Die Bilder sind vom 08. Juni sind online
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Wenn ich mir vorstelle anstatt dem Chippendale-Typen (was ich jetzt nicht negativ meine, auch wenn er mir nicht gefällt) würde sich eine ebensolche Frau mit Katalogmodelfigur dort so präsentieren, würde ich wahrscheinlich als mollige Frau nicht mehr so gerne zur Ü100 gehen.
Ich werde schon oft genug damit konfrontiert, das ich nicht dem Ideal entspeche, dafür muss ich nicht so weit fahren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2014
ich Frage mich immer wieder ob der "Halbnackte" Junge auf solch einem Event von nöten ist. Perfekter Körper 1A Disziplin Hut ab, aber wenn ich sehe wie er einige Frauen vor die Kamera zieht auch wenn diese nicht wollen, frage ich mich welchen Sinn diese Person auf der Party erfüllt?

Ps: und die selbe Frage würde ich mir bei einer Halbnackten Frau auch stellen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2014
...war ein netter Abend mit lieben Freunden (Danny und Silke ;) ) ...getanzt, gelacht viel Freude gehabt...beim nächsten mal sind wir wieder dabei
...schöne Bilder ;)
09.06.2014
@ sweet..
denke auch es sind weniger und nicht ganz so schön, wie sonst... mag es an der Besetzung gelegen haben??
ich schaffe es auch immer wieder mich zu drücken *ggggggggg* zumindest meistens und wenn dann gibs nen Bild von hinten mit "Sack" .. hihihi

Die Party an und für sich fand ich klasse. Viele nette Leute und ne gute Musikmischung.

Wieder einmal.... Danke an das Team!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2014
Sorry Meini... eine bitte.. kannst Du in der Überschrift des Bilder Threads, den Du jedesmal so nett erstellst, das erste "sind" weglassen? Ich bekomme irgendwie jedes mal Schluckauf :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2014
War 'ne korrekte Party....^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2014
... schön, leider sind die meisten Bilder von der Tanzfläche recht dunkel geworden:-( und glaube im Gegensatz zu sonst.. .sind es auch bedeutet weniger Foto´s. Auf jeden Fall habe ich es geschafft, wie fast immer... mich vor der Camera zu verstecken *gfg