Weihnachtsbrunch und Weihnachtsmarkt in Frankfurt am 11.12.2016
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2016
Ich muss leider absagen. Ich war bis heute morgen arbeiten und muss um 13h wieder los. Brauche einfach noch etwas schlaf und müde bin ich keine gute Gesellschaft
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2016
Schade. Aber danke, dass Du dich abgemeldet hast und nicht einfach nicht kommst. Vielleicht klappt es ja nächstes Mal.
An alle anderen nochmal die freundliche Erinnerung, dass wir die Plätze fest reserviert haben. Wer nicht kommen kann, möge sich doch bitte abmelden. Im Moment hätten wir noch ca. 3 Plätze frei. Wer also kurzentschlossen kommen möchte: um 11 Uhr geben wir die Plätze frei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2016
Mir ist leider was dazwischen gekommen und ich werd es wohl nicht schaffen.. :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2016
Wer sicher kommen möchte: bitte anmelden. "Interessierte" können wir leider bei der Planung nicht berücksichtigen, da die Vergangeheit gezeigt hat, dass die Interessenten nie kommen. :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2016
Hallo ☺ ich habe Interesse, da ich neue Leute kennenlernen möchte. Ich komme dann ganz mutig alleine
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2016
Weihnachtsmarkt ist egal. Für den Brunch brauchen wir -wie schon oben geschrieben- feste Zusagen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2016
Also beim Brunch bin ich auf jeden Fall dabei, Weihnachtsmarkt weiß ich noch nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2016
Nein, wir sind sehr nett :) Freu mich Euch kennenzulernen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2016
Hihi ja aber hätte ja sein können. Manche Stammis sind eingeschworene Gruppen die nicht gerne neue Menschen ansehen :D

Ich bin dabei. Auch beim Wichteln.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2016
@ all: das ist ein öffentlicher Stammtisch - sonst hätten wir ihn hier ja nicht öffentlich eingestellt *lach* Also darf JEDE/R gerne kommen. Zum Brunch brauchen wir aber eine feste Zuage, da wir Plätze reservieren. Zum Weihnachtsmarkt kann man einfach ohne Anmeldung kommen. :)
Wir Stamm-Stammtischler/innen freuen uns immer über neue Gesichter.
17.11.2016
Ich denke mal das ich im sinne von shopgirl spreche wenn ich sage du bist herzlich willkommen patty
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2016
Hey, darf ich als Newbie auch dabei sein? ^^
Dann eine Person :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2016
@Shopgirl1974:
Super, danke! Habe mich dann mal eingetragen. :-)
Würde allerdings nur zum Brunchen kommen und nicht mehr auf den Weihnachtsmarkt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2016
JayJay, melde Dich dann doch bitte auch bei dem Termin an. :) Rechts oben: Terminkalender -> An diesem Termin teilnehmen -> Ich nehme sicher teil. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2016
Hallo Buntes_Mauerblümchen. "Neulinge" sind immer willkommen. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2016
Darf man da als Neuling auch noch dazukommen oder ist das eine geschlossene Gruppe nur für die, die es in die FB-Gruppe geschafft haben?? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2016
Bin auch dabei:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2016
Bin auch dabei
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2016
Hallo Shopgirl;-) Ich bin auch dabei...plus eins,,,,mein Schatzi kommt natürlich auch mit...freu mich Euch endlich wieder mal zu sehen......
13.11.2016
Also wie schon bei fb gesagt wir 2 bis 3 sind dabei. Wäre toll wenn noch viele andere und vielleicht auch neue dabei sind.
13.11.2016
Also wie schon bei fb gesagt wir 2 bis 3 sind dabei. Wäre toll wenn noch viele andere und vielleicht auch neue dabei sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2016
Hallo,
es ist wieder Zeit für unseren alljährlichen Weihnachtsbrunch im Yours mit anschliessendem Besuch des Frankfurter Weihnachtsmarktes.
Natürlich könnt Ihr auch nur an einem der Beiden teilnehmen.

Am Sonntag 11.12. ab 11.00 Uhr brunchen wir und auf Wunsch wieder mit Wichteln (freiwillig - nur wer mag - Geschenk im Wert von ca. 5,-€ passend für Männlein und Weiblein).
Viele von Euch kennen die Location ja schon. Das Yours ist in der Schillerpassage, Rahmhofstrasse 2 - 4, 60313 Frankfurt am Main. Das Parkhaus Schillerpassage ist im gleichen Gebäudekomplex.

Wie in den letzten Jahre ist ein anschliessender Besuch des Weihnachtsmarktes fakultativ.

Bitte beachten: wir haben 20 Plätze reserviert! Wer also zuerst zusagt, sichert sich einen Platz. Und wie immer bitte angeben, mit wieviel Personen ihr kommt und ob Beides oder nur Brunch/Weihnachtsmarkt.

Ihr solltet Euch also schnell entscheiden ;)