Die Bilder vom 19.07.2014 sind online
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2014
Also ich finde (falls es jemanden hier interessiert), dass bei dieser Ü 100 Party viele hübsche Menschen unterwegs waren. Insgesamt tolle Fotos von tollen Menschen. Ich denke auch, dass der Spaß an der Party im Vordergrund stand (nicht das Modeln auf dem Laufsteg) und das konnte man den Bildern schon entnehmen. Leider war ich nicht dabei und kann somit nur meine Eindrücke von den Bildern wiedergeben; also alle die dort anwesend waren, können sicherlich mehr zu dem Thema sagen als ich. Wer auf Daumen steht, da sage ich ganz klar hoch das Ding.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2014
Ich finde, wir sollten einander mehr Toleranz aufbringen. Leben und leben lassen...

Enno Becker hat schon was richtiges geschrieben: "Was aber noch schlimmer ist: Wenn Dicke Frauen anderen dicken Frauen trotz eigener Erfahrungen geringschätzig behandeln und verurteilen."

Jede/jeder sollte sich so kleiden, wie es einem gefällt. Wenn andere das nicht mögen, soll er/sie halt wegsehen *augenroll*. Ich kann doch nicht auf alle Vorlieben Rücksicht nehmen, nur damit es anderen gefällt... Manche Kleidungsstile und Kleidungsstücke halte ich auch für Unglücklich gewählt, aber das muss ich einer Fremden doch nicht vor den Latz knallen und schon gar nicht in einem öffentlichen Forum posten. Das finde ich gemein.
Ist doch eigentlich egal wer wie aussieht oder? - man muss ja nicht hinschauen - da gibt es genug anderes zusehen . Man will an den Abend Spaß haben . Meine einzige Frage wo bekommen die all Ihre Oberteile her - da sind schöne dabei- die ich noch nie in den üblichen Katalogen gesehen.habe.
Elgin, das ist ja VÖLLIGER Unsinn! Hast du dich mal umgesehen??? Da waren ja so viele Blonde und Brünette, und dann noch die mit den roten Kleidern, und ganz schlimm: die in schwarz! Dann noch die ganzen mit Makeup oder die, die vorher noch ihr Haar gerichtet haben. Und sich mit Getränk oder Essen ablichten lassen - was denken die sich eigentlich?! Ganz übel auch die, die standen oder saßen - aber überhaupt kein Verständnis hab ich ja für die Gäste, die tanzen - saache mool: Hakt's jetzt??? Wo samma denn??? Aber so richtig peinlich wird's ja bei den Bildern, auf denen gelacht wird...haben die denn keinen Anstand? Wo bleibt denn da die gute Erziehung? Und dann noch in die Kamera gucken...."Nee, sowat will ik nich seh'n, also wirklich wahr, nee, nee, wissense... wissense...nee...nee..nee..nee...nee...nee...nee..."
- Sarkasmus aus -
genau.... und damit man als dicke Frau nicht geringschätzig behandelt wird, geht man auf eine Ü100-Party, denn da sind viiiele Menschen die keine Idealfigur haben oder auf mollige Frauen stehen.

Was aber noch schlimmer ist: Wenn Diche Frauen andere dicke Frauen trotz eigener Erfahrungen geringschätzig behandeln und verurteilen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2014
@ artikel, hase! ich habe nichts zum thema styling gesagt, sondern lediglich zum thema bhs...als dicke frau wird man eh schon immer geringschätzig behandelt, da muss man sich nicht auch noch mit sowas hervortun. wie gesagt, meine meinung. nicht mehr und nicht weniger...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2014
Ich kann absolut nichts gegen die Fotos sagen.
Wer nichts zu meckern hat, hat sonst keine Probleme :-).
Sollen die betreffende Personen sich besser kleiden. Jede(m) so wie es ihm(r) gefällt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2014
@Aberakadabera: Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Dafür Daumen hoch!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2014
und ich finde es nicht ok, dass man einfach mal nicht seine meinung sagen darf, ohne dass hier einige mal wieder theater machen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2014
Die Bilder gefallen mir, jedoch sind einige doch recht dunkel. Und auch ich finde dieses nachträgliche Ablästern absolut nicht ok.
Also, eines weiß ich jetzt schon...wenn ich zu einer Ü gehe, werde ich mich ganz sicher nicht ablichten lassen. Denn ungebetene Modetipps nebst darauf folgender Lästereien würde ich zu den Bildern später im Forum nicht lesen wollen *Daumen runter....knacks, runter bis er den Boden berührt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2014
Auf was ihr achtet... ;o) Hab gar nicht soooo was Schlimmes gesehen unter den Bildern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2014
ja, finde ich auch. allerdings verstehe ich wieder mal nicht, wieso manche dame keinen passenden bh findet/anzieht...sorry, dat mußte mal raus! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2014
Stimmt, es sind wirklich sehr schöne Aufnahmen dabei!