Termin: 13.7.2013 Rhein-Main-Stammtisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2013
Wir sind alle noch im Winterschlaf
01.07.2013
Wir freuen uns halt still für uns darauf.......
Wenn gutes, sonniges, warmes Wetter ist, werde ich bestimmt schon früh im Schwimmbad sein, soll heissen schon morgens, so ab 10.00 Uhr. Wer möchte, kann sich ja gerne anschliessen. Für diejenigen, die erst später kommen wollen, können, schickt mir eine Nachricht, ich hol euch dann am Eingang ab.
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG!

Da "Essenszwang" bei der 1. Location herrscht gibt es eine neues Lokal!!!
ALSO NICHT IN DEN KLOSTERHOF KOMMEN!!!!! (da sind nur die, die was essen *duckundwegundvorsandraverstecken*)

ALLE ANDEREN KOMMEN HIER HIN!

www.ginnheimer-wirtshaus.de

Das Wirtshaus liegt 3 Minuten Fußweg von der U1 Haltestelle Niddapark, ansonsten sind Parkmöglichkeiten vorhanden.

Nix für Ungut, ok. War mal wieder zu schnell.
Sorry...für alle "Landratten" ist der Treffpunkt um 19.00 Uhr beim Klosterhof!!!

Wäre auch schön, wenn Ihr euch anmeldet und dann kurze Info gebt ob nur zum Schwimmen, oder Essen, oder beides. Zum Essen wichtig, wegen der Platzreservierung!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2013
Wenn ich meine Schwimmflügel finde, bin ich auch beim Schwimmen dabei :D
24.06.2013
Darf ich denn mal fragen, um wieviel Uhr der Treff für's Essen ist? In Anbetracht der heutigen Temperatur bin ich mal zurückhaltend mit Schwimmen.
Eine Runde Schwimmen oder einfach nur in entspannter Atmosphäre ein Bierchen trinken, wir machen am Samstag den 13.07 Beides, ihr könnt uns aber auch gerne nur bei einem von beiden Gesellschaft leisten.

Treffpunkt zum Schwimmen:

15 Uhr vor dem Haupteingang des Stadionbads

(wer möchte, auch früher, logo). Ist bei der Commerzbank-Arena, denke mal, das weiss man ja.

Treffpunkt für das Essen und gemütliches zusammensitzen:

(http://www.klosterhof-frankfurt.de/)

reserviert auf mich...wer nicht weiss, wie ich mit Nachnamen heisse....einfach fragen)

Beide Locations sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Beim Schwimmen kann am Stadion geparkt werden (denke ich mal ;)), beim Klosterhof gibt es innenstadtnahe Parkhäuser in ca. 5 Minuten Laufreichweite.

Wir freuen uns auf euch :)e