Traben-Trarbach 21.12. unterirdischer Wei(h)nachtsmarkt
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Also mit "wir" meint pepe mich ;o)
würde ich auch sehr gern - vorausgesetzt es klappt alles, wie geplant. Stand heute - ich werde gegen Mittag da sein. Dann können wir gern zum Zylinderhaus und anschliessend auf den Markt in Traben-Trarbach.
Das mit der Pizzeria ist seltsam - letztes Jahr wurden wir gefragt, ob wir reserviert haben? Und dieses Jahr geht das Reservieren nicht? Egal. Es gibt genug leckeres auch auf dem Markt. ;o))))))))
hallo die Damen, natürlich kümmert er sich .... ABER .... unsere Pizzeria vom letzten Jahr reserviert an den Advent-Samstagen nicht. Also entweder spontan hingehen oder was anderes suchen oder auf'm WEINachtsmarkt mampfen.

Übrigens, wir würden gern noch am Nachmittag ins Zylinderhaus gehen, wer mag mit kommen?
Das ist ein Automobilmuseum, der etwas anderen Art in Bernkastel-Kues.

https://www.zylinderhaus.com/

Der See musste ab und an mal ruhen, weil der pepe öfter mal on Tour sein musste.
Danke für die Erinnerung, liebe stierfrau! Wir haben im näheren Umkreis noch eine Übernachtungsmöglichkeit gefunden, so dass wir diesmal pünktlich um 17 Uhr mit Euch starten und den Abend nach dem Rundgang durch die Keller auch ganz gemütlich ausklingen lassen können. Wir freuen uns darauf, Euch wiederzusehen bzw. die "Neuen" kennenzulernen und einen schönen, vorweihnachtlichen Nachmittag/Abend mit lieben, geselligen Menschen zu verbringen. :o)
Termin ist im Kalender und die Übernachtung ist gebucht. Aber ich bleibe noch beim "Vielleicht" - denn in meinem Job kann mir ganz kurzfristig was dazwischen kommen.
Freuen tue ich mich aber trotzdem schon mal - und hoffe, dass es klappt ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2019
Tolle Idee! Ich würde gerne mitkommen. Aufgrund der Tatsache, dass noch so lange Zeit ist, habe ich mich mal nur als Interessent eingetragen. Aber der Termin steht schon im Kalender. :-)
Hallo zusammen, ich hab mich auch mal angemeldet, da ich zu der Zeit beruflich in der Gegend bin. Freue mich, wenn ich abends nicht in meinem Hotelzimmer versauern muss, sondern mit netten Leuten um die Häuser oder Keller ziehen kann. LG Rubicat
Da ich definitiv nicht vorher schaffen würde, diese schöne Gegend zu besuchen, werde ich wohl etwas länger bleiben und mir diesen Museum anschauen. Vorausgesetzt, es wird überhaupt irgendetwas klappen und ich dabei sein kann ;o)
... und für alle, wie z. B. auch unsere Himbeergeistin, die extra .... von so weit weg ...... anreisen .... noch ein Tipp. Wenn ihr schon an der Mosel seid, das Oldtimer-Museum https://www.zylinderhaus.com/ ist nicht nur was für Autoenthusiasten.

Und wenn wir zum Italiener wollen, wäre frühzeitige Anmeldung super. Wir hatten im letzten Jahr mit vier Personen grad noch Glück, was zu bekommen. Reservierung ist das Gebot der Stunde
Na, pepe, ob da noch Platz für Marktstände wäre? Aber man könnte so ein Geschäftsmodell à la "Salzgrotte" machen: Ganz viele Liegestühle aufstellen, schöne Musik einlegen - und voilà kann man sich entspannt abkühlen. Herrliche Vorstellung! :o)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2019
Dann trag ich mir den Termin mal dick unterstrichen in Kalender ein!
@ Himbeergeist: "wir" vom Bodensee waren im letzten Jahr auch bei "mir" an der Mosel :) und scheee wars

@ Nadelfee: Wir sollten den Betreiber mal einen "Hochsommermarkt" vorschlagen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2019
Pepe, .... wir ... ist aber nicht der Stammtisch vom Bodensee??? Etwas weg davon, oder nicht?
Alsoim Winter ist es in den Kellern warm. Jetzt wäre da schön kühl und ich würde am liebsten in so ein Keller ziehen *seufz*
Aber ich würde mich freuen, wenn es klappt ;o) und vielleiche mich dazu.