Ich würde mich freuen wenn es terminlich hin haut .Die untere Mühle ist für gutes Bayrisches essen bekannt. Ich bring noch jemanden mit,also 2 Personen.
Bis Bald.
Bis Bald.
08.02.2020
Wie lange muß man es denn vorher anmelden ? Denke dass da auch noch reserviert werden muß oder?
06.02.2020
Juhuuu... 👋... Ich wollte nicht nur mich, sondern auch noch eine "+1" anmelden... Bitte Danke... 😁
Super Nina - ich freue mich auch schon jetzt 🙂 Ein Tisch ist mittlerweile auch reserviert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2020
Ich freue mich schon . Nach dem was ich bisher gehört habe, soll es dort sehr gut sein. Eventuell bringe noch jmd mit. Er kann es nur noch nicht fest zusagen wg. Arbeit. LG Nina
Wir können ja auch noch jemanden mitnehmen, der sich schon bei RF abgemeldet hat, oder?
Ist ja schön, wenn mal wieder jemand offensichtlich den Richtigen gefunden hat 🙂🎉🥳
Ist ja schön, wenn mal wieder jemand offensichtlich den Richtigen gefunden hat 🙂🎉🥳
Es ist zwar noch eine Weile hin bis zu diesem Treffen, aber ich hoffe trotzdem auch schon auf feste Anmeldungen 🙂😉
Hallo Ihr Lieben. Nachdem der erste Stammtisch in Landsberg so gut angekommen ist, möchte ich Euch im März 2020 wieder einladen. Ich bin sicher, dass wir uns bei leckerem Essen und in schöner Umgebung gut unterhalten werden und es wieder ein ganz besonderer Abend wird ...
Über Gott und die Welt reden und dabei schlemmen ... Das romantische Hotel/Restaurant Untere Mühle in 86853 Schwabmühlhausen ist bekannt für seine Themen-Buffets. An diesem Abend habt Ihr Gelegenheit, beim legendären Schnitzelbuffet neue Variationen zu entdecken. Leckere und teils raffinierte Beilagen und wunderbare Nachspeisen sind im reichhaltigen Angebot, solange der Vorrat reicht 😀😉
Ich freue mich auf einen kurzweiligen Abend in einer besonderen Location mit wunderbaren Menschen und hoffe auf viele Anmeldungen.
Ich freue mich auf einen kurzweiligen Abend in einer besonderen Location mit wunderbaren Menschen und hoffe auf viele Anmeldungen.