... ja dann; "wohl bekomms!" 🍺🥨
Wien, Wiesn... wohin wollen "w"ir wandern?
Wien, Wiesn... wohin wollen "w"ir wandern?
Wiesbaden passt schon dann eher München (ohne W...) oder doch noch auf die Wiesn ein schönes Hacker-Pschorr Festbier ein Genuss und dann Wien ...
Wien, Witten, pff! Wir fangen erst mal mit Witten an und arbeiten uns nach Wien vor 😁 Zwischenhalt in Wi...nterberg und Wi...esbaden 😂😂😂!
Ok 😀 naja oje… träumen kann man ja… vielleicht gibt es etwas ähnliches in Österreich? Oder Magic zeigt mal was er kann und zieht sowas in Wien auf ☝️
26.03.2023
Herbstlicht. Wir träumen von weiteren Treffen 😁
Danach. So generell. Jawohl.
Danach. So generell. Jawohl.
Wien ? Also ihr habt schon auf dem Schirm das die Ü100 in Witten stattfindet? 😅 und das Treffen davor auch…
Prima Idee mit Wien, ist sogar 2 km kürzer für mich. Kulinarisch ist es kaum zu toppen und die Mundart einfach herrlich was ich in Wien schon erlebt habe...
26.03.2023
Ich war lange nicht in Witten. Freu mich schon.
Klingt gut! Tja dann versuch die Leute zu überzeugen :-) ich für meinen Teil sitze an dem Abend schön gemütlich im Café del Sol und futtere die leckeren Fritten dort!
26.03.2023
Nach der Reha kommen einfach alle nach Wien 😎
26.03.2023
Also hier ist es voll schön. Und es gibt den Rattenfänger, das Rats Musical, das Rattenfänger Spiel, Rattenfänger Stadtführungen, die gibt es auch ohne oder mit dem Nachtwächter. Fachwerk. Vieeeel Gastro. Das Weserufer. Und tanzen kann man hier auch oft genug 🥳
Könnte schwierig werden, alle tanzwütigen Restaurantbesucher nach Hameln zu verfrachten...da wär's schon einfacher, du könntest herkommen :-D
26.03.2023
Noch Hameln. Aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen. Aber eigentlich schon Wien 😅 zieht sich noch ein bisschen, mit OP und Reha und so.
Aber beides immer eine Reise wert 😄
Aber beides immer eine Reise wert 😄
Wo ist "hier" aktuell? :-)
26.03.2023
Ihr könnt ja auch einfach ale hier her kommen 😁
Ich find dat voll gut hömma 😂😂😂 Und irgendwie hab ich so ne leise Idee im Hinterkopf, dass man das auch mehr als einmal machen könnte? Tolle Leute kennenlernen find ich immer gut, egal ob ich mit zum Tanzen gehe oder nicht!
@Fnbg also sagen wir mal so, an Platzmangel auf der Tanzfläche würdest du da vermutlich nicht leiden 😁
@Meer-Frau Gib dir Mühe! 😁
@Fnbg also sagen wir mal so, an Platzmangel auf der Tanzfläche würdest du da vermutlich nicht leiden 😁
@Meer-Frau Gib dir Mühe! 😁
26.03.2023
Ja, so Empfindlichkeiten oder Unverträglichkeiten müssen einfach beachtet werden. Darum meinte ich ja, dass ich beim Inder nicht weiss, wie es mit Unverträglichkeiten aussieht.
Kenne da selber genug Probleme 😅
Der Inder ist raus. Das Café del Sol ist drin. Und, wenn der Termin näher rückt sehen wir wie viele kommen und reservier.
Ich hoffe ich kann kommen. Die Idee sich vorher zu treffen finde ich richtig gut ☺️
Das wird sicher ein lustiger Abend. Klönen, essen, tanzen 🍻
Kenne da selber genug Probleme 😅
Der Inder ist raus. Das Café del Sol ist drin. Und, wenn der Termin näher rückt sehen wir wie viele kommen und reservier.
Ich hoffe ich kann kommen. Die Idee sich vorher zu treffen finde ich richtig gut ☺️
Das wird sicher ein lustiger Abend. Klönen, essen, tanzen 🍻
Lach , genau indische Speisen alles mit Linsen die super schmecken... wenn ich auch zur Ü komme werde ich lieber nicht Indisch Essengehen.
24.03.2023
Ganz genau Bella 🤣🙈
Du hast es erkannt 😁😎
Indisches Essen ist superköstlich, keine Frage!!! Allerdings, wenn es das erste Mal ist und ich nicht weiß, wie mein Körper drauf reagiert, würde ich es auch nicht vor einer Tanzparty essen wollen. Ich glaube, darum ging es 😁
Indisch ist absolut zu empfehlen. Alleine schon deshalb wenn die Gewürze frisch angeröstet werden. Ein Traum sage ich nur dazu.
Hübsch und treffend ausgedrückt, Paddington Bär 😂
21.03.2023
Guter Plan BellaTonna ☺️☺️☺️
Ich muss wohl bis zu fünf Tage um Krankenhaus bleiben. Und habe mindestens zwei komische Schläuche die irgendwie erstmal gezogen werden müssen 😵💫
Und dann mal gucken wie schnell ich mobil werde. 💪🏻💪🏻💪🏻
Ich muss wohl bis zu fünf Tage um Krankenhaus bleiben. Und habe mindestens zwei komische Schläuche die irgendwie erstmal gezogen werden müssen 😵💫
Und dann mal gucken wie schnell ich mobil werde. 💪🏻💪🏻💪🏻
Jo, im Café del Sol sowieso 😁 da gehört ein größerer Parkplatz zum Konzept. Und ich würde jetzt noch nicht mit dem Zählen anfangen, bis Mitte Mai ist noch lang hin. Da kann noch vieles passieren. Aber ich find es wirklich schön, dass doch einige Interesse zeigen!
Die OP ist doch erst mal wichtig, Meer-Frau. Und du kannst auch sicher notfalls noch spontan dazustoßen, was meinst du? Wir rutschen einfach bissl zusammen und holen noch einen Stuhl 😂
Die OP ist doch erst mal wichtig, Meer-Frau. Und du kannst auch sicher notfalls noch spontan dazustoßen, was meinst du? Wir rutschen einfach bissl zusammen und holen noch einen Stuhl 😂