Treffen in Essen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2011
also mein treffen am samstag klappt.... und das bärchen kommt ja auch .... freu mich schon

nachtrag:

es sind wie gewünscht 3-4 leute.... was wil ich mehr ....
13.03.2011
Also ich werd zum duisburger stammtisch gehen. Und vielleicht kommt ja im sommer doch mal was für essen zustande. Am besten man rechnet dann mit niemanden und wird positiv überrascht... :-)
13.03.2011
Ich hatte mich nie eingetragen habe aber interesse
13.03.2011
@ Flocke_30 Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Du warst ja da und wir haben miteinander geredet. Das ist für mich in Ordnung so. :)

@NRW-Luis . Um etwas zu erfahren müssen die Beiträge gelesen werden. :))

@Ruhrpottnelke. Das steht ja weiter unten schon geschrieben. Ich habe es nur nicht geglaubt. Ich dachte bei so vielen Leuten aus unserer Region müßte das doch zustandekommen. Für mich auch in soweit ärgerlich, weil auch ich meine Wochenenden organisieren muss.
12.03.2011
Ladyritter, das scheint wohl spezifisch für Essen zu sein, es tragen sich zig Interessierte ein und keiner kommt und keiner sagt ab ... deswegen leier ich hier per Kalender auch nichts mehr an
12.03.2011
Ich wusste von kaum was... Sorry aber du dich treffen willst dann ...
12.03.2011
Mir tut es schon leid das ich wieder gegangen bin aber ich wáre nur aus rücksicht geblieben u.das wär ja auch blöd. Ich mag seit geraumer zeit keine 2 personen treffen- hat persönliche gründe- ist aber "nicht" böse gemeint!!! Entschuldige angelika :-)
12.03.2011
vielen Dank für den Abend in bester Gesellschaft. Nämlich in meiner eigenen.

Ich bin der Meinung, auch die Personen, die sich nur interessiert haben, hätten bis Nachmittags wissen können, dass sie in keinem Fall kommen werden und deshalb absagen können. So hätte ich mir den Weg und die Schlepperei einer Spieleauswahl erspart.
Aber da sich hier ja eine Vielzahl unhöflicher Leute tummeln, hat man das sicher auch von mir erwartet und konnte sich nicht vorstellen, dass ich niemanden den Weg vergebens machen lassen wollte.
Bis auf Flocke_30, die aber sofort wieder gegangen ist da sie eine Gruppe erwartet hatte und keine zwei Personenveranstaltung,

Für mich eine Lehre und gut zu wissen für wen ich bestimmt nichts mehr "anleier"
12.03.2011
@bin1rubensweib
Danke für die blümchen. Bin aber bei auftauen gar nicht mehr soo ruhig ;-) bald ist ja schön wetter u.dann machen wir mal was schönes...
11.03.2011
@Ruhrpottnelke, na ja schade das du auf Rosenmontag doch noch so kurzfristig arbeiten musstest.
Und schade, daß wir uns án Karnevalssamstag nicht auf halben Wege getroffen haben, da ich ja ein Paar Tage ohne Auto war.
Aber jetzt habe ich ja seit Dienstag mein neues Auto. :-))
Na ja vielleicht holen wir es ja mal wieder nach und dann mit Flocke, wenn sie Lust hat. Sie ist eine sympathische Frau auch wenn sie etwas ruhig ist. :-))

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :-))
10.03.2011
da hoffe ich mal, wir sitzen am Samstag nicht nur zu zweit da und es kommen auch alle die an dem Treffen Interessierten. Denn so wird das mit dem Stammtisch NIX.
Und damit wir uns im UPH nicht verpassen, fragt einfach an der Rezeption, wo Ihr auch Eure Verzehrkarte bekommt, nach Angelika. Ich warte im Wintergarten. Gibt auch einen Aufzug.
09.03.2011
ohh man jetzt hab ich das ganze angefangen mit dem treffen in Essen und ich kann nicht muss leider arbeiten ............ganz dickes SORRY.......... ich hoffe das wir doch mal einen termin mit allen bekommen.......wünsche allen einen schönen abend wenn es klappt und welche da sind
09.03.2011
achso... wo wohnst du denn?
09.03.2011
@ luis
Wir waren um 16.45 verabredet und um 16.50 kam deine absage. Ist doch klas das mich das ärgert! Ich wollte nicht für unfrieden sorgen, aber so ein bischen dampf ablassen war nötig. Und ich freue mich auf sonntag. Vielleicht komme ich zur ü100 falls ich mitfahrgelegenheit finde. ;-)
09.03.2011
ich hatte kurzzeitig den überblick verloren
08.03.2011
sorry flocke aber war nicht die ganze zeit online...

treffe mich doch gerne mit hübsche frau
08.03.2011
hi hört sich lustig an darf man da auch teil nehmen wenn man nicht aus essen kommt???? =)
05.03.2011
So, ich bin jetzt nochmal extra ins Internetcafe um in Ruhe und mit Vollbild zu schreiben. @ Luis: Ich bin natürlich zum Cinemax gefahren, weil ich dich gefragt habe was nun wegen der Absage von Ruhrpottnelke und nix von dir zurück kam. Ich lasse niemanden auf mich warten, das ist echt nicht meine art. Und ich habe keinen Computer, von daher bin ich immer nur ganz kurz mit dem Handy on gewesen, denn das kostet richtig Asche... Ich hätte es auch gerne abgesagt, aber auf die korrekte Weise.
@ Ruhrpottnelke: Vielleicht kann man ja zu mehreren ein anderes Mal ins Kino gehen. Würde mich freuen...
05.03.2011
@ luis anzuschreiben Danke fürs versetzen! Ich steh total auf unzuverlässige männer. Danke. Fahr dann jetzt nach hause.
05.03.2011
Ich habe heute Zeit... Wo aus essen kommst du her flocke?
05.03.2011
Aber du könntest abends? Versuche gerade luis anzuschreiben...
05.03.2011
nachmittags gehts bei mir nicht, dann das nächste Mal vielleicht
05.03.2011
Ok
05.03.2011
Ich bin wieder off weil miu handy im netz bin u. Das kostet. Lg