Weihnachtsstammtisch im Pfannkuchenhof Witten, Sonntagmittag, 18.12.2011, 13.00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2011
ei hepp
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2011
@Kummerkasten, hey wie freuen uns schon jetzt auf Dich, unser Trupp erwartet viele neue , nette Menschen und Spaß werden wir haben...

@kugelruuuuuund. Yepp, hatte Deinen Urlaub schon wieder verdrängt :-( Naja, dann warten wir zwangsläufig aufs Wiedersehen... Hauptsache Du erholst Dich gut
@kummerkasten: es geht um das hässlichste geschenk. also irgendwas kitschiges was man selbst mal bekommen hat, das grässlichste und langweiligste buch was man im schrank stehen hat, einen kerzenständer der vor hässlichkeit trieft oder irgendeine hässlichkeit die man für einen minibetrag kauft. es geht halt einfach um den spaß und das gelache beim auspacken.
am allerschönsten ist dann (weil die geschmäcker so unterschiedlich sind) wenn nachher getauscht wird, weil jemand was "hässliches" total SCHÖN findet :-).

@all1: freue mich über die ersten anmeldungen und die ganzen wackler, die dann hoffentlich zu teilnehmern werden.

@all2: bei der ü bin ich leider nicht dabei. ich bin in urlaub.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2011
Hallo Zusammen,

kann mich bitte einer von Euch aufklären, was Schrott oder Horrorwichteln ist?
Denn sollte ich doch erscheinen am besagten Datum,möchte ich doch alles richtig machen!
Würde mich über info freuen!
Gruß
Kummerkasten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2011
Solch Wetter wie heute, bloss etwas kälter wäre für unser Treffen doch ein Traum...
Wird denn jetzt Schrott oder Horrorwichteln gemacht?
Brauche Info bevor ich, alle Grausamkeiten entsorge ;-)
Das wird jetzt wieder schnell gehen, die Zeit rast förmlich davon.
Freu mich schon auf Euch!
Und dann ein Zwischentreffen bei der Ü100 ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2011
up and down ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2011
Mal von oben betrachten. schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb, uff habe fertig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2011
Hey, änder doch mal bitte oben im Kopf das Datum...
LG
Hallo Zusammen,

der Ursprungstermin 18.12. wurde umgewandelt zum 04.12.!!!!!!!!

Hatte vollkommen verschwitzt, dass ich am 18.12. bei Cats in Oberhausen bin.

Der 04.12. steht aber jetzt definitiv!!!!

Freue mich jetzt schon - obwohl es noch hin bis Dezember - hihi.

LG Heike
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2011
Hey Heike, ich liebe Horror-/Schrottwichteln, alleine dafür lohnt es sich zu kommen. Lol! Hoffentlich verhindern die Straßenverhältnisse nicht die Anreise...
Ansonsten bin ich dabei!
Supi Idee, vor allem haben wir dann die Qual der Wahl. Weihnachtsmarkt oder nochmal Bowlen oder oder
Ich freu mich
Hallo Zusammen,

ich freue mich, wenn wir uns mit bekannten und neuen Gesichtern so kurz vor Weihnachten nochmal in gemütlicher Schlemmerrunde im Pfannkuchenhof in Witten sehen.

Die Lokation wurde ja schon von uns getestet und als gut und gemütlich empfunden. Nicht zu verachten die leckeren Pfannekuchen und Desserts - yammi.

Ich habe einen Tisch für zwölf Personen bestellt und freue mich auf Eure Anmeldungen.

Nach dem Essen kann - wer will - sich zu spontanen Gruppen für Weihnachtsmarktbesuche in der Umgebung Witten, Hagen, Dortmund zusammenfinden.
Oder ich kann einen gemeinsamen Sparziergang im schönen Park in Witten-Herbede mit meiner Wenigkeit und Hundemaus anbieten - smile.

Auf Wunsch können wir auch einen "Anti-Krabbelsack" machen. So nach dem Motto, wer bekommt das hässlichste Geschenk ;-). Das Geschenk sollte allerdings "keinen Wert" haben oder nur einen klitzekleinen im Minieurobereich. Der Spaß über die grässlichsten Sachen soll im Vordergrund stehen - nicht der Wert.

Gruß, Heike