Am 14. September - 5 JAHRE Ü100 GEBURTSTAGSPARTY in Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2013
Wir haben so etwas schon einmal gemacht, jedoch sind dann kurzfristig immer wieder Gäste abgesprungen und die Fahrt wurde leider zur Kostenfalle für uns, so dass wir solche Sachen leider nicht mehr anbieten können.

Auch ist dann das Problem, dass manche bei einer so grossen Gruppe bis zum Schluss bleiben möchten und Andere wiederum nicht. Aus diesem Grund sind Fahrgemeinschaften die zuvor alle Details geklärt haben, immer angenehmer - für Alle.

Trotzdem freue ich mich auf Euch, denn Hamburg ist wahrhaftig eine Reise wert - und danach zum abtanzen ins Edelfettwerk, dass ist eine schöne Wochenendplanung ;)

Beste Grüsse

Ferdinand
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2013
gefällt mir:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2013
Sowas lustiges habe ich selten gehört, wenn ich das nächste Mal zum Samy Konzert gehe werde ich auch einen Shuttleservice verlangen....
Irgendwie Realitätsfremd!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2013
Ferdi grübelt bestimmt noch ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2013
wir "Nordis" sind auch alle nach Recklinghausen gekommen;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2013
Fahrgemeinschaften bilden. Ist doch nicht so schwer und Hamburg ist auch nicht aus der Welt ;) Die Grenzen sind offen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2013
... PartyBus <--- kann nicht jemand sowas organisieren ????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2013
yesssss , kommt alle nach Hamburg :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2013
Tolle Fotos!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2013
Partybus klingt gut ^^ *Finger heb*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2013
Pssst, sag das doch nicht ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2013
Und Ferdi was meinst Du dazu ?
Frau Schmitz kommt schon mal mit und ich denke da finden sich schon noch paar mehr :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2013
sehr schöne Bilder respekt ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2013
... so ne fahrt nach Hamburg wäre schon fein, wäre mal ne Idee ne Art PartyBuss dahin zu ordern, denke dann würden vielleicht paar mehr von hier aus mitkommen !!

Kann man sowas nicht organisieren ??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2013
Voll die schönen Fotos =)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2013
die Bilder sind super..braucht man ja richtig lange, um die gemütlich durchzuschauen :-)
@ Charlottchen: viel Haarspray..und wasserfeste Schminke..lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2013
die Bilder sind wirklich sehr schön geworden...war es sonst ein anderer Fotograf?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2013
Aber um mal was zur Party zu sagen. Tolle Bilder, tolle Menschen, immer wieder gerne und meine Vorfreude aufs nächste mal zerfrisst mich jetzt schon :D Danke Ferdi und Team :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2013
Die Aussage ist so Top! ^^
PS: Hätte mir lieber ein Bild von hinten gewünscht, ist ja meine Schokoladenseite ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2013
Ich hatte auch erst Angst zu sehr aufzufallen - war schließlich meine erste Ü und ich hatte keine Ahnung.. aber whatever! Jeder zieht das an was er anziehen will, hauptsache man hat Spaß und fühlst sich wohl! :)