Wir feiern unseren 70sten beim Mexikaner
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

so Termin ist geändert, der Tisch wieder reserviert, aber schauen wir mal, las das "nicht auf den Karren" ja leider jetzt erst.

also, bisher sieht es so aus:
03.11.2018, 14.15 Uhr, Dornbirn / Karren
na dann sage ich den Termin ab und verschiebe unseren siebzigsten auf das nächste WE :)
Sorry, meine Lieben - ich komme nicht runter am kommenden Wochenende... Das Aktuelle Projekt ist gerade in einer sehr heisser Phase - der Freitag wird sehr lang und vielleicht darf ich auch mal kurz am Samstag ran. Dafür ist nächste Woche langes Wochenende geplant - und da würde ich definitiv runter fahren. Denn bis dahin sollte alles so weit sein, dass man auch mal aufatmen kann ;o) Und wenn es am Freitag doch nicht frei wird, Wochenende sollte es definitiv werden...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen tollen Stammtisch.
Reservierung im Karren-Restaurant:
14.30 / 15.00 Uhr bis max. 17.00 Uhr, dann sind die Tische wieder belegt!

Wir können ja auch noch danach irgendwo einkehren. :)
Hoppla, hatte mich auch vertippt, meinte natürlich Samstag, den 27.10., grad geändert :)

Hab auch grad eine ReserVIERung angefragt.
Sorry, BBM, ich hätte mich ja auch direkt melden können... Ich bessere mich ...
Ja, das mit der Fahrgemeinschaft lohnt sich definitiv. Die Frage ist eher, ob das Wetter dann noch einigermaßen mitsipelt. Aber sehen wir dann.
Ich befürchte allerdings, dass das alles nicht einfach sein wird, wenn noch nicht gebucht. Denn am 26.10. feiert Österreich ihren Nationalfeiertag. Und Pepe ist an dem Tag normalerweise an der Mosel. Wir sollten uns also eventuell auf eine Termin- oder Lokaländerung einstellen.
wird bei mir nicht klappen, wir ziehen an dem WE mit unseren Büros um :-( Lust hätte ich schon.
... das stimmt 100pro, denn wer nicht dabei ist, verpasst auch die BigBeautifulMama
Hallo,
bevor der Winter nun beginnt, probieren wir doch mal einen Stammtisch im Oktober und diesmal pilgern die "Lindauer Mollies" und deren Verehrer mal ins Ausland. Wir wollen auf den Dornbirner Hausberg "Karren" ins Panorama-Restaurant. Hier wäre nur eine schnelle Anmeldung wichtig. Es ist dort immer relativ ausgebucht, aber eine tolle Aussicht.

https://www.karren.at/tarife-2018/