15.12.2017
Nein mit mir wären es 4 also noch 3 weitere 😊 also wären wir schonmal 6
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2017
Fest sind also wir beide und du bringst noch 4 Leute mit? Hab ich das richtig behalten?
15.12.2017
Prima...ich schau mal ob noch wer ausserhalb mit möchte.
15.12.2017
Auf jeden Fall @wupperpest bring mit :), dann werde ich jetzt reservieren Plätze sind noch genug.
15.12.2017
Also ich bin jetzt fest dabei...Brauhaus ist ja immer recht nett und liegt recht zentral , finde ich zumindest. Schade das du nur Basismitglied bist. Kann man auch wen mitbringen der nicht bei Rf ist?
15.12.2017
Gibt es noch andere Vorschläge oder soll es bei Brauhaus bleiben 😊
14.12.2017
Oh darauf habe ich gar nicht geachtet dann werde ich das gleich mal machen, mal schauen ob wir da Glück haben. 😊
@datlipinar ich war eben auf der Homepage vom Brauhaus Reservierungen kann man da ganz einfach machen ginge auch ohne Anruf oder hingehen.
14.12.2017
Leider noch nicht bin noch Basis. Ich werde mich gleich morgen mal drum kümmern und fragen ob da was frei ist .
14.12.2017
Wenn du kannst , schreib mich mal bitte an :-) dann frag doch mal beim Brauhaus nach
14.12.2017
Das wäre eine Idee 😊
14.12.2017
Brauhaus?
14.12.2017
Kleine PLANÄNDERUNG das Road Stop ist total ausgebucht habt ihr Vorschläge wo wir statt dessen hingehen könnten?
14.12.2017
@mal schauen ich Danke dir😘 und ich bleibe euch selbstverständlich erhalten.
@datlipinar.Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für dein Vorhaben. Hoffe aber dass du uns erhalten bleibst in Dortmund.😊
14.12.2017
@Hatduda das ist echt schade, denn ich finde es echt toll immer neue Leute kennenzulernen 😊
14.12.2017
Ich trage mich auch mal mit Vorbehalt ein. Es gab da ja schon einmal einen Stammtisch in Wuppertal der dann leider eingeschlafen ist.
14.12.2017
Schade aber wie gesagt der nächste Stammtisch wird auf jeden Fall folgen.
14.12.2017
Eine tolle Idee ;) an diesem Termin habe ich leider keine Zeit, aber beim nächsten mal wäre ich gerne mit dabei
14.12.2017
Ab auf die Liste @Mr. Niceguy wir würden uns sehr freuen 😊
Starke Idee wenn das Wetter mitspielt und es nicht glatt ist schau ich auch mal rein.
14.12.2017
@wupperpest das ist ja egal ob essen oder nicht wir freuen uns auf dich/euch
14.12.2017
Super Idee...Das Road stop ist nur 1 Km von mir weg*g* werde zwar nix mitessen , aber was trinken :-) Endweder komme ich allein oder in Begleitung...das wird sich noch rausstellen...bin erstmal als "Vielleicht" angemeldet:-)
13.12.2017
Wäre echt super, je mehr desto besser. Wir sind schon 4 feste Teilnehmer wobei 2 nicht auf dieser Platform sind.
13.12.2017
Ich habe mir das mal vorgemerkt, da ich an dem Termin aber wahrscheinlich meine Tochter habe, werde ich nicht festzusagen können.