Filmaufnahmen auf der Ü100
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2012
Jetzt geht die Scheiße schon wieder los !!!
FERDI ERKLÄR UNS WIESO DU SOWAS MACHST.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2012
Jetzt geht die Scheiße schon wieder los !!!
FERDI ERKLÄR UNS WIESO DU SOWAS MACHST.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2012
Ich brauch auch kein Filmteam da,egal welcher Sender und welches thema.gestern fand ich das ganze auch sehr störend ...
Das ganze mutiert durch filmteams wieder so zu einer freakparty!!braucht kein Mensch
Ich bin auch immer schnell weg... hab mich total unwohl gefühlt. Ich möchte einfach nicht gefilmt werden, sondern einfach ganz frei den Abend genießen!
Meine Freundin hat den Kameramann angequatscht, er meinte, das Team sei von RTL II, irgendeine Reportage...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2012
Mich hats nur gestört,wenn ich den Scheinwerferstrahl
mitten im Gesicht hatte...
Da wird man ja blind.

Und ich wüßte schon gerne, wann und wo das gezeigt wird.
Nicht das ich neugierig wäre,oder so. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2012
wozu sind die überhaupt da... ham die keine swingerpartys zum filmen gehabt wie se sonst immer haben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2012
Man munkelt das es sich um ein Team von RTL 2 handelte, somit erübrigt sich die Hoffnung auf Objektive Berichterstattung. Es kotzt mich einfach nur an, solche Party bremsen braucht kein Mensch, noch weniger verstehe ich Personen die sich vor der Kamera zum Affen machen ich stand vor der Türe direkt hinter das Team als gedreht wurde (der Sicherste Ort um nicht aufs Tape zu kommen. Aber die Kommunikation der Darsteller einfach nur traurig, man trifft sich redet 5 min und dann wird schon Nummern ausgetauscht Zitat: "boah das geht aber schnell hier" wir konnten nur mit dem Kopf schütteln.

Bitte Ferdi tue dir und uns den gefallen und Sperr diese Geier aus!

Danke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2012
wenn ihr was bewegen wollt bzw antworten auf die fragen haben möchte solltet ihr vielleicht auf der ü 100 hp ins gästebuch schreiben.

war schom traurig das ich diesmal nicht dabei sein konnte aber wenn ich das so lese bin ich ganz froh nicht dabei zu gewesen zu sein.
denn ich will.selber.entscheiden wann wo und wie ich abgelichtet werde.
was ist denn mit den gesetzt zum.recht am.eigenen bild?
zummal man nicht mal in kenntnis gesetzt worden ist das sowas stattfindet.
finde ich sehr unhöfflich

ist nur meine meinung
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2012
@ schoggi hab ich was verpasst?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2012
Nein, ich war den ganzen Abend nackt unterwegs...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2012
@Shoggi Warst du Derjenige im weißen Hemd, der gerannt ist als die Kamera kam?

Ich fand die Leute auch nervig, vorallem der lange Zeitraum!
Hast mir Arbeit abgenommen; wollte auch schon einen Thread dazu eröffnen.
Natürlich kann eine faire und vorteilhafte Berichterstattung für mehr Akzeptanz und mehr Besucher sorgen. Aber ich würde mir mehr Transparenz auch im Vorfeld wünschen.

Und vor allem eine zeitliche Begrenzung auf so maximal 1 Stunde beispielsweise so von 22-23 Uhr. Diese gefühlt stundenlangen aufdringlichen Kameraschwenks fand ich nervig.

Eine Party sollte für die Gäste da sein nicht für eine Reportage und eine entspannte und lockere Atmosphäre im Vordergrund stehen. Geh gerne hin aber diesmal kam ich mir schon etwas verkauft vor.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2012
Stimme ich dir voll und ganz zu Schoggi...

Ich hatte bisher zwar immer Glück und musste nicht den ganzen Abend untertauchen und von den Kameras flüchten aber ich wär ziemlich sauer, wenn ich eine Strecke von 500 km auf mich nehme und dann die Party nicht genießen könnte weil ständig Kameras auf einen gerichtet werden.

Ich möchte auf keinen Fall in irgendwelchen Reportagen auftauchen (uns sei es nur im Hintergrund auf der Tanzfläche) in denen Dicke mal wieder mehr oder weniger belächelt werden.

Ich würde es begrüßen, wenn man uns in solchen Fällen vorab informiert, damit jeder entscheiden kann, ob er das will oder nicht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2012
Nun habe ich schon mehrmals Filmteams auf der ü100 Party erlebt.
Gestern fand ich es besonders störend, weil gnadenlos in die Menge gefilmt wurde.

Ich bin selber geflüchtet vor dem Team und dadurch wurde mein Bewegungsspielraum dort eingeschränkt. Nachdem was schon im Fernsehen gesendet wurde zu Dicken, etc. will ich auf keinen Fall auf dem Filmmaterial auftauchen. Es fehlt bei mir jegliches Vertrauen in eine sinnvolle Verwendung des Filmmaterials. Ich befürchte Diskriminierung, Veralberung oder schlimmeres. Das Material kann nach Belieben verwendet und zusammengeschnitten werden.

Ich weiss nicht, ob es mir helfen würde, wenn ich wenigstens wüsste um was es geht. Vielleicht würde ich arte mehr Vertrauen als RTL II oder SAT 1. Aber ich habe keinerlei Kommunikation zu der Filmaktion gesehen. Weder im Vorfeld noch auf der Party. Ich weiss nicht, ob da Geld fliesst oder ob es gut gemeint ist.

Was haltet Ihr von Filmteams bei einer Ü 100 Party?