Jetzt hab ich auch Kopfkino. 😅😅😅
Für das Event ließen sich sicher auch gut Tickets verkaufen. 🙈
Für das Event ließen sich sicher auch gut Tickets verkaufen. 🙈
09.11.2017
Annabelle, hab das aber auch gelesen und ich brauch noch keine Brille.
Oh man hab Kopfkino, Löwe und Grisu im Schlüpper beim Warmlaufen für die Ü😂😂😂 sorry Jungs.🍿🍿🍿
Oh man hab Kopfkino, Löwe und Grisu im Schlüpper beim Warmlaufen für die Ü😂😂😂 sorry Jungs.🍿🍿🍿
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2017
Ich hatte die Lesebrille nicht auf...lach :-)
:D :D
Nene, mit Schlüpfer hat das nix zu tun
Nene, mit Schlüpfer hat das nix zu tun
09.11.2017
Meiner Güte, ich habe anstatt Schlümpfetreff...Schlüpfertreff !! gelesen....lach. Und das am frühen Morgen. :-D
09.11.2017
Auch wieder am Start und @Three-lions wir sehen uns ja schon vorher zum Schlümpfetreff🤣🤣👌
Da hast du Recht, ich hab die Beiträge editiert. Gehört hier nicht hin. :-)))
Na bitte. Und über die Ereignisse danach ist ja schon an anderer Stelle ausreichend diskutiert worden - dieser Thread hier soll vielmehr voller Vorfreude auf den 25. sein! :)
Haste mich vermisst Löwe? :-) Ich euch aber auch.
Hat leider terminlich bei mir in letzter Zeit nie gepasst. Aber dieses Mal ist die Party fest eingeplant. Ich freu mich schon.
Hat leider terminlich bei mir in letzter Zeit nie gepasst. Aber dieses Mal ist die Party fest eingeplant. Ich freu mich schon.
Hab mich eh schon gefragt wo du wohl steckst ;)
Und auf der Ü an sich ist ja auch nichts passiert, also kein Grund nicht dabei zu sein :)
Und auf der Ü an sich ist ja auch nichts passiert, also kein Grund nicht dabei zu sein :)
Endlich auch nochmal am Start.....wird wirklich Zeit. :-)
Ja, ne? ;) ;)
08.11.2017
Ach Löwe... gut, dass wir dich haben ;-))
Leute, was ist los mit euch? Nur noch gut zwei Wochen bis zur nächsten Ü, und noch kein Thread dazu? Unhaltbarer Zustand! :D :D
Also: ungezwungen feiern, viele nette Menschen kennenlernen, und gemeinsam ganz viel Spaß haben - seid dabei! :)
Also: ungezwungen feiern, viele nette Menschen kennenlernen, und gemeinsam ganz viel Spaß haben - seid dabei! :)