☆Stuttgart & friends☆Weihnachtsfeier☆am☆Samstag☆den☆08.12.2012☆um☆18:00 Uhr☆
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2012
Hallo Suse, der Schlumpf und ich würden auch gerne kommen. Kannst du für uns auch 2 Karten besorgen?


Wir danken dir ganz Herzlichst, Ingo wird sich auch noch anmelden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2012
Hallo ihr 3 Engel, wir holen am Samstag die ersten 5 Karten bzw. wer sich bis Freitagabend noch verbindlich hier oder per PN meldet. Auch für Entscheider in der nächsten Woche werden wir zeitnah die Karten besorgen. Einfach melden.....
Gruß
Charlie äh Suse
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2012
hallo suse,
ok ich bin dabei :-) kannst du mir die karte bitte auch besorgen? freu mich sehr darauf. soll ich dir das geld überweisen? vielen dank im voraus, für deine mühe.
wünsch dir einen schönen tag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2012
Prima, ich nehme am besten gleich vier; die nutzen sich ja so schnell ab.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2012
@bücherwurm - ich kann dir welche aus dem theaterfundus mitbringen, da müssten von unserem letzten jugendstück noch welche sein :-))
11.10.2012
heiligenscheine werden aber nicht verliehen.... tztzt.... die muss man sich verdienen.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2012
Die berühmten "Flügelärmchen" und das güldene Haar habe ich ja schon. Meine Frage wäre vielmehr: Kennt jemand einen zuverlässigen Heiligenschein-Verleih?
11.10.2012
Supi..tolle Orga..meine Nikoläusin ;-))) und einen lieben Dank dem Knecht Rupprecht der die Karten holt ;-)))...*lach*....
Des wird ein scheeeener Abend.......muss ich mir Flügel + güldenes Haar besorgen???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2012
Das nenne ich entschlussfreudig. Na klar meine 2 Weihnachtsengel. Das freut mich. Karten werden besorgt. Schatzi hat Urlaub und maschiert morgen gleich ins Städle.
10.10.2012
Suse würdest mir auch ne Karte mitbringen???
Ich find die Idee nämlich auch schön und nen tollen Jahresabschluss ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2012
Ach, was man hat, das hat man! ;-) Es wäre super, wenn du das mit erledigen könntest. Ich gebe dir das Geld dann, wenn wir uns das nächste Mal sehen, oder überweise - wie es dir recht ist. Danke schön!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2012
Vision, die Frage ist gut. Ich sage jetzt mal vorsichtig bis Ende Oktober!?n Das kann aber auch in die Hose gehen und der Abend ist da dann ausverkauft. Früher konnte man in der Rosenau telefonisch reservieren oder Sie hatten an der Abendkasse noch ein kleines Kontingent an Karten für Spätentscheider. Leider alles makulatur. Ich weiß, manchmal geht es halt nicht gleich, aber wer gerne an dem Abend kommen möchte, sollte versuchen sich so schnell wie möglich zu entscheiden.

@Büchi
Tom und ich holen am Wochenende unsere 2 Karten.
Willst du deine Karte online bestellen oder sollen wir gleich drei Karten kaufen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2012
hallo suse,
klasse idee, stehe aber noch auf vielleicht. muss im geschäft noch ein paar dinge klären. bis wann brauchst du spätestens die zusage? wünsche dir noch einen schönen tag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2012
☆☆☆

Weihnachtsfeier zum Abschluß des Jahres 2012 in der Rosenau in Stuttgart

☆☆☆

Wir würden uns um 18:00 Uhr im Veranstaltungssaal in der Rosenau in Stuttgart treffen (bitte rechtzeitig kommen, da keine Platzreservierung möglich ist). Von 18 - 20 Uhr können wir lecker schwäbisch speisen. Um 20:00 Uhr beginnt dann das Kabarett im gleichen Saal (Karten sollten demnächst reserviert werden).
http://www.rosenau-stuttgart.de/de/spezial_im_saal.php
http://www.rosenau-stuttgart.de/de/lokal.php

☆☆☆

Im hinteren Teil der „Rosenau“ befindet sich der Veranstaltungsaal mit der „schönsten Kabarett-Bühne der Stadt“. Hier finden Konzerte, Lesungen, Kleinkunst-, Kabarett- und Comedy- Veranstaltungen statt. In der Regel öffnet der Saal zwei Stunden vor Beginn, so daß Sie auch hier à la Carte speisen und in aller Ruhe vor dem Live-Erlebnis das Kulinarische genießen können.

☆☆☆

Samstag, 08. Dezember 2012
KABARETT
Sebastian Pufpaff
mit dem Programm „Warum!“
20.00 Uhr · Eintritt: VVK 16,- € zzgl. Gebühren
http://www.pufpaff.de/seite/zu-gast-bei-ottis-schlachthof

☆☆☆

Bei Interesse würden wir verbindlich die Karten für das Kabarett besorgen.

Würde uns freuen....
Herzlichst
Susanne & Thomas