Wuppertaler und alle Drumherum aufgepasst. Auch "wir" wollen unseren Stammtisch :)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2017
Fest sind also wir beide und du bringst noch 4 Leute mit? Hab ich das richtig behalten?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2017
Prima...ich schau mal ob noch wer ausserhalb mit möchte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2017
Also ich bin jetzt fest dabei...Brauhaus ist ja immer recht nett und liegt recht zentral , finde ich zumindest. Schade das du nur Basismitglied bist. Kann man auch wen mitbringen der nicht bei Rf ist?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2017
Wenn du kannst , schreib mich mal bitte an :-) dann frag doch mal beim Brauhaus nach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2017
Brauhaus?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2017
Ich trage mich auch mal mit Vorbehalt ein. Es gab da ja schon einmal einen Stammtisch in Wuppertal der dann leider eingeschlafen ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2017
Eine tolle Idee ;) an diesem Termin habe ich leider keine Zeit, aber beim nächsten mal wäre ich gerne mit dabei
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2017
Super Idee...Das Road stop ist nur 1 Km von mir weg*g* werde zwar nix mitessen , aber was trinken :-) Endweder komme ich allein oder in Begleitung...das wird sich noch rausstellen...bin erstmal als "Vielleicht" angemeldet:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2017
Ich habe mir das mal vorgemerkt, da ich an dem Termin aber wahrscheinlich meine Tochter habe, werde ich nicht festzusagen können.