Ü100 Party am 01.Mai 2010 in der Batschkapp in Frankfurt - lets Dance 2gether...!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2010
Hallo zusammen,

na das Wochenende lässt nicht mehr lang auf sich warten - auf zum feiern nach FFM - juhu!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2010
Also wir haben glaube ich 6 Zimmer im Cristall in FFM - Ottostr.3 - nur als kleiner Hinweis...! ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2010
Also ich werd auch kommen und in Ffm übernachten :) freu mich schon :D

wäre super wenn sich noch jemand findet der mit mir im Hotel übernachten möchte :) werde vermutlich im Meininger Hotel übernachten :) bei Interesse bitte melden =)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2010
Wir buchen fast alles immer über hrs.de - da sind echt gute Hotels zu niedrigen Preisen - kann ich nur empfehlen!!! ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2010
ui ui ui - na die Hütte wird wohl voll!!! - Aber Tammy, Du und Björn müsst einfach kommen - da führt kein Weg drann vorbei - dann heisst es Durchmachen - bei uns im Hotel Frühstücken und auf nach Stuttgart ! ! ! ;)

LG
Ferdinand

PS.: Natürlich auch schnell Duschen, logo! ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2010
also ich bin noch etwas unschlüssig...aber mal schauen ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2010
Moin Helge - Ich glaub ich komm auch mal vorbei
Gibts Karten nur an der Abendkasse ?
Lg Det
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2010
Ach was sind denn schon 200 km ^^ ist doch ums Eck ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2010
Bin wieder mit von der Party :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2010
WAT?? BILDER?? Von der Faschingsparty?? jessäs
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2010
Ja das ist schon wahr - letztes mal war es doch ein wenig dunkel :) aber diesmal bringen wir nochmal zusätzliches Licht mit *hehehe*

Faschingsmusik ist an Fasching auch nicht weg zu denken, doch das ist ja auch nur einmal im Jahr...

Aber Frankfurt war schon eine schöne Party - dass muss ich mal sagen und definitiv nicht mit Bielefeld zu vergleichen, da sind die Hessen doch wesentlich entspannter und lustiger.

Natürlich brauch jeder Ort seine Anlaufzeit, so dass bei der ersten Party leider nie 800 Gäste vor der Tür stehen, denn viele wollen erst einmal lesen bzw. hören, wie es denn dort so gewesen ist, bevor mann/frau selbst sich aufmacht.

Am besten vermitteln die Bilder auf der HP diese Eindrücke, so dass Jede/r sehen kann, dass dort keine Waage vor der Tür steht und auch kein Gremium da ist, der sich lustig macht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2010
... ich kann net dabei sein diesmal, meine beiden zwillingspatensöhne haben am 02.05. konfirmation... und da muss die tante mit in die kirche *schwer-seufz*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2010
ahja jeder wie er´s verdient ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2010
naja man geht ja auch mal in seine Lieblingsdisco, Caffé, Restaurant.. oder was auch immer, und es kann mal doof sein.

Bedeutet ja nicht, dass wenns doof war, dass es immer doof ist

ok bei mir ist es nicht so tragisch, ich habs ja nicht weit bis Frankfurt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2010
Also ich kann da Vollweib nur Recht geben: ich fand es das letzte Mal auch doof. Es war so wenig Licht, dass ich euch garnicht gefunden habe... *traurig guck*
Außerdem hat mir die Musik nicht so zugesagt, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2010
geht eigentlich aus dem Raum Nürnberg dorthin?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2010
ich bin Neugierig, ich weiß, dass es schonmal sowas ähnliches gab und das war wohl ein Flop...

Ich selbst bin noch nie zu einer "Ü100" Party gegangen, aber es wär bestimmt mal was anderes :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2010
ob es sich lohn?
was soll sich denn lohnen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2010
Ü100 Party??
hmm...
Ich bin etwas Skeptisch, lohnt sich das überhaupt? Wie viele Leute waren denn bei den letzten beiden malen???

Lieben gruß