doch prima. Woher aus Bochum kommst du denn?
juhuuuu, endlich wieder ne ü;) ;)
nur die klamottenfrage ist noch net geklärt, örgs
@dark alleine bleibste auf keinen fall;)
nur die klamottenfrage ist noch net geklärt, örgs
@dark alleine bleibste auf keinen fall;)
26.02.2011
@ Darksilence78:
Hi, ich spiele auch mit dem Gedanken mich auf dieser Party blicken zu lassen und komme ebenfalls aus Bochum. Wenn du magst, können wir uns gemeinsam dort auf den Weg machen.
Hi, ich spiele auch mit dem Gedanken mich auf dieser Party blicken zu lassen und komme ebenfalls aus Bochum. Wenn du magst, können wir uns gemeinsam dort auf den Weg machen.
26.02.2011
Gerne. Das würde ich mir dann als "Option 2" aufhalten :-) Allein macht doch einfach keinen Spaß
25.02.2011
@Darksilence: Wenn du niemanden aus deiner Nähe findest, können wir uns auch gerne vor der Arena treffen.
Wir kommen in einer größerern Gruppe.
Wir kommen in einer größerern Gruppe.
25.02.2011
Ist vielleicht jemand aus Bochum oder näherer Umgebung hier, der mich mitnehmen würde? Glaub allein mag ich da nicht auftauchen :-(
25.02.2011
Verschoben in die Ü100 Fanecke
24.02.2011
Hallo Gast,
ich hatte mal nen Freund mit 56 kg bei ner Größe von 183. Da wurde immer erzählt ich hätte ihm alles weg gegessen. So Sprüche kennst du vielleicht auch. Aber sei dir sicher, solche Sprüche wirst du auf einer Ü 100 Party nicht erleben.
Also herbei mit euch, wir beißen nur sehr selten!
ich hatte mal nen Freund mit 56 kg bei ner Größe von 183. Da wurde immer erzählt ich hätte ihm alles weg gegessen. So Sprüche kennst du vielleicht auch. Aber sei dir sicher, solche Sprüche wirst du auf einer Ü 100 Party nicht erleben.
Also herbei mit euch, wir beißen nur sehr selten!
24.02.2011
Hallo Gast
Auf den Ü Patys wird nie schief geguckt!
Ob dick, ob dünn, ob groß, ob klein, ob hüsch, ob hässlich, ob zu Fuß oder im Rollstuhl, das ist völlig egal!
Auf den Ü Partys ist jeder Mensch herzlich willkommen, der mit anderen Menschen kein Problem hat!
Ich hoffe ich konnte deine Bedenken zerstreuen ;)
Auf den Ü Patys wird nie schief geguckt!
Ob dick, ob dünn, ob groß, ob klein, ob hüsch, ob hässlich, ob zu Fuß oder im Rollstuhl, das ist völlig egal!
Auf den Ü Partys ist jeder Mensch herzlich willkommen, der mit anderen Menschen kein Problem hat!
Ich hoffe ich konnte deine Bedenken zerstreuen ;)
24.02.2011
Danke schööööön.
Hoffentlich sehen das andere auch so wie Du.
Hoffentlich sehen das andere auch so wie Du.
huhu "gast", nein, da brauchst du dir gar keine gedanken zu machen. jeder ist willkommen und wird nicht schief angeschaut. es sind auch immer einige schlanke frauen da.
24.02.2011
Darf ich mich mal mit einer Frage reinschleichen?
Meine übergewichtige Freundin möchte mich zu dieser Party mitnehmen. Ich habe echt voll Lust darauf, aber kann mir jemand die Angst nehmen (okay etwas übertrieben ausgedrückt)? Grundsätzlich ist natürlich jeder willkommen, ich meine, es gibt eher mehr schlanke Männer als schlanke Frauen dort, oder? Werde ich mit meiner Statur (1,77 m/ 53 kg) dort schief angeguckt? Meine Freundin kann darüber nur lachen, na ja.
Meine übergewichtige Freundin möchte mich zu dieser Party mitnehmen. Ich habe echt voll Lust darauf, aber kann mir jemand die Angst nehmen (okay etwas übertrieben ausgedrückt)? Grundsätzlich ist natürlich jeder willkommen, ich meine, es gibt eher mehr schlanke Männer als schlanke Frauen dort, oder? Werde ich mit meiner Statur (1,77 m/ 53 kg) dort schief angeguckt? Meine Freundin kann darüber nur lachen, na ja.
24.02.2011
@Kate32
Einen ZEHNER muß du locker machen dann kann die Party abgehen. Den dann wir es nur noch schön mit vielen netten Menschen. Wein Weib und Musik.
Einen ZEHNER muß du locker machen dann kann die Party abgehen. Den dann wir es nur noch schön mit vielen netten Menschen. Wein Weib und Musik.
24.02.2011
Danke Ivonne! Allerdings konnte ich nichts über den Eintrittspreis entdecken. Bin ich doch blind *lach*
23.02.2011
Huhu Kate32 schaust du hier: http://www.ue-100.de/
Da erfährst du alles was du wissen musst.
Da erfährst du alles was du wissen musst.
23.02.2011
Hallo! Ich bin quasi neu hier und habe von dieser Party gelesen. Wie muss ich mir das denn vorstellen? Was läuft dort für Musik? Was kostet der Eintritt und überhaupt. Oder steht das irgendwo und ich bin zu blind, das zu finden?
LG
LG
23.02.2011
Das das Vollblutweib umgänglich ist,halt ich für ein Gerücht..:-D
Hab dich lieb!
Hab dich lieb!
23.02.2011
@ erwin
Nein nur wer mag, ich dachte ein Sticker mit RubensFan sollte reichen ;)
Nein nur wer mag, ich dachte ein Sticker mit RubensFan sollte reichen ;)
22.02.2011
Ich freue mich auch schon auf die nächste Party!
22.02.2011
@Erwin Lottermann
@Rosinante
in der Vest Arena kommt man doch mit so vielen, mal mehr mal weniger, netten Menschen zusammen das ist doch Gewinn genug, oder???
@Rosinante
in der Vest Arena kommt man doch mit so vielen, mal mehr mal weniger, netten Menschen zusammen das ist doch Gewinn genug, oder???
@BabyXXXXXL
Und auf den Stickern steht dann der Nick, oder wie? ;))
@Rosinante
Ahh sooo, na dann, bis nach Frankfurt fahr ich net! :)
Und auf den Stickern steht dann der Nick, oder wie? ;))
@Rosinante
Ahh sooo, na dann, bis nach Frankfurt fahr ich net! :)
21.02.2011
Da simmer dabei! ;) Vest Arena hat doch fast schon Kultstatus. Dort sind meiner Meinung nach immer die besten Ü 100 Partys. Freu mich!