Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2011
es wird hammer hammer hammer schön, soviele nette leute, freu mich jetzt schon, vorallem auf die schilder grins
Uhhh chaooooos hihi ne ne : )) ich werde dich finden hihi : ))
04.03.2011
Bin auch das Erste Mal dabei :-)
04.03.2011
Bin auch dabei...das erste mal :-)
04.03.2011
hihi soll ich nochmal ?
Me2 : )) aber ohne ausrufen bitte haha bin in bremen immer schon so auffällig hehe
Nicht das ich noch hausverbot bekomme von Ferdi! *zwinker* *g*
Nicht das ich noch hausverbot bekomme von Ferdi! *zwinker* *g*
04.03.2011
Bin auch da
03.03.2011
;)
03.03.2011
freu bin dafür
03.03.2011
Hui, das ist aber total lieb von dir Ferdi!!!!
bussy
bussy
03.03.2011
Wir hoffen das bis kommenden Samstag ein paar schöne Schilder da sind, dann reservieren wir drei Tische mit schönen Rubensfan Tischaufstellern, damit sich Alle finden... ;)
03.03.2011
@sweetrubens: wir sind mit mehreren in der Halle verabredet. Es gibt aber auch ein paar die vor der Halle auf uns warten. Wir sind ca. 20.30 Uhr da. Kommen aus Mönchengladbach.
@RiffRaff - woher kommst du denn? Wär ja schon wichtig zu wissen ;-)
02.03.2011
hi @ all...mal ne ganz doofe frage...gibt es eigentlich sowas wie ein rudeltreffen vor der halle...nach dem motto "alle von rubens hierher"...würde mich da gerne anschließen.komme aus düren ca 140 km und müßte meine abfahrt dann zeitlich planen um dem eventuellen rudel dann beizuwohnen ;-)
Gibt es hier jemand mit dem ich mit zur Party kann? Könnt mich ja anschreiben wenn ihr wollt... Lg RiffRaff
02.03.2011
Ich bin auch schon ganz gespannt........Die Party soll ja gut besucht sein....
@Ruhrpottnelke Ich fahre aus Essen nach RE. Ich verbinde das allerdings mit einem Verwandtschaftsbesuch und bin also schon nachmittags dort, sonst hätte ich jemanden mitnehmen können.
@Ruhrpottnelke Ich fahre aus Essen nach RE. Ich verbinde das allerdings mit einem Verwandtschaftsbesuch und bin also schon nachmittags dort, sonst hätte ich jemanden mitnehmen können.
02.03.2011
Fährt jemand aus Essen nach RE?
02.03.2011
Ich bin auch schon sehr gespannt. Wenn mir nix unvorhergesehenes mehr dazwischen kommt und dass klappt, dass ich mitgenommen werde, bin ich auf jeden Fall dabei. Wäre auch meine erste Ü100 (wußte vorher gar nicht, dass es sowas gibt)
Lt. den Bilder und dem hier geschriebenen ist dort ja doch akuter Frauenüberschuss. Was ist los mit den Männern? Trauen die sich nicht??
Lt. den Bilder und dem hier geschriebenen ist dort ja doch akuter Frauenüberschuss. Was ist los mit den Männern? Trauen die sich nicht??
@mistkerl Bei der Party sind ganz zivile Preise. Läuft alles per Wertmarken. Ich meine letztes Mal war's so um € 2,00 für Softdrinks. Wasser € 1,50.
02.03.2011
Ist ja toll, wer da so alles kommt. Ich freu mich auch schon. Ist meine erste Ü100-Party und ich hoffe, dass ich viele nette und lustige Leute kennen lernen kann.
Weiss jemand auf welchem Niveau sich die Preise für Verzehr bewegen?
Weiss jemand auf welchem Niveau sich die Preise für Verzehr bewegen?
01.03.2011
;) ja ich würde auch sagen, dass Fahrgemeinschaften echt nicht verkehrt sind. Recklinghausen lohnt sich zum pilgern... ;)
Ick freu mir - und es sind Alle da die Ihr mögt und die auch Euch mögen! Die Lotta mit Ihrer Kamera, Rolando kommt extra aus Berlin, um Euch an die Haare zu gehen, die Simi (Candygirl) macht gerade Nackenmuskeltraining, um all die sweets am Abend verteilen zu können und und und -...
Ick freu mir - und es sind Alle da die Ihr mögt und die auch Euch mögen! Die Lotta mit Ihrer Kamera, Rolando kommt extra aus Berlin, um Euch an die Haare zu gehen, die Simi (Candygirl) macht gerade Nackenmuskeltraining, um all die sweets am Abend verteilen zu können und und und -...
Kommt jemand aus Dortmund nach Recklinghausen? Dann könnten wir eine Fahrgemeinschaft bilden.
27.02.2011
@Ivonne: Ja supi, vielen Dank!!!
27.02.2011
@Kate:Mein Fahrer sagt das wir so gegen 20.30 Uhr da sind(-:
Vor der Halle wartet noch jemand auf uns.
Melde mich ein paar Tage per Pn nochmal bei dir. Dann kann ich dir auch meine Handynr. geben. Falls wir uns übersehen oder du absagst.
Vor der Halle wartet noch jemand auf uns.
Melde mich ein paar Tage per Pn nochmal bei dir. Dann kann ich dir auch meine Handynr. geben. Falls wir uns übersehen oder du absagst.
27.02.2011
@Ivonne Wann trefft ihr euch denn vor der Arena? Komme evtl. auch, würde mich dann gern anschließen.