Treffen in Essen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2011
Hallo Zusammen,

ich weiss zwar, dass ich nicht zur Ü100 gehe aber leider bin ich schon auf einem Spieleabend. Schade aber auch, wäre auch gern dabei gewesen.
24.02.2011
huhu, ein Spieleabend hört sich super an :) Und ich weiß das ich nicht zur Ü100 gehe :)
22.02.2011
Flocke_30 ich kann dich nicht anschreiben, aber wir werden wohl Karnevalsamstag und Rosenmontag was machen, meld dich mal wieder ... 12.3. kann ich nicht sagen, ich werde zur Ü100 gehen, hängt aber von meiner Freundin ab.
22.02.2011
Will den Termin auch noch mal an die Oberfläche holen ;-) Geht vielleicht doch noch jemand nicht zur Ü-Party...
20.02.2011
Hallo an alle Interessenten.
ich will nur das Treffen nochmal wieder in Erinnerung bringen. Das Datum kollidiert zwar jetzt mit der Ü-Party in Recklinghausen, aber es gehen sicherlich nicht alle dorthin. :)

Für April finden wir dann bestimmt einen Tag der bei mehr Leuten im Kalender Platz hat.
Der 12.03. soll ja erst der Anfang sein.
18.02.2011
Bär79: ich würde gern nen spieleabend aufem sofa veranstalten. ich dachte da an 3-4 leute. gemütlich bei mir
18.02.2011
oh man unperfekthaus .... nicht mein laden.... ungemütlich, wenn man mich fragt
17.02.2011
Schade, aber das Datum ist ungünstig :(
Vielleicht ein anderes mal ;)
Bin wie Erwin und viele andere auf der Ü

Wünsche euch aber trotzdem gaaaaanz viel Spaß und das sich noch viele anmelden!
15.02.2011
Ich habs mir auf dem Kalender vorgemerkt..
14.02.2011
prima, habe schon gedacht ich werde da alleine sitzen. :)

Wir freuen uns auch über alle Nichtessener
13.02.2011
habe mich eingetragen.............schade das nicht alle können,aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.........werden bestimmt nochmal einen Termin finde wo mehr können..........freue mich schon drauf :-)
10.02.2011
Ich habs mal vorgemerkt bei mir im kalender..
10.02.2011
Ich habe uns jetzt mal für den 12.03 im Unperfekthaus angemeldet Und das Datum für den Kalender an Björn gepostet.

Ich hoffe das ist lang genug hin um sich diesen Samstagabend ab 18 Uhr freizuschaufeln.

Es wäre toll wenn die Essener-RFs und viele aus dem Umkeirs einen großartigen Anfang für einen festen Stammtisch/Spieletreff zustande bringen.
hallo zusammen,

habe mal das unperfekthaus gegoogelt. ist ja cool :-). habe bisher noch nie davon gehört.
spieleabend oder -nachmittag mal an nem we fände ich cool und wäre gern dabei.

lg heike
06.02.2011
meldet Euch doch einfach mal per Post bei mir. :)
06.02.2011
ähm ich bin auch nur alle 14 tage ohne kinder...
06.02.2011
@liebehexehext
nicht nur das. Wenn nicht gerade, in den für alle offenen Räumen, ein Fest stattfindet kann man das ganze Haus nutzen. Natürlich bis auf die an die Künstler vermieteten Räume. Aber auch die sind in der Regel zur Besichtigung offen. Man kann den Leuten auch bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen.

@BabyXXXXXL
an welchen Wochenenden bist Du denn ohne Kind? Auch ich muss meine Wochenenden planen
06.02.2011
habe gerade mal nach dem unperfekthaus gegoogelt, kannte ich bisher gar nicht..... hört sich aber nicht schlecht an... da kann man sogar Tischtennis spielen..
06.02.2011
denke mal die Idee mit dem Unperfekthaus ist gar nicht mal so schlecht.......vill. bekommen wir ja einen Termin nach Karneval hin......... würde mal sagen so mitte März........
06.02.2011
Die Idee mit dem KennedyPlatz ist eigentlich super, leider ist der Termin Karnevalssamstag.... da bin ich verplant...
06.02.2011
Interesse habe ich auch (wie schon so oft davon) kommt dann nur auf das Datum an, da ich nur jedes zweite Wochende ohne Kind bin und somit nur dann Ausgehtauglich bin.
06.02.2011
Also wenn ein Treffen nicht gerade in der Woche stattfindet, wäre ich unter Umständen als Essenerin dabei....
06.02.2011
Stammtisch oder Spieleabend in Essen wäre toll. DAs Unperfekthaus ist doch ein guter Vorschlag. 5,50 Euro Eintritt und dafür nichtalkoholische Getränke soviel man möchte inclusive. Kann man doch nicht meckern. Speisen kann man dort auch (kostet extra. einfach mal unperfekthaus in Essen googlen) oder sein Essen selbst mitbringen.