Vorweihnachtlicher Cocktailabend in Düsseldorf zum XIII.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

So langsam geht es Richtung Winter (zumindest ist es morgens früh schon recht frisch) - also plant am besten mal eure Weihnachtsfeiern so das ihr am 02.12. frei habt und vorbei schauen könnt. ;-)


Zwei hier bei RF nicht angemeldete Gäste (Stand heute) werden uns jedenfalls begleiten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2018
Ich schiebe mal.
Hallo ihr Lieben und Liebenden!

Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen die wunderbare vorweihnachtliche Stimmung genießen und einen kuscheligen Abend in der düsseldorfer Altstadt verbringen.

Wir treffen uns zum XIII. mal am 01.12.2018 um 18 Uhr in der Cocktailbar :

Siam Cocktailbar
Kurze Str. 13
40213 Düsseldorf

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es sehr leicht dorthin zu gelangen - vom Hauptbahnhof aus ab in die U-Bahn Richtung Westen (z.b. U75 oder U76 Richtung Neuss) und an der Heinrich-Heine-Allee aussteigen - halbrechts hoch und nach Mc Donalds in die erste Straße rechts abbiegen, ein Stück geradeaus dann an der Kirche links, dort liegt die Bar, nach ca. 150 Metern auf der linken Seite.

In der Zeit bis 20 Uhr ist dort Happyhour und danach auch noch genügend Zeit um sich etwas Nahhaftes auf einem der Weihnachtsmärkte oder in einer der vielen kleinen Lokale in der Nachbarschaft zu besorgen oder einfach den Abend noch ein wenig länger dort zu genießen (Sendeschluss ist erst um 3 Uhr morgens).

Sollte jemand zuvor noch eine Runde über den Weihnachtsmarkt in der Altstadt drehen wollen so könnt ihr euch dazu gerne hier im Thread verabreden und ich würde euch da auch schon Gesellschaft leisten.

Wer unsere illustre Runde vervollständigen möchte, trage sich bitte in den Kalender bis zum 27.11.18 ein, damit ich einen Tisch in passender Größe reservieren kann.
Ich freue mich über jedes neue Gesicht und hoffe natürlich auch wieder auf unsere "alten Hasen und Häschen"!

Mit dabei werden natürlich wie immer "Walldorf & Stadler" (die Stammbesatzung R. & L. halt) sein. ;-)