Was macht Frankfurt morgen abend, den 28.08.2010???
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2010
Also, frau muster und ich haben gerade beschlossen das wir entweder ins Herzen von Afrika oder ins himmelreich.was denkt ihr
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2010
@ georg
der Mainzer Stammtisch tagt in Mainz. An jedem ersten Freitag im Monat an wechselnden Orten- frag bitte die Hexe direkt.
Wir, die hexe und ich versuchen das gerade in FFM zu etablieren- mal sehen was wird.
Und da wir sehr unternehmungslustig sind und ich ein Nordlicht bin fahren wir kommende Woche nach HH...
das Leben ist bunt und schön.
Gruss
K
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2010
Halloechen zusammen ;-)

kann man auch mal dazu stossen mein Name Georg 41 Jahre und jung aus Wiesbaden. Koennt mir ja mal erzaehlen was ihr so treibt und was ist der Mainzer Stammtisch?

Liebe Gruesse

Georg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2010
naja wir zwei hatten ja auch so möder viel spaß ich sag nur Herr M. .
Ich hab schon ewig nicht mehr so viel gelacht dem Widme ich ein lachfältchen.
Jap, das machen wir öfters ich tel heut mal wann die was frei haben. aber erst mal buch ich für morgen dem Mainzer Stammtisch einen Tisch für 15 Personen in der Kaisekrone in Wi kommst auch mit?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2010
ihr lieben- was war das denn???

ich denk das machen wir nochmal wenn kein museumsuferdings ist.
hexe macht nen tisch klar und dann gehen wir nach africa.
lol
k
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2010
ich bin schon unterwegs, erst auf die messe und dann lecker essen gehen, bis in 10 min. ich fliege.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2010
himmel hexe, hasst es bald...?!
bin da- kommst vorbei.
lol
k
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2010
Also, heut ist das ja mal wieder schlimm in Frankfurt

Wir gehen jetzt einfach ins Himmelreich!


Frankfurt´s Himmelreich
Mainzer Landstrasse 374

60326 Frankfurt am Main




Telefon:


069 / 73 99 80 35




Mail:


info@frankfurts-himmelreich.de




Web:


www.frankfurts-himmelreich.de

also bis um 20.00 Uhr mal sehen wer mit kommt, freu mich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2010
Leider haben die heut abend meine reservierung versemmelt ich arbeite mit hochdruck an einer anderen lokalität leider hat mein 2 lieblings restaurant auch nix frei das manitou, grrrr also ich versuchs beim portugiesen und melde mich gleich noch mal bei euch. freu mich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2010
sieht echt toll aus. würde mich auch interessieren. und mein 12-jähriger sohn wär auch tierisch begeistert, von daher vielleicht klappts ja mal mit alleinerziehenden und kids zusammen. euch auf alle fälle einen sensationellen abend :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2010
also tisch ist bestellt für 21 uhr
http://www.im-herzen-afrikas.de/iha-restaurant_low.html
da sind alle infos und du kannst dir ein Bild davon machen ich liebe ausergewöhnliche lokations und das herzen von afrikas ist zweifels ohne eins davon.
wenn du noch fragen hast schreib mich an dann geb ich dir meine handy nummer zur sicherheit , hier mag ich sie nicht rein schreiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2010
ich such es heut abend raus und schreibs rein hab für 20.00 uhr nen tisch bestellt muß mal weiter arbeiten grins
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2010
jetzt mal konkret, dieser afrikaner, da ist sand ausgestreut und man fühlt sich wie in afrika? und dieses spritzenhaus? ich arbeite zwar in frankfurt, kenne mich aber nicht so gut aus. außerdem will ich nicht zu spät wieder heim.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2010
süsse das ist ein afrikaniches restaurant in der gutsleutstraße ist witzig. Ja das fest ist auch aber es regnet. Und abendkleid und regenmantel zusammen stehen mir nicht. Kommst du mit?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2010
jaaa lecker füße in den sand mit den fingern essen und danach spritzenhaus??? ich seh mal nach wer spielt. Wird lustig wie immer. Freu mich. Ach ja an all die andern, wir beißen nicht wir gehen vorher essen. Grins
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2010
was ist "im herzen afrikas"? ist nicht auch main- oder museumsuferfest?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2010
soso- du schnappst mich.
süsse mein plan ist nach der messe lekker essen- im herzen afrikas- hätt ich wieder mal lust oder mal was anderes???ruf später nochmal, mobil, durch. ich bin bei den cats... lol k

gibts den noch jemand( gern w & m) der sich uns anschliesst!

hexe ist die veranstalterin!
LG
k
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2010
Also, Ihr liebeleins, wir hier sind ja recht in aktiv hier, sollte man ändern oder?
Deswegen die Frage was macht Ihr morgen abend?
Also ich schnapp mir Frau Muster und will Frankfurt unsicher machen, habt Ihr lust mit zu kommen?
Dann meldet Euch mal, macht Vorschläge.