Stuttgart/WN/LB***Stammtisch im Irish Pub am 23.03.2013 ab 18Uhr in Stuttgart-Möhringen***
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2013
Boah...ich stelle mir gerade unsere Truppe vor...morgens 4 Uhr...alle schon etwas müde...vom Whisky einen kleinen sitzen (oder auch einen großen).....und jeder summt bei dem Lied mit...
08.03.2013
@teugelchen: du hast das glaub ich falsch verstanden, ich will das jemand bei mir vorkostet (und das auch nur bei fugu).... nicht das ich bei jemand anders vorkoste ;)

@suse: also ein richtiger fugukoch kriegt den fisch ja nicht giftig hin... das ist doch der trick.... also nix mit fliegenpilzmousse ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2013
Ja, ja...keinen rohen Fisch essen....Vorkoster....Ihr Feiglinge!
Dann fangen wir mal klein an, mit schwäbischen Fugu.
Muss kurz die Fischstäbchen mit Fliegenpilzmousse füllen...
San_flower, Schoko! Wer von euch will zuerst?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2013
san-flower, nicht das du jetzt am Samstag jedes Getränk von uns mal vorher probierst. "lass mich mal probieren", setzt das Glas an und bis auf einen kleinen Rest ist alles weg. "lecker, kann man trinken" ;)
07.03.2013
ach mit vorkoster gar kein problem.... her damit ;)
06.03.2013
bin doch gar ned verärgert =)

wer so leckere sachen ned probieren mag ist eben selber schuld ;)
San,lass dich doch ned ärgern. ;-)
Ich bin da wie du...ich probier alles bevor ich mir ne Meinung bilde.Naja,fast alles.
Außerdem kenn ich Kutteln und hab die schon mal gegessen.;-)
05.03.2013
also ich fand haggis sehr lecker.... habs sogar 2 mal gegessen.... und ich versuch immer die einheimischen spezialitäten... hab da schon sehr leckere sachen dabei entdeckt...

"Wenn man nie etwas Neues ausprobiert,
verpasst man all die großartigen Enttäuschungen,
die das Leben für einen bereit hält. "
(leider weiß ich nicht von wem der spruch ist)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2013
Haggis....du bist echt unerschrocken...ich bräuchte davor den Whisky und nicht danach...eher einen großen Eimer...
04.03.2013
na gut dann nehm ich einmal haggis (wenns so lecker ist wie in schottland) und Whisky.....äh mit Eis... ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2013
Huch...was hast du vor?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2013
Irish Pub und Nachtisch? Whisky.....äh mit Eis...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2013
In diesem Pub haben wir noch nichts gegessen...aber es müsste auch hier das typischen Pub-Schmakofatz geben.
Ich denke so an Spare Ribs, Hamburger, Steaks, versch. Salate, Wraps und natürlich Fish`n Chips, Knoblauchbrot, Maiskolben, Folienkartoffel mit Sourcream usw.

Wenn du magst bestelle ich dir extra Haggis (essen ja auch die Iren ;)
01.03.2013
war eigentlich schon mal jemand dort?
was gibts denn da leckeres zum essen?