Treffen in Essen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2011
wie wäre es den mit dem 05.03 ist ein Samstag.....Essen On Ice..... auf dem Kennedy Platz,ab 18 uhr ist dort Disco.....da könnte man ein bissel das Tanzbein schwingen:-)
05.02.2011
Rosenmontag wäre schön gewesen nur leider muss ich arbeiten:-(
der vorschlag von ErwinLottemann klingt gut:-)
aber ich lass mir noch was einfallen muss doch mal klappen
05.02.2011
Biene ich hab Rosenmontag frei :-))
05.02.2011
Vielleicht hat der eine oder andere Lust sich Rosenmontag zu Treffen????
05.02.2011
Sorry Tammy, keine Ahnung wie das passieren konnte.
Anstatt einmal, wurde 3 mal versendet. :-)
05.02.2011
Hallo @Reif, schön dich mal wieder hier zu lesen. Warst wohl verschollen gewesen. :-))
Kannst dich ja mal wieder an ein Essener Treffen beteidigen. :-))

@Baby, ich war gestern Abend arbeiten, wollte auch mal vorbei kommen. Aber bald gehen wir ja wieder regelmäßug zum schwimmen. Muß heute und morgen auch nochmal Spätdienst machen. :-(((

_

@Bär, wie gesagt ich bin dabei wenn es dir gelingt ein Treffen zu planen. Bis dahin alles gute.

05.02.2011
Hallo Bär, es ist schon sehr oft versucht worden, daß ein Treffen in essen mal statt findet.Ich habe es auch versucht, aber auch ein Bummel über dem Essener Weihnachtsmarkt war ein Flop gewesen. Wir waren nur zu zweit.

Aber ich wünsche dir viel Glück. Wenn du mal etwas planst, kannst du mich gerne anschreiben. LG. Biene
05.02.2011
Huhu Bär, ich bin auch aus Essen, die Essener bekommen das nicht so richtig auf die Reihe "lach" komm doch zum Duisburger Stammi der ist morgen/heute und sehr gut besucht, wir werden sehr viel Spaß haben. Schau einfach in den Kalender ;)
Gruß
Lisa
04.02.2011
Hallo zusammen,
bin erst seid kurzen hier Mitglied und habe doch festgestellt das einige Leute hier aus Essen kommen,vill. kann man ja mal ein Treffen in Essen organisieren,wäre nett wenn sich was ergeben würde.Bestimmt hat der ein oder andere von euch eine Idee was man machen könnte.

MFG........
Bär