Stuttgart/WN/LB***Stammtisch im Irish Pub am 23.03.2013 ab 18Uhr in Stuttgart-Möhringen***
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2013
Hier die letzten Nachrichten...Frau Cossistar vermutlich vom Osterhasen entführt....sachdientliche Hinweise nimmt jeder Eierhof entgegen....
01.04.2013
♫♪ Leise rieselt der Schnee,
Still und starr liegt der See,
Weihnachtlich glänzet der Wald:
Freue Dich, Christkind kommt bald.♫♪
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2013
Cossi....es weihnachtet sehr....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2013
Also ich wäre für den 27.04 weil am 20.04 bin ich V im Lab.
Dort gibt es ein Wein-Kabarett mit Herrn Breuer ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2013
ich kann an beiden Terminen....bin auch für Dart/Billard.....
Bluesi wird auch an beiden Terminen können...denke ich....
27.03.2013
was über den termin haben wir doch noch gar nicht abgestimmt.... sei mal nicht so flitzich ;)

ich bin für den 27.04!!
27.03.2013
dann geh ich schon mal ne entsprechende schutzbrille raussuchen...*krustel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2013
Wir schließen uns dann er Mehrheit an. Bewegung ist ja immer gut.
27.03.2013
also gut wenn man an die schlanke linie denkt ist das tatsächlich ein hervorragendes argument ;) ..... also meine stimme geht dann auch an dart
ich persönlich bin für den sportlicheren teil....wenn aber die mehrheit brunchen will kann das gerne organisiert werden...

nur essen und sitzen ist mir gerade etwas zu wenig, wenn ich ehrlich bin
27.03.2013
au ja.... geschenke =)

also ich finde den vorschlag gut!
für welchen termin ich stimme müßte ich erst noch mit meinem schatz abklären....
27.03.2013
mhmhmmh... *trippel* .....
also kurz vor weihnachten geht bei mir auch nix mehr ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2013
echt? wollte jemand anderes den nächsten Stammtisch organisieren...o.k. also kurz vor Weihnachten kann ich aber nicht mehr....grins....
25.03.2013
also mein essen war gut, der cider auch, die gesellschaft sowieso nur das immer heißer werdende gekrächze war ziemlich gewöhnungsbedürftig.... obwohl immerhin hatten wir dadurch so ne art musikquiz ;)

also ich wär entweder für sonntagsbrunch oder dartspielen.... aber wollte nicht diesmal jemand anders den stammtsich organisieren *grübel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2013
Wir hätten mal Lust auf deinen Sonntagsbrunch!

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2013
Moin an alle,
ja ich denke es gibt bessere Läden wie den Dubliners.
Leider mehr Schein als sein....
Aber wir haben uns die Stimmung ja nicht verderben lassen.
Und dann noch der 15 Jahre alte pupsende Terrier neben unserem Tisch. Auf gut schwäbisch...mir hat de Ranzen vor lauter lachen weh getan.....

Was machen wir als nächstes?
Bowlen, Kino, Dart, Kneipenmusikquiz, Sonntagsbrunch, Neckarschifffahrt mit Franz Lambert an der Hammondorgel.....

Schönen Sonntag Euch allen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2013
Hallo zusammen,
wir sind jetzt die ersten.
Also die Gesellschaft war klasse. Das essen war leider durchschnittlich. Aus der Küche kam immer ein Geruch vom alten Frittierfett, leider habe ich das erst nach dem essen bemerkt. Aber der Hunger treibt es rein. Es gab leider auch keine großen Tische, so das wir in zwei Gruppen geteilt. Der Sänger war leider sehr heißer(mir tat er ziemlich Leid), so haben seine Lieder sehr krächzend sich angehört.
Also zusammen Fassung würde ich sagen, die Gesellschaft immer wieder, die Lokalität eher nicht.

Aber dafür kann ja keiner was. Vielen danke Suse und Tom, uns hat es mit euch sehr gut gefallen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag