Wei(h)nachtsmarkt in Traben-Trarbach/Mosel
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

hallo Nadelfee,
es ist nur so, dass ich generell einen Link teile im alten "Stammtischthread" für den nächten Stammtisch, hatte nicht dran gedacht, dass es nur die Stierfrau aus "unserer" Region war, die mit dabei war. Aber wir freuen uns natürlich über den Besuch der zwei Pappnasen (oder gerne auch mehr) aus meiner karnevalistischen alten Heimat.

Sonst ist die Stierfrau ja die einzige Frau, die mit Pappnase und Luftschlangen auftaucht :-) *fg*

lg pepe
Liebe Stierfrau! Da hätte ich wegen des Hinweises auf die Pappnasen doch ehrlich selbst drauf kommen können, oder?! Und dachte im Gegenteil, dass mir eine "Hochburg der Narretei" in Eurer Gegend noch gar nicht bekannt ist. Aber manchmal stehe ich halt einfach auf dem Schlauch ... ;) Ich werde mal mit meiner Freundin Rücksprache halten, vielleicht lässt sich da was machen. :)
Hallo Nadelfee ;o)
Ich kann natürlich nur raten - aber vermutlich soll das eine Einladung sein für dich und deine Freundin ;o) Macht doch mal einen Ausflug zum Bodensee - wir freuen uns auf den netten Besuch ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2018
Klingt toll, schade, das es zeitlich bei mir nicht passte. Vielleicht ja nächstes Jahr!
Der Mosel-Wein-Nachts-Markt in Traben-Trabach ist eine Reise absolut wert! Ein Rundweg führt durch vier Kellergewölbe, die nicht weit voneinander entfernt sind. Ich habe schon lange keinen Weihnachtsmarkt mehr erlebt, bei dem neben Essen und Trinken auch so viel Handwerk mit wirklich besonderen Angeboten vertreten ist. Durch die Verteilung auf mehrere Örtlichkeiten war es auch nie zu voll, man konnte in den Gewölben gut ohne Jacke auskommen und überall duftete es herrlich nach Weihnachten.

Vielen Dank nochmal an Pepe und Stierfrau für die wundervolle Idee. Es war ein durchweg gelungener vorweihnachtlicher Abend.
also die Nadelfee und die Stierfrau haben mit mir die Handynummer getauscht, sollte noch jemand dazu stossen, bitte früh genug (bis Freitag 18 Uhr) mir seine Nummer schreiben als PN. Da ich am Samstag unterwegs bin, lieber einen Tag früher.

Wir halten dann vorab mal zwei Uhrzeiten fest, einmal 18:18 Uhr :-) und einmal um 19:00 Uhr. Da in den Kellern sicher kein Handyempfang ist, schaue ich zu diesen zwei Uhrzeiten nach, jeweils vor dem Keller 1, das ist der größte der vier Keller, vor dem Eingang. Wir freuen uns auch auf spontane neue Gesichter.

Ein Hinweis noch am Rande, der Weihnachtsmarkt schliesst gegen 21:00 Uhr. Essen könnten wir dort irgendwo auf dem Markt.
wer noch kommt, bitte melden, wenn ihr mögt, könntet ihr mir via PN die Mobilnummer senden, dann kann man über WhatsApp kommunizieren, wann wer da ist.
Nur noch eine Woche. Die Hoffnung bleibt, dass alles klappt. ;o) Noch Anmeldungen bitte - trotz dass der Wetterbericht gerade wieder in Richtung "Nass und gruselig" umzuschwenken scheint. Wir sind ja im Trockenen ;o)
Das Wetter ist in Traben-Trarbach egal, da es in Gewölbekellern stattfindet.

Treffpunkt wäre vor dem Keller 1 um 17:11 Uhr
Wenn das Wetter mitspielt, ist meine Teilnahme mit 2 Personen "fix". Evtl. schließt sich noch eine weitere Person an, dann wären wir zu dritt. Und freuen uns auf die Kellergewölbe! :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2018
Ich schließe mich vielleicht spontan an. Hängt ein bißchen davon ab, was vorher noch zu tun ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
Gibs da en Treffpunkt wo sich alle treffen ?