50's Mottoparty
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2017
@TTT
wenn Du früher wie Du sagst selber solche Party s organisiert und durch geführt hast...warum jetzt nicht mehr?
Ganz einfach...Motto Partys begrenzen den Teilnehmerkreis...und das will kein Veranstalter.
Bei mir zB ist es so das ich von jeder Musikrichtung 3-4 Lieder hören kann ohne das es mich Überwindung kostet...den ganzen Tag / Abend nur Musik aus einen Genres zu hören...nein danke.

Btw
Ferdi hat gerade in der Anfangszeit so viel versucht..in anderen Städten...andere Lokations...mit Friseur und Make Up...mit " Bibi und Rolli"...usw usw

nichts, aber auch rein gar nichts läuft so gut die die ganz normale Ü100 in Recklinghausen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2017
Swing und Lindy-Hop geht natürlich auch ;-)
Eigentlich ist es egal, was er sich vorstellen kann. Er ist nicht der Veranstalter ;)

Die Idee ist nett. Aber wahrscheinlich wird es nicht realisiert. Es wurde schon häufiger nach Motto Partys gefragt und es ist immer das gleiche Argument dagegen: die Unkosten müssten gedeckt sein und es müsste Gewinn eingefahren werden.Ergo müssten sich für eine solche Mottoparty mindestens so viele Gäste interessieren, wie für die Standardparty. Das bezweifel ich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2017
Hallo, ich wollte mal vorschlagen, ob man nicht eine Ü100 Rock'n'Roll Motto Party machen könnte. Mit Rock'n'Roll, Rockabilly, Doowop und Motown Musik. Mit etwas Deko, einer Cocktail-Tikibar, mit Merchandise Ständen von realen Shops (z.B. Kurvenglück) oder Werbeständen von Onlineshändlern. Vielleicht bekommt man ja auch noch ein paar US-Car Besitzer dazu ihren Wagen zu präsentieren. (Mir fallen da etliche ein)  
Meiner Meinung nach passen Plussize und 50er Jahre gut zusammen. Ich habe in meinem Bekanntenkreis mit einigen molligen Frauen aus der Rock'n'Roll Szene gesprochen, die so eine Party für gut befinden würden. 

Der ideale Zeitpunkt für so eine Party wäre z.B. April oder Mai 2018

Sicher muss so eine Party die Kosten für Miete, Musiktechniker, DJ, Thekenpersonal, Security, Gema u.s.w wieder reinbringen.

Aber wenn sich im Vorfeld genügend Leute finden, die sich dafür begeistern können, wäre der Ferdinand bestimmt nicht abgeneigt so eine Party ins Leben zu rufen. 
Ich denke, die Party wäre eine neue Facette der normalen Ü100 Party und somit eine Bereicherung. Es gibt ja auch eine Ü100 Halloween und eine Ü100 Silvesterparty .