Stuttgart wird sportlich..... am 21.01.2012
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

25.01.2012
...und ich hoffe es ist ok das ich den Termin eigetragen hab ;-)
25.01.2012
na dann brauchen wir ja nur noch wen der den termin einstellt und die sache organisiert ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2012
War da bei Euch nicht das Lab angesagt, Suse und Suses... äääh... bessere Hälfte?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2012
Hier spricht die Bessere Hälfte von Suse . Edgar Wallace würde sagen wir werden am Ort des Verbrechens uns einfinden......
am 25. zum Ringelpitz mit anfassen....wenn nichts dazwischen kommt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2012
Fasching fälllt gut. Ich hab Chancen für einen Umzug freizubekommen.. wäre der erste nach einigen Jahren :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2012
Umzug kucken ist bei mir zumindest nicht, muß arbeiten, ob Nachfeiern, mal schauen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2012
Mädels im Moment machen hier so viele Faschingstermine. Sollen wir auch ein Rosenmontagsumzugsschauenundfeuchtfröhlichennachfeiertermin machen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2012
Ich so grundsätzlich mal auch...
23.01.2012
also ich geb mal meine stimme für
"25.02. eine Ü30-Party im Kulturhaus Schwanen " ab

:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2012
lach ja ich war ganz eingeschüchtert!!!! Kennst mich doch bin schüchtern, unsicher und zurückhaltend.
Bin dann mit meiner Schwester in unsere Stammkneipe, war bestimmt nicht so lustig aber dafür feuchter.
Und ich hatte so geübt, schade aber beim nächstenmal bekomme ich einen Blindenhund damit ich euch auch wirklich finde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2012
Oh, oh.... und wir wußten nicht, dass oben auch ein Restaurant ist und wir oben reserviert hatten.... wir sahen beim Hereinkommen ein Schild, das Treppab wies und der Chef im unteren Restaurant meinte, ja, ja, der Tisch da hinten sei für uns reserviert... Sh.., das war uns gestern schon so peinlich und nun mußtest Du es auch noch ausbaden... :o(

Wir tauschen mal bei Gelegenheit die Handynummern, bzw. immer am besten der, der auch organisiert, der sollte möglichst alle Nummern haben und umgekehrt alle TN von ihm ebenso. Wäre wohl das Beste, denke ich mal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2012
Hi, ja aber so kanns laufen. Den Kellern den ich nach unserer Reservierung gefragt hab, war richtig angepisst und hat mir den Tisch direkt hinter den Bahnen gezeigt. Erst hat er mich mit so einem Blick ach "Rubens" angeschaut und dann richtig genervt, ja da war eine Frau relativ pünktlich da aber die ist wieder gegangen und jetzt ist reserviert und keiner kommt. Das unten noch ein Restaurant war wußte ich nicht.
Hoffentlich hatte ihr viel Spass.
So und wer will jetzt alles meine Handy-Nr.?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2012
Irgendwie wandert ihr immer nördlicher ... :-(
Buecherwurm, ich weiß von zumindest 3 abgefatzten Fingernägel, die zum Teil dezent entsorgt wurden ;-)

Übrigens wäre am 25.02. eine Ü30-Party im Kulturhaus Schwanen (als Ersatz für die Manufaktur) in Waiblingen - ist ja auch ganz gut gelegen - für mich zumindest ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2012
Hat zufällig jemand meinen Daumennagel mit nach Hause genommen? Einfach weg!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2012
der gepuderte Trüffel ist Whisky oder?
Die Dinger sind jede Kalorie wert....
Tom hat mir doch 2 Trüffel abgegeben......und der Glückspilz ist ja süß. Die Schokolippen.......ich schwelge...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2012
leeeeeecker, schoko was ist denn im Trüffel mit der Zuckerkruste?
Schääää wars...wenn auch teilweise sehr gefährlich (gelle Tabby?)

Es war ein sehr netter Abend mit euch.Tolle Leute,lecker Essen und nette Gespräche.Wir kommen gerne mal wieder. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2012
Hallo Perna, wir haben Dich vermißt, wir waren im unteren Restaurant von 18.00 bis 20.00 Uhr... Sch...lecht gelaufen! Da niemand von uns Deine Handynummer hatte, konnten wir leider auch nicht mal nachfragen, ob Du da bist... :o(((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2012
Hi RF-Stammtisch, war um 18:30 Uhr da und gewartet bis 19:00 Uhr, dann bin ich wieder gefahren. Sollte ihr doch spielen wünsche ich gut Holz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2012
Konstanz startet demnächst.