Na das freut mich sehr für dich Chris - dann hoffe ich nur das es nächsten Samstag ähnlich nett sein mag!
Elgin, der Wettergott hatte Erbarmen. Freitag und heute kam vom Himmel was wollte, gestern war es recht kühl, bedeckt, aber trocken. Wir hatten eine wunderbare Gartenparty und alle großen und kleinen Überraschungen haben geklappt.
13.08.2017
@Elgin Bis wann sollen wir denn spätestens unsere Teilnahme bekunden? :)
Tja mit dem Wetter sieht es auch dieses Wochenende hier im Westen grauselig aus - tut mir Leid für dich Chris!
Aber das Gute ist, falls es nächste Woche auch so aussehen sollte, die Siambar hat einen großen und gemütlichen Innenbereich ;-)
Aber das Gute ist, falls es nächste Woche auch so aussehen sollte, die Siambar hat einen großen und gemütlichen Innenbereich ;-)
Na dann wünsche ich dir gaaanz viel Glück mit dem Wetter nächstes Wochenende Chris - hier hat es bis in die Nacht geschüttet und jetzt fühlt es sich an wie im Oktober.
Kann also eigentlich nur noch besser werden!
Kann also eigentlich nur noch besser werden!
Ich hoffe doch es ist schon kommendes Wochenende besser. Wir haben nämlich eine große Gartenparty bei meiner Family anlässlich der Einschulung meines großen Neffens. Wäre schade, wenn es so usselig ist. Da ich Fahrer bin, könnte ich mich nicht mal an einem Glühwein wärmen. :-o Trotzdem - euch allen ein schönes erholsames Wochenende.
So liebe Partygemeinde, falls ihr noch nicht aufgestanden seit, bleibt lieber im Bett, es regnet Binnfäden und ist verdammt schattig draussen für einen Augustmorgen.
Ich hoffe das ist in zwei Wochen wesentlich besser und wünsche euch nun erstmal ein kuscheliges Wochenende, am besten am Kamin... ;-)
Ich hoffe das ist in zwei Wochen wesentlich besser und wünsche euch nun erstmal ein kuscheliges Wochenende, am besten am Kamin... ;-)
Traveguy - ich bau auf dich ;-)
Kryptia - immer diese Ausreden...
P.S. ich gönne dir die Reha - reicht ja wenn diese am 21.08. beginnt.
Kryptia - immer diese Ausreden...
P.S. ich gönne dir die Reha - reicht ja wenn diese am 21.08. beginnt.
@ Elgin
Keine Frage ist so ein Cocktailabend mit euch Erholung. Doch wäre im Falle einer angetretenen Reha, meine Anreise aus Bayern etwas weit. ;-)
Keine Frage ist so ein Cocktailabend mit euch Erholung. Doch wäre im Falle einer angetretenen Reha, meine Anreise aus Bayern etwas weit. ;-)
@ crazy OK dann muss ich ja kommen 😉
@travelguy
Das wäre Super, ich habe da etwas blaues Geschmeide, welches zur rechtmäßigen Eigentümerin möchte 💫💎💍
Das wäre Super, ich habe da etwas blaues Geschmeide, welches zur rechtmäßigen Eigentümerin möchte 💫💎💍
@kryptia
So ein Cocktailabend ist die beste Erholung die du bekommen kannst...
...auch wenn man nur Cola light oder Wasser trinkt ;-)
So ein Cocktailabend ist die beste Erholung die du bekommen kannst...
...auch wenn man nur Cola light oder Wasser trinkt ;-)
Hey, super idee! Hoffe das es bei mir klappt! Auch wenn ich mich im Moment eher an Cola light halten werde. Danke für die Orga!
Hallo ihr Lieben!
Also dieses Mal kann ich nur ganz kurzfristig zusagen ob ich wirklich dabei bin.
Ich erwarte nämlich in den nächsten Tagen meinen Termin für die Reha ... kann also , dass ich am 19.08. schon weg bin.
Also dieses Mal kann ich nur ganz kurzfristig zusagen ob ich wirklich dabei bin.
Ich erwarte nämlich in den nächsten Tagen meinen Termin für die Reha ... kann also , dass ich am 19.08. schon weg bin.
Ja nachdem es ein paar Anfragen privater Natur gab, dachte ich das wir nochmal eine Rubensfanrunde zusammen kommen lassen. Bei mir ist, natürlich wie immer, mein "Schatten" und guter Kumpel Rolf dabei. Freu mich also wenn wir euch durch den Abend begleiten dürfen - so und nun habt mal ein schönes Ü100-Wochenende!
Wie schön, dass es wieder einen Cocktailabend gibt ! :-)
Ich hoffe, ich kann mit dabei sein und setze mich erstmal auf "vielleicht".
Vielen Dank schon mal für die Orga !!!
Ich hoffe, ich kann mit dabei sein und setze mich erstmal auf "vielleicht".
Vielen Dank schon mal für die Orga !!!
Freue mich schon drauf :)
Muss mal den Terminkalender checken, aber prinzipiell immer gern. :-D
Hallo ihr Lieben und Liebenden!
Der Sommer ist heiss und zum löschen des allgegenwärtigen Durstes eignet sich ein netter Abend in der düsseldorfer Altstadt perfekt dafür!
Wir treffen uns nun zum elften mal wieder am 19.08.17 um 18 Uhr in der Cocktailbar :
Siam Cocktailbar
Kurze Str. 13
40213 Düsseldorf
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es sehr leicht dorthin zu gelangen - vom Hauptbahnhof aus ab in die U-Bahn Richtung Westen (z.b. U75 oder U76 Richtung Neuss) und an der Heinrich-Heine-Allee aussteigen - halbrechts hoch und nach Mc Donalds in die erste Straße rechts abbiegen, ein Stück geradeaus dann an der Kirche links, dort liegt die Bar, nach ca. 150 Metern auf der linken Seite.
In der Zeit bis 20 Uhr ist dort Happyhour und danach auch noch genügend Zeit um sich etwas Nahhaftes in einer der vielen kleinen Lokale in der Nachbarschaft zu besorgen oder einfach den Abend noch ein wenig länger dort zu genießen (Sendeschluss ist erst um 3 Uhr morgens).
Wer unsere illustre Runde gerne vervollständigen möchte, trage sich bitte in den Kalender ein, damit ich einen Tisch in passender Größe reservieren kann.
Ich freue mich über jedes neue Gesicht und hoffe natürlich auch wieder auf unsere "alten Hasen und Häschen"!
Der Sommer ist heiss und zum löschen des allgegenwärtigen Durstes eignet sich ein netter Abend in der düsseldorfer Altstadt perfekt dafür!
Wir treffen uns nun zum elften mal wieder am 19.08.17 um 18 Uhr in der Cocktailbar :
Siam Cocktailbar
Kurze Str. 13
40213 Düsseldorf
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es sehr leicht dorthin zu gelangen - vom Hauptbahnhof aus ab in die U-Bahn Richtung Westen (z.b. U75 oder U76 Richtung Neuss) und an der Heinrich-Heine-Allee aussteigen - halbrechts hoch und nach Mc Donalds in die erste Straße rechts abbiegen, ein Stück geradeaus dann an der Kirche links, dort liegt die Bar, nach ca. 150 Metern auf der linken Seite.
In der Zeit bis 20 Uhr ist dort Happyhour und danach auch noch genügend Zeit um sich etwas Nahhaftes in einer der vielen kleinen Lokale in der Nachbarschaft zu besorgen oder einfach den Abend noch ein wenig länger dort zu genießen (Sendeschluss ist erst um 3 Uhr morgens).
Wer unsere illustre Runde gerne vervollständigen möchte, trage sich bitte in den Kalender ein, damit ich einen Tisch in passender Größe reservieren kann.
Ich freue mich über jedes neue Gesicht und hoffe natürlich auch wieder auf unsere "alten Hasen und Häschen"!