Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2010
@Rocky, wir haben so AUsschau nach Dir gehalten, aber konnten nicht identifizieren, ob Du jemand von den anwesenden Herren bist, schade
01.11.2010
es war schön, aber leider haben wir niemanden von RF gesehen, ich finde, man sollte sich doch vorher treffen
31.10.2010
viel spass euch allen!!
31.10.2010
ja, ich bin auch gerade beim Schminken und mach ein Päuschen, vorerst hatte ich weißes PUder aufgelegt, als meine Nachbarin klingelte und was brauchte, sie meinte nur "was siehst DU heute schlecht aus, gehts DIr nicht gut??"
Ich werde in wenigen Minuten von meiner "Maskenbildnerin" geschminkt, weil ich mich noch nicht mal im normalen Leben schminken kann, geschweige denn zu Halloween. Seid Ihr auch schon in den Vorbereitungen?
PS: Ferdi hat uns letztes WE verraten, als was er erscheinen wird...... hi hi hi
PS: Ferdi hat uns letztes WE verraten, als was er erscheinen wird...... hi hi hi
31.10.2010
schau doch mal auf www.ue-100.de
31.10.2010
Euch allen viel Spass, ich kann leider nicht.
Weiss jemand, wann die nächste Ü100-Party zwischen dem Ruhrgebiet und dem Niederrhein ist?
LG
Weiss jemand, wann die nächste Ü100-Party zwischen dem Ruhrgebiet und dem Niederrhein ist?
LG
31.10.2010
na Rocky, dich erkennen wir nur, wenn du asl Rocky Balboa kommst :) freue mich auf später, das wird meine erste Ü100
31.10.2010
Hallo Leute,
leider kann ich heute abend nicht nach Mülheim kommen, da mein Auto einen elektronischen Defekt hat.
Trinkt einen für mich mit!
LG
leider kann ich heute abend nicht nach Mülheim kommen, da mein Auto einen elektronischen Defekt hat.
Trinkt einen für mich mit!
LG
31.10.2010
@BabyXXXXXL komm mal ruhig vorbei, wird bestimmt lustig. :-)
31.10.2010
Noch 9 Stunden................ :-))))
Dann ist Gruseltime..............
Dann ist Gruseltime..............
30.10.2010
als cindy aus marzahn??wusst ich garnicht:D
30.10.2010
Ich bin morgen in Dortmund, versuche aber trotzdem noch zu erscheinen, wird dann halt nur recht spät :D
ich glaub ich komm als cindy aus marzahn looool....i break together;)
ich glaub ich komm als cindy aus marzahn looool....i break together;)
29.10.2010
@Blond sucht: im Normalfall erkennen wir uns bestimmt, aber wenn Ihr alle verkleidet seid... ;o)
Aber ich werde mein Glück mal versuchen und notfalls ein großes "Rubensfan"-Schild um den Hals tragen. *g*
Aber ich werde mein Glück mal versuchen und notfalls ein großes "Rubensfan"-Schild um den Hals tragen. *g*
29.10.2010
lol - ok Rocky der ist wirklich gut!!! ;)
Na mal sehen, vielleicht tippen Dir ja wirklich alle auf die Schulter, wenn Du als Rocky auch erscheinst...
Na mal sehen, vielleicht tippen Dir ja wirklich alle auf die Schulter, wenn Du als Rocky auch erscheinst...
29.10.2010
Rocky dann halt mal AUsschau nach Rubensweib und mir!!! Gib mal ein Erkennungszeichen, ich bin Vampirella und Rubensweib hat Teufelshörner
29.10.2010
@Rocky *lach* wie soll man dich wiedererkennen, wenn du nichtmal ein Foto in deinem Profile hast...und dann noch mit Verkleidung *lach*
29.10.2010
Na da bin ich mal gespannt, ob man den einen oder anderen wieder erkennt. :-))
29.10.2010
;) Na Alleine wird am dem Abend nicht drinn sitzen, dafür sind einfach zuviele da und verkleidet - Jan kommt mit einem ganzen Bus - und alle sind verkleidet - lool wie geil!
Ick freu mir Jungs & Mädels!
Ick freu mir Jungs & Mädels!
29.10.2010
Ich werde mit meinem Kumpel wohl so zwischen 21 und 22 Uhr einschneien. :-))
Mal schauen ob wir uns etwas anmalen... :-))
Mal schauen ob wir uns etwas anmalen... :-))
29.10.2010
@peppeles
du warst doch schon mal beim Duisburger Stammtisch :o)
Ich und ein paar andere von dort sind ja auch da.
Meinst du nicht, dass wir uns wiedererkennen?
du warst doch schon mal beim Duisburger Stammtisch :o)
Ich und ein paar andere von dort sind ja auch da.
Meinst du nicht, dass wir uns wiedererkennen?
28.10.2010
Wer kommt aus der Nähe von Dortmund / Bochum und würde eine Fahrgemeinschaft machen???
28.10.2010
Hallo zusammen.
Ich würde auch gerne kommen. Befürchte aber etwas, dass ich niemanden erkenne.. :-(
Ich würde auch gerne kommen. Befürchte aber etwas, dass ich niemanden erkenne.. :-(