Thread zur Ü100 - 13.05.23
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Also hier ist es voll schön. Und es gibt den Rattenfänger, das Rats Musical, das Rattenfänger Spiel, Rattenfänger Stadtführungen, die gibt es auch ohne oder mit dem Nachtwächter. Fachwerk. Vieeeel Gastro. Das Weserufer. Und tanzen kann man hier auch oft genug 🥳
Noch Hameln. Aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen. Aber eigentlich schon Wien 😅 zieht sich noch ein bisschen, mit OP und Reha und so.

Aber beides immer eine Reise wert 😄
Ich find dat voll gut hömma 😂😂😂 Und irgendwie hab ich so ne leise Idee im Hinterkopf, dass man das auch mehr als einmal machen könnte? Tolle Leute kennenlernen find ich immer gut, egal ob ich mit zum Tanzen gehe oder nicht!

@Fnbg also sagen wir mal so, an Platzmangel auf der Tanzfläche würdest du da vermutlich nicht leiden 😁

@Meer-Frau Gib dir Mühe! 😁
Ja, so Empfindlichkeiten oder Unverträglichkeiten müssen einfach beachtet werden. Darum meinte ich ja, dass ich beim Inder nicht weiss, wie es mit Unverträglichkeiten aussieht.

Kenne da selber genug Probleme 😅

Der Inder ist raus. Das Café del Sol ist drin. Und, wenn der Termin näher rückt sehen wir wie viele kommen und reservier.

Ich hoffe ich kann kommen. Die Idee sich vorher zu treffen finde ich richtig gut ☺️

Das wird sicher ein lustiger Abend. Klönen, essen, tanzen 🍻
Indisches Essen ist superköstlich, keine Frage!!! Allerdings, wenn es das erste Mal ist und ich nicht weiß, wie mein Körper drauf reagiert, würde ich es auch nicht vor einer Tanzparty essen wollen. Ich glaube, darum ging es 😁
Guter Plan BellaTonna ☺️☺️☺️

Ich muss wohl bis zu fünf Tage um Krankenhaus bleiben. Und habe mindestens zwei komische Schläuche die irgendwie erstmal gezogen werden müssen 😵‍💫

Und dann mal gucken wie schnell ich mobil werde. 💪🏻💪🏻💪🏻
Jo, im Café del Sol sowieso 😁 da gehört ein größerer Parkplatz zum Konzept. Und ich würde jetzt noch nicht mit dem Zählen anfangen, bis Mitte Mai ist noch lang hin. Da kann noch vieles passieren. Aber ich find es wirklich schön, dass doch einige Interesse zeigen!

Die OP ist doch erst mal wichtig, Meer-Frau. Und du kannst auch sicher notfalls noch spontan dazustoßen, was meinst du? Wir rutschen einfach bissl zusammen und holen noch einen Stuhl 😂