Party am 03.09.2016
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2016
Dankeschön, iss gebongt...;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2016
Nicht nur Bilder gucken, lieber direkt alles live erleben ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2016
Hört sich auf jeden Fall gut an...:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2016
Das hört sich doch super an! Ich habe im Netz Fotos gefunden... ;-) Lauter Glückliche und Feierbegeisterte sind darauf zu sehen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2016
Energieengel, ja, manche Gruppen treffen sich bereits vor der Ü. Es kommen aber auch Einzelpersonen so dahin.
Jeder der will, findet dort Anschluss ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2016
Lust hätte ich ja eigentlich schon, aber ich darf Samstag noch bis 22 h arbeiten. Ob ich dann noch Lust habe. Mit duschen und Co nach der Arbeit wäre ich bestimmt nicht vor 12 da... Zum Glück wäre es nur ein kurzer Weg...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2016
Also lohnt sich die Fahrt nach Recklinghausen? Ich überlege noch. ..:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2016
Hi, hi... Da ich die Neue bin muss ich mich erst mal orientieren. Ü- Treffen hört sich interessant an... Richtige Menschen, lach...

Treffen sich einzelne Gruppen bereits vor der eigentlichen Party?
Ich bin seit der 2. Ü eigentlich immer dabei. Bis auf ganz wenige Ausnahmen.
Das sind jetzt inzwischen 8 Jahre (glaube ich)
und auch Mr. Right ist und gefähr seit dem immer wieder Gast auf der ü gewesen.
Und ich stimme ihm zu.

Den Punkten, die hanna da aufgezählt hat, sehe ich auch so. Mit einer Ausnahme: das Publikum hat sich extrem verändert. Das war ein schleichender Prozess und völlig normal.
Aber in den letzten zwei Jahren und gefähr hat die Fluktuation extrem rasant zugenommen.
Der altersdurchschnitt ist sehr viel niedriger inzwischen. Es kennen sich untereinander eher kleinere Gruppen.
Das ist jetzt völlig neutral aufgezählt. Es ist nicht unbedingt schlechter, aber anders.

Dass sich der Rhythmus von 'jeden zweiten Monat' in 'monatlich' geändert hat ist meiner Meinung nach eine sehr negative Veränderung.
Früher kamen zu jeder ü 'alle' (Leute aus ganz Deutschland). Das waren noch richtige happenings. Man sah Leute, die man sonst halt nicht mal eben treffen kann.
Jetzt verteilt sich das und nimmt viel Spaß aus der Sache.
Außerdem war es alle 8 Wochen noch etwas besonderes. man hat alles dran gesetzt, teilzunehmen. Jetzt kann man es immer haben. Kennt sicher jeder, dass sich mit zunehmender Häufigkeit Dinge abnutzen...

Die vest-arena hat auch stark nachgelassen dieses Jahr.
Im Februar diese Sache mit den unmöglichen türstehern.
Die Cocktailbar schließt immer früher
Der Zustand der Toiletten
Keine außenbar als der Sommer Garten auf war und die Bedienung kam zwei mal rum (sonst 4-5 Stunden am abend)
Man wird von mal zu mal eine Stunde früher raus gekehrt...
Also ich war letztes Jahr Oktober das erste Mal dabei und habe seitdem fast keine Ü ausgelassen - daraus kann man bereits schließlich dass ich mich dort außerordentlich wohl fühle und daher auch immer gerne wiederkomme, und das als jemand der eigentlich überhaupt kein Feierbiest ist, da diese Party in ihrer Art einzigartig ist und wie keine andere eine herrlich ungezwungene Atmosphäre sowie Teilnehmer/innen bietet, die man auch völlig "gefahrlos" normal ansprechen kann, das ist schließlich heutzutage leider alles Andere als selbstverständlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2016
Hallo zusammen,

auch ich werde mal wieder dabei sein :-) wenn alles gut geht kommen noch zwei Freundinnen mit :-)
Hoffentlich gibt es auch wieder diese Herzchenaufkleber :-D (worüber man sich so Gedanken macht :-)) )
Bin auch wieder dabei und freue mich total drauf :D

Und für alle die Bedenken haben allein zu kommen: So hab ich auch angefangen und ganz super liebe Menschen kennengelernt. Also traut euch einfach, ihr werdet nicht lang allein sein :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2016
Also ich hab die letzten wochen kräftig werbung gemacht und hoffe das der ein oder andere auch erscheinen word. Ich finde es toll wenn mal frischer wind wehen würde. :) ich freu mich aber auch so auf viele liebe leute. Is wie so ein großes sippentreppen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2016
Ich kann Mr. Right verstehen. (Auch das kommt vor. ;))

Ich war in den letzten (5?) Jahren immer mal wieder sporadisch bei einer Ü100.
Meiner Meinung nach ist es halt so ein bißchen "0815"-mäßig geworden, mit sinkenden Besucherzahlen. Früher gab es mehr Eventcharakter bei den Üs, heute ist es die immer gleiche Party (Halle auf, Standardgetränkekarte, "Best of Charts mit einem Hauch Schlager", Candygirl, Bratwürstchen) mit immer weniger Leuten. Es kommen kaum neue Leute hinzu. Wird eigentlich noch Werbung für die Üs außerhalb der "Szene" gemacht?

Bei der letzten Party fand ich sehr schade, dass z.B. der Außenbereich der Vest-Arena, mit Sitzgelegenheiten, Beleuchtung etc. trotz der enormen Hitze in der Arena selbst nicht geöffnet wurde. Auch die Sitzgelegenheiten vor der Arena selbst waren entfernt worden, angeblich weil bei einer der vorangegangenen Partys eine Bierzeltgarnitur (durch das Gewicht der Besucher) kaputt gegangen sei. (Behauptete der Buschfunk...) Stattdessen gab es Paletten-Stehtischen, allerdings hätte man aus den Paletten z.B. auch Sofas bauen können, das wäre gemütlicher gewesen.

Für Anreisende kommt dazu der Ärger mit den Unterkünften: Bei den Üs sind sowohl das fußläufig erreichbare Hotel, als auch die entsprechenden Appartments über Monate hinweg von den "üblichen Verdächtigen" zu den Üs gebucht, nur werden sie im großen Stil kurz vor der Party abgesagt, so dass dann einiges leer steht, was dann aber oft nicht bekannt ist.

Das Beste an der Party ist das Drumherum, die Leute die man kennt, das Vor- und Nachglühen. Ansonsten hat das so ein bißchen Dorf-Disko-Charakter.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2016
ixh gehe da schon seit jahren hin und es hat sich merklich verändert abwr das kann man nur wissen wenn man regelmäßig hingeht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2016
Ich muss leider sagen das die Party stark nachgelassen hat und ich nur wegen den Leuten dahin gehe... die Party ansich hat leider sehr an Attraktivität verloren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2016
Wenn ich meinen Freund überreden kann... Und ne Freundin von mir auch kommt, dann kommen wir auch.
.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2016
Ich kann leider nicht anschreiben :(