Neue Location / neue Termine
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2017
Oh nee, ich gucke auch manchmal voll grimmig, obwohl ich total Spaß habe, da wundern sich dann immer alle
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2017
Lachst du dich etwa kaputt beim rauchen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2017
Jaaa, die lieben Laster....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2017
Na wenn das kein Grund ist, wieder anzufangen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2017
Und nein, ich war nicht vor Ort. Mein Fuß ist defekt und so wirklich Lust hatte ich eh nicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2017
Hab grade mal geguckt, sind 52km von mir, da könnte man ja unterwegs noch ein paar einsammeln :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2017
Ah... Na gut, die Irren, die heiraten...
Bei Facebook ist zu lesen, dass sich MH im Sommer wegen des schönen Außenbereiches anbietet. Außerdem gibt's wohl einige Hochzeitstermine in der Vestarena, die als Location aber wohl erhalten bleibt, wie ich das verstehe..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2017
Hi, also ich finde es irgendwie doof, zumindest auf Dauer, da ich in Recklinghausen wohne und so auch mal spontan fahren kann. Mal gucken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2017
Finde, die Halle sieht der Vest Arena sogar irgendwie ähnlich. Habt ihr den Strand auf dem Foto gesehen? ;) Beachparty...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2017
Ich war einmal, vor Jahren, zur Sylvester Ü dort und muß sagen das ich es nicht schlecht fand.
Ich denke das nach so langer Zeit sich doet auch einiges verändert hat.
Werde mir die Location mal anschauen, den dann kann ich erst sagen gut oder nicht gut.
Schade - ich fand die Ue in RE perfekt. Vermutlich kamen nicht mehr genug Leute? Wie gesagt, anbindungstechnisch war das einfach nur super - auch die Möglichkeit, draußen rauchen zu können und ne Wurst zu futtern - kann mir kaum vorstellen, dass das in Mülheim auch so top ist - mal sehen. Vielleicht behält man RE ja als Location bei, nur eben nicht mehr so oft? Fänd ich schön..
Viele von euch haben es bestimmt schon gesehen. Die neuen Termine für Ende April, Juni und Juli sind auf der Ü100 Homepage veröffentlicht. Wenn nicht, hier nochmal ein Überblick:

Sa., 08. April wie gehabt in Recklinghausen
So., 30. April Franky's Güterbahnhof, Mühlheim a.d. Ruhr
Tanz in den Mai

Sa., 10. Juni Recklinghausen

Sa., 01. Juli Franky's Güterbahnhof, Mühlheim a.d. Ruhr
Sa., 29. Juli Franky's Güterbahnhof, Mühlheim a.d. Ruhr

Die Ü zum Tanz in den Mai und die Juli Parties werden also in einer neuen Location stattfinden. Ich bin schon ganz gespannt. Einerseits hat man irgendwie die VEST Arena liebgewonnen. Anbindungstechnisch und mit einem Hotel direkt nebenan ist sie wohl als Location (fast) unschlagbar. Aber ich finde, eine neue Location hat auch was.

Die neue Location findet ihr unter:
http://www.frankys-wasserbahnhof.de/frankys-am-gueterbahnhof.php

Kennt das schon jemand von euch? Gibt es Erfahrungen?