Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2010
Hallo,
ich werde wohl auch da sein. Meine erste Party, mal schauen
Sillo
ich werde wohl auch da sein. Meine erste Party, mal schauen
Sillo
28.10.2010
OT:
@Ferdinand wenn es so arg gruselig wird - trau ich mich doch gar net *lol*
In FFM sind wir wieder mit dabei ;-)
@Ferdinand wenn es so arg gruselig wird - trau ich mich doch gar net *lol*
In FFM sind wir wieder mit dabei ;-)
28.10.2010
@Tammy - na das werden wir ja sehen, wer wen erschreckt! ;)
Ach und für jedes Problem gibt es eine Lösung: Komm doch einfach mit dem gesamten Anhang nach dem Treffen direkt zur Party ... *ggg
Ansonsten sehen wir uns spätestens in Frankfurt
Ach und für jedes Problem gibt es eine Lösung: Komm doch einfach mit dem gesamten Anhang nach dem Treffen direkt zur Party ... *ggg
Ansonsten sehen wir uns spätestens in Frankfurt
28.10.2010
@Ferdinand für uns feierst bitte wieder mit ;-)
Wir wünschen Euch ALLEN ganz viel Spaß und erschreckt mir Ferdinand nicht so arg :-))))
Wir wünschen Euch ALLEN ganz viel Spaß und erschreckt mir Ferdinand nicht so arg :-))))
28.10.2010
wir kommen zu viert und sind verkleidet
28.10.2010
Mommy vom Stifler, na selbst auf russisch steht das da!!! ;)
Also ich glaube nicht das alle verkleidet sind - aber das ist auch nicht so wild...
Also ich glaube nicht das alle verkleidet sind - aber das ist auch nicht so wild...
wir sind auch wieder mit dabei).....hoffe ferdi schreit net wieder so laut stiflersmom..lol...sonst muss ich wieder sterben ;)
27.10.2010
Seid ihr alle verkleidet?
27.10.2010
Noch 4 X schlafen, dann ist es soweit. :-))
27.10.2010
@BLOND - - danke für die Info - - ich habe nämlich von dem Veranstalltungsort noch keine Rückinfo bekommen...
LG Nicole
LG Nicole
26.10.2010
Sollte villeicht mal dazu schreiben das ich aus Bocholt komme:-)
26.10.2010
Hmm ich würde auch gerne kommen bin aber recht neu und so ganz alleine:-)? Zudem weiss ich nicht so recht wie ich hin komme!
26.10.2010
Öhmm... ich kann mir nicht vorstellen, dass man da einen Tisch reservieren kann. Wir haben bei der Ü100 in Recklinghausen immer einen "besetzt"
Das letzt mal hatte Rapante extra ein Schild vorbereitet worauf Rubensfan stand.
Das letzt mal hatte Rapante extra ein Schild vorbereitet worauf Rubensfan stand.
25.10.2010
BLOND - Gumo - weißt du zufällig, ob wir dort einen Tisch bestellen können? Du hast doch schon Erfahrungen mit soetwas - LG pinklady_70 - Nicole
24.10.2010
Ab nach oben
21.10.2010
DU findest MICH bestimmt :-)
21.10.2010
Na schauen wir mal ob man sich findet, wenn alle verkleidet sind. :-))
20.10.2010
BLOND Du kennst meine Perücke nicht, smile ...
20.10.2010
Also bei der letzten Ü100 in Recklinghausen hat es mit dem Finden von RF eigentlich ganz gut geklappt.
Meist kennt jemand irgendjemand anderen usw...
Meist kennt jemand irgendjemand anderen usw...
20.10.2010
Also die Perücke ist gekauft, hoffentlich passt sie auf meinen Kopf :-) ich hätte es schön gefunden, wenn sich die Leute von RF zusammentun, sonst verliert man sich da ja
19.10.2010
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
@Ruhrpottnelke, ich geh auch zur Ü100 Party. Ich kann dich am Bahnhof abholen kommen.Wir telefonieren sicherlich nochmal miteinander.
@Ruhrpottnelke, ich geh auch zur Ü100 Party. Ich kann dich am Bahnhof abholen kommen.Wir telefonieren sicherlich nochmal miteinander.
18.10.2010
Ja um 20:00 Uhr sind in Recklinghausen oft schon über 100 Gäste vor der Tür - und da es das Ruhrgebiet ist - denke ich wird es zu Halloween auch so sein - wir sind ja um 20:00 Uhr auch shcon alle da... ;)
17.10.2010
hallo,
kann ich dir leider nicht sagen, von recklinghausen weiß ich das die leute um 20 uhr schlange stehen um reinzukommen.
aber ich hatte ja auch geschrieben das ICH das nicht früher schaffe, wie das mit den anderen hier ist, weiß ich natürlich nicht, vieleicht könnte sich der eine oder andere dazu noch äußern.
danke frau muster, schade das ihr das nicht hierher schafft, aber beim nächsten mal und ansonsten séhen wir uns wenn alles klappt in ffm.
spaß wird es auf jedenfall geben. man muß nur wollen, dann kann alles spaß machen.:)))
kann ich dir leider nicht sagen, von recklinghausen weiß ich das die leute um 20 uhr schlange stehen um reinzukommen.
aber ich hatte ja auch geschrieben das ICH das nicht früher schaffe, wie das mit den anderen hier ist, weiß ich natürlich nicht, vieleicht könnte sich der eine oder andere dazu noch äußern.
danke frau muster, schade das ihr das nicht hierher schafft, aber beim nächsten mal und ansonsten séhen wir uns wenn alles klappt in ffm.
spaß wird es auf jedenfall geben. man muß nur wollen, dann kann alles spaß machen.:)))
16.10.2010
mrs Rickman, meinst Du, es kommen die meisten erst später,obwohl das 20 Uhr steht??
15.10.2010
wie gern wäre ich dabei! viel spass Mrs rickman!!!
lol
k
lol
k