Stuttgart/WN/LB***Stammtisch im Irish Pub am 23.03.2013 ab 18Uhr in Stuttgart-Möhringen***
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2013
leider kann ich da nicht, schade. hoffe das ich beim nächsten treffen zeit haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2013
Nirgends wo gibt es mehr Missverständnisse als im Forum.....
Leute entspannt euch. Egal wer bis jetzt etwas organisiert und reserviert hat, hat immer für 2-3 Leute mehr als angemeldet waren reserviert.
Bei den Personen, die aus beruflichen oder gesundheitlichen Gründen (die Anzahl ist ja überschaubar) nur kurzfristig zu- oder absagen können, geht das auch in Ordnung.
Mir geht es nur darum, das nicht wieder X-Einträge kommen mit vielleicht komme ich, ich kann doch nicht oder ich komme aber dann auch nur vielleicht und erst gegen später usw...... denn das nervt einfach.

Alles wird gut!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2013
@Schoko, nene, ich habs schon richtig verstanden.
Ich kann teils auch eine Woche vorher nicht sagen, dass ich Zeit habe, Dank meines Jobs und teils auch wegen der Kollegen...

Dann muss ich wohl warten, bis eine nicht ganz so angesagte Location dran ist.
Dann kann ich mich auch noch spontan entscheiden, wenns der Dienstplan erlaubt :-)
Nachtschichtler...du hast das wohl falsch verstanden. :-)

Du solltest dich die Woche vorher entschieden haben,soll das heißen.Also kannst du dich gern erstmal auf "Vielleicht" setzen.

Eine Woche vorher muß man sich dann aber fest entscheiden,weil Suse ja reservieren muß.
27.02.2013
wenn unsere imperatorin ruft... dann trag ich mich natürlich sofort fest ein! ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2013
Dann meld ich mich mal besser nicht an, da ich immer noch keinen Dienstplan habe für März, Betriebsrat sei Dank....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2013
das ist pri...ima...viva...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2013
Treffen am Samstag 23.03.2013 ab 18Uhr.

Irische Bierspezialitäten vom Fass zu mitreißender Live-Musik.
Im Irish Pub "The Dubliner" können wir neben schäumendem Bier
auch Kleinigkeiten vom Grill sowie irische Spezialitäten genießen, während
Klänge von Folk über Rock die Stimmung anheizen.
Für die Genieser des flüssigen Goldes, gibt es eine ansehnliche Auswahl irischer Whiskys.

http://dormero-hotel-stuttgart.de/restaurant_stuttgart_thedubliner.aspx
http://dormero-hotel-stuttgart.de/lage.aspx

Anmerkung:
Hier ist samstags immer proppevoll.
Ich werde zur Sicherheit 1 Woche vorher reservieren.
Also bitte möglichst rechtzeitig eintragen, wer sicher mitgeht (bitte kein eventuell oder mal sehen....).