Hallo, ich wollte mal vorschlagen, ob man nicht eine Ü100 Rock'n'Roll Motto Party machen könnte. Mit Rock'n'Roll, Rockabilly, Doowop und Motown Musik. Mit etwas Deko, einer Cocktail-Tikibar, mit Merchandise Ständen von realen Shops (z.B. Kurvenglück) oder Werbeständen von Onlineshändlern. Vielleicht bekommt man ja auch noch ein paar US-Car Besitzer dazu ihren Wagen zu präsentieren. (Mir fallen da etliche ein)
Meiner Meinung nach passen Plussize und 50er Jahre gut zusammen. Ich habe in meinem Bekanntenkreis mit einigen molligen Frauen aus der Rock'n'Roll Szene gesprochen, die so eine Party für gut befinden würden.
Der ideale Zeitpunkt für so eine Party wäre z.B. April oder Mai 2018
Sicher muss so eine Party die Kosten für Miete, Musiktechniker, DJ, Thekenpersonal, Security, Gema u.s.w wieder reinbringen.
Aber wenn sich im Vorfeld genügend Leute finden, die sich dafür begeistern können, wäre der Ferdinand bestimmt nicht abgeneigt so eine Party ins Leben zu rufen.
Ich denke, die Party wäre eine neue Facette der normalen Ü100 Party und somit eine Bereicherung. Es gibt ja auch eine Ü100 Halloween und eine Ü100 Silvesterparty .